Macht Harry Potter schwul? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht Harry Potter schwul?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
    Wer Harry-Potter-Bücher liest macht zumindest keine schweinischen Sachen - dazu sind die Bücher absolut unerotisch - fas so schlimm wie diese Vampirromane von Stefanie Meyer - mir kommt es so vor als wenn unsere heutige Jugend zur absoluten Enthaltsamkeit erzogen werden soll - trotzdem - oder geradedeswegen ? - bekommen in England bereits 12-jährige "Kinder" Kinder .....eigenartig
    Sicher gerade deswegen! Die Kinder werden nicht mehr aufgeklärt, wer spricht schon darüber, über diese schweinischen Sachen die nur die Erwachsenen machen? Hups, das reimt sich ja sogar...
    Also wenn die Kinder nicht wissen wie man schwanger wird, wie sollen sie sich denn dann davor schützen? Wenn sie nicht lernen mit ihren Trieben umzugehen sind sie ihnen mehr oder weniger hilflos ausgeliefert wenn die Pubertät los geht und dann ist es eben schnell passiert.

    Aber auch das kann man nicht den Harry Potter Büchern anhängen, das ist alleine die Schuld der Eltern!
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #62
      Bezeichnend ist ja auch Rons Reaktion in Band 7 im Kapitel mit den 7 Potters, Stichwort TATOO. Da waren Harry und Ron also 7 Jahre lang auf derselben Schule, haben sogar eineinhalb Jahre zusammen Quidditch gespielt, aber es brauchte dann doch tatsächlich VIELSAFTTRANK, damit Ron sich klar wurde, dass Harry kein Tatoo auf der Brust hatte.
      Trotz gemeinsamen Sports, trotz jahrelanger Freundschaft und gemeinsame Schlafstätten auf vergleichbar engem Raum haben die beiden einander offenbar nie nackt gesehen.
      Nicht mal die entbößte Männerbrust.

      Kommentar


        #63
        Naja, es ist auch nicht gerade wahrscheinlich, dass Harry mit 11 Jahren schon ein Tatoo hatte
        Vielleicht dachte Ron ja einfach, dass er sich recently (ich weiß das Wort gerade nicht) gestochen lassen hat.
        Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

        Kommentar


          #64
          OH MEIN GOTT!!!! LEUTE!!!! ICH HAB HARRY POTTER GELESEN? BIN ICH JETZT SCHWUL? UND MEINE MAMI UND MEIN PAPI? UND MEINE FREUNDIN?

          LOL!
          Der Typ klingt für mich so, als hätte er in seiner Kindheit einfach unterdrückte Gelüste gehabt. Der Kerl ist einfach entweder derart unreif, dass er sogar bei dem Satz"Ja, ich komme gleich." an was zweideutiges denkt, oder er weiß einfach wie er sich verkauft.

          Vielleicht war er ja der Auslöser für dieses Video: YouTube - Juno3.com - Gay Harry Potter

          Oder es war für ihn bloß eine Bestätigung^^

          @Sinclair: Naja, Ron weiß ja nicht, was Harry so in den Ferien gemacht hat^^

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


            #65
            Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
            @Sinclair: Naja, Ron weiß ja nicht, was Harry so in den Ferien gemacht hat^^
            Nun ja, das wäre eine Erklärung. Allerdings könnte dieses Tätowieren trotzdem nicht während der Ferien passiert sein, denn Ginny will das "angebliche" Tatoo ja gekannt haben. Alledings hat sie Harry ja nicht im Ligusterweg besucht. Folglich müsste Harry das (angebliche und nicht vorhandene) Tatoo schon im sechsten Schuljahr gehabt haben.

            Kommentar


              #66
              Vielleicht nicht gerade schwul, aber sicherlich hat man danach nur noch Blümchensex.
              Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

              Kommentar


                #67
                Ich kenne viele Homosexuelle die Harry Potter gelesen haben. Die sind auch alle Batman-Fans.
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #68
                  dieser ganze Thread ist so dermaßen dämlich, mich verblüfft das die Moderatoren das durchgehen lassen.

                  Macht Cola schwul? Oder macht Bier heterosexuell?
                  Und ist irgendwas davon böse und verwerflich?

                  VERDAMMT WO UND WANN LEBEN WIR EIGENTLICH?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                    dieser ganze Thread ist so dermaßen dämlich, mich verblüfft das die Moderatoren das durchgehen lassen.

