Macht Harry Potter schwul? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht Harry Potter schwul?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Argumente sind mal so geil, warum Harry Potter schwul (aber nicht lesbisch) macht.

    "...In einem anderen Kapitel wird Harry von einer Hauseule gescholten, „seinen Stab wieder in die Hose zu packen“.

    Hauseulen = Hexen? (Das war ne Squib, die Harry das gesagt hat.)
    Eulen = Haustiere?
    Hauseulen = können sprechen?

    Na sowas.

    Handys machen auch schwul, denn die steckt man auch in die Hosentasche.

    Kommentar


      #92
      Oh mein Gott jetzt weiß ich wenigstens warum ich auf Kerle steh... J.K. Rowling ist schuld...oh mann... dann werden jetzt wohl alle Kinder der Harry Potter Generation Schwul..... XD

      das ist mal wieder so ein Käse was da verzapft wird... da packt man sich echt an den kopf.
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

      Kommentar


        #93
        Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
        Oh mein Gott jetzt weiß ich wenigstens warum ich auf Kerle steh... J.K. Rowling ist schuld...oh mann... dann werden jetzt wohl alle Kinder der Harry Potter Generation Schwul..... XD

        das ist mal wieder so ein Käse was da verzapft wird... da packt man sich echt an den kopf.
        eben, stellt euch mal vor jedes kind das HP gelesen hat wäre homosexuel geworden ...

        immerhin eine lösung für die überbevölkerung:
        SPENDET ALLEN KINDERN IN ENTWICKLUNGSLÄNDERN HP-BÜCHER ^^
        Drum hab ich mich der Magie ergeben,
        Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
        Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
        Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
          SPENDET ALLEN KINDERN IN ENTWICKLUNGSLÄNDERN HP-BÜCHER ^^

          Der war hart aber immerhin eine Lösung ohne Gewalt.....sondern mit Federn und Palietten XD
          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

          Kommentar


            #95
            danka danke *verbeug*

            ein künstler freut sich immer über anerkennung

            ^^
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

            Kommentar


              #96
              Da könnte man genausogut fragen, "macht Rosamunde Pilcher hetero"

              Kommentar


                #97
                Na ja, solange Harry Potter nicht lesbisch macht. :d

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                  Da könnte man genausogut fragen, "macht Rosamunde Pilcher hetero"
                  Nein, höchstens weich in der Birne

                  Es ist aber immer wieder die selbe Leier. Bücher machen schwul, Musik macht böse, Spiele machen Amokläufer und Filme sind sowieso Teufelszeug.

                  Hat jetzt nicht wieder der Vatikan vor diesen Twilight-Filmen gewarnt?

                  Kommentar


                    #99
                    Eigentlich warnt der Vatikan ständig vor Harry Potter.

                    Wusste aber nicht, dass es sich jetzt aufs Emo-Teenie-Drama Twilight/New Moon... ausgeweitet hat.

                    Kommentar


                      Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                      Nein, höchstens weich in der Birne

                      Es ist aber immer wieder die selbe Leier. Bücher machen schwul, Musik macht böse, Spiele machen Amokläufer und Filme sind sowieso Teufelszeug.

                      Hat jetzt nicht wieder der Vatikan vor diesen Twilight-Filmen gewarnt?
                      Das lustige an der sache finde ich, dass Strategiespiele (Schlacht um MIttelerde) und Rollenspiele (WoW) für mich entspannend sind und so blöde Jump-and-Run-Spiele mich aggresiv machen ohne ende ^^

                      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                      Kommentar


                        Interessante frage ...ich denke ja

                        Kommentar


                          Zitat von Schlachtkreuzer Beitrag anzeigen
                          Interessante frage ...ich denke ja
                          Das ist die Antwort auf welche Frage? Doch nicht etwa die Überschrift!?

                          Kommentar


                            Wenn ihr alle mal etwas mehr als nur - in diesem Forum laut §6 der Forenregeln unerwünschte - Einzeiler zusammen bringen würdet, dann könntet ihr auch besser verstehen wer auf wen antwortet.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              Maxima mea culpa, Sarah

                              Zurück zum Thema
                              Zitat von Schlachtkreuzer Beitrag anzeigen
                              Interessante frage ...ich denke ja
                              Sollte das wirklich eine Antwort auf die Überschrift sein, so kann ich eigentlich nur wiederholen, was hier schon mehrfach gesagt wurde: Es gibt nichts das schwul MACHT. Es gibt auch nichts, was einen hetero MACHT. Die sexuelle Veranlagung hat man von Geburt an. Ob man sich aber darauf einlässt, oder dagegen wehrt, weil man es für "nicht normal" hält, steht auf einem ganz anderen Blatt.

                              Kommentar


                                Harry potter ist ein Kinderbuch, das auch Teilwise Erwchsene interessiert !

                                Macht die kleine Raupe Nimmersatt etwa Bisexuel ? Ich kann mir nicht vorstellen das Bücher Homosexuell machen, des Weiteren wurden die Bücher ja von einer Autorin geschrieben und Damen haben halt nun mal eher den Hang fürs Kitschige.

                                Homosexualität indirekt mit der Natürlichen auslese in Verbindung zu bringen ist interessant wie gewagt! Diesen Vergleich habe ich auch schon geführt als jemand einen Homosexuellen Kumpel (und ja das ist einer der sich tatsächlich auch noch wie eine Dame anzieht und auch zu Showzwecken so herumlaufen möchte) als Menschen zweiter klasse bezeichnet hat.
                                Mir ist es egal ob Harry Potter Homosexuell ist solange er nicht auf die Idee kommt seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen!


                                LG Infinitas
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X