                    Macht Cola schwul? Oder macht Bier heterosexuell?
                    Und ist irgendwas davon böse und verwerflich?
                    ...wer Bier verschüttet ist böse und verwerflich...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      ich meine, wenn man den richtigen Rechercheur daran setzt wird er dieselbe Anzahl oder gar mehr aus der Bibel herausziehen können... macht der Papst also schwul?
                      "Kiss of Judas" sag ich da nur. Na, wenn das nicht schwul ist *scnr*

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                        dieser ganze Thread ist so dermaßen dämlich, mich verblüfft das die Moderatoren das durchgehen lassen.

                        Macht Cola schwul? Oder macht Bier heterosexuell?
                        Und ist irgendwas davon böse und verwerflich?

                        VERDAMMT WO UND WANN LEBEN WIR EIGENTLICH?
                        Ich finde diesen Thread leider sehr notwendig. Alleine schon weil er zeigt wie schwachsinnig und weltfremd hier mit der Sexualität umgegangen wird. Als könne das lesen diverser Bücher die sexuelle Einstellung von Menschen ändern!
                        Das Einzige was es ändern könnte ist, wenn vorher schon Homosexualität da war und es sich der Mensch nur noch nicht eingestanden hatte, aber dazu braucht es sicher auch weit mehr als Harry Potter!

                        Und um Dir eine Antwort auf Deine letzte Frage zu geben: Wir leben in einer Welt die zwar immer toleranter wird, es damit aber offensichtlich doch noch nicht halb so weit gebracht hat wie ich eigentlich dachte.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #72
                          ...wer Bier verschüttet ist böse und verwerflich...
                          Dank dir bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen...schönen Dank an dieser Stelle ^^

                          Und um Dir eine Antwort auf Deine letzte Frage zu geben: Wir leben in einer Welt die zwar immer toleranter wird, es damit aber offensichtlich doch noch nicht halb so weit gebracht hat wie ich eigentlich dachte.
                          Das liegt sicher an einer gewissen Grundabneigung generell in der Gesellschaft und zum Teil an der nicht geringen Anzahl an Klischee-Schwulen...
                          Homosexuelle sind Menschen wie wir auch, nur mit sexuellen Neigungen mit denen ich zumindest nichts anfangen kann.
                          Und du hast vollkommen recht, ein Buch wie Harry Potter enthält nicht mal bei gutem Willen annähernd genug "Anspielungen" (die ja keine sind^^) um jemanden in irgendeine sexuelle Richtung zu drücken.

                          Ich meine: Dumbledore, bestes Beispiel: Vor Teil 7 habe ich zumindest es nicht gemerkt, aber mit ihm war tatsächlich ein Schwuler dabei...das ist garantiert kaum jemandem aufgefallen, aber so panne Wortspielereien, die man nur in eine gewisse Richtung ausgelegt werden müssen, sowas kriegen die Leute mit...

                          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
                          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

                          Kommentar


                            #73
                            Als Star Trek XI in den Kinos anlief, gab's nach der Vorpremiere ein paar Interviews
                            mit Besuchern im Radio zu hören. Die eine lustige Interviewte meinte,
                            daß sie die Romanze von Spock und Ohura eigenartig fand.
                            Sie hätte immer erwartet, daß Kirk und Spock ein Paar wären.

                            Das fand ich toll! Ich meine, überlegt mal, solche Aussagen hätte
                            es sicherlich nicht in den 80ern gegeben (oder 90ern?).
                            Bestimmt nicht im Radio und von so einer ganz normalen Kinobesucherin.

                            Ich glaube wir sind da schon ganz schön viel weiter gekommen,
                            in den letzten Jahren, was so die Toleranz angeht!

                            (Nur das Finanzamt ist noch nicht so weit. Soweit ich weiß,
                            werden Lebenspartner steuerlich noch nicht wie Ehepartner gehandelt.)
                            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                              Nichts ist unmöglich sage ich da nur...
                              Ja ich auch, aber ich denke es wird nie so kommen!!!!

                              Kommentar


                                #75
                                Was ist denn dann eigentlich, wenn offen Schwule das Buch lesen? Werden die dann Hetero????
                                OH MEIN GOTT!!!! *zumbücherregalrennalleharrypotterbänderauskramscheiterhaufenmachundverbrenn*

                                LOL

                                Das ist doch alles Unsinn! Harry Potter macht nicht schwul, nicht hetero, nicht bisexuell oder was weiss ich was...
                                Man ist, was man ist!
                                :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X