Avengers 3 Infinity War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers 3 Infinity War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hey, hab gerade bei Box Office Mojo geschaut wie sich ein paar Filme so machen, Infinity War hat gerade die 2 Milliarden geknackt.

    Kommentar


      #92
      Nicht schlecht. Hätte ich fast nicht mehr damit gerechnet.

      Kommentar


        #93
        Seit ein paar Tagen gibt's auch das HISHE-Video dazu, mit ein paar eigentlich naheliegenden Enden ^.^

        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #94
          Darauf hat man jetzt also 10 Jahre hingearbeitet: einen Aufguss von Avengers 1 mit mehr Charakteren. Lahm!

          Das Ende war aber nicht schlecht und ist in meinem Canon das Ende der gesamten Reihe.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            #95
            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Darauf hat man jetzt also 10 Jahre hingearbeitet: einen Aufguss von Avengers 1 mit mehr Charakteren. Lahm!

            Das Ende war aber nicht schlecht und ist in meinem Canon das Ende der gesamten Reihe.
            Du gönnst RDJ die wohverdiente Rente, gell ?
            In gewisser Hinsicht gebe ich Dir aber recht, was das MCU angeht. Nach Avengers 4 werde ich damit wohl auch durch sein. Auch wenn Comicheftserien meinetwegen 500+ monatliche Ausgaben bestehen können, Film ist eben doch was andres.
            Überraschen konnte mich Infinity War aber trotzdem mit diesem fiesen Hulk-Twist. Paßte allerdings gut um Thanos die nötige Gefährlichkeit zu attestieren. So nach dem Motto: Achtung, hier kommt einer, der mal eben den Stärksten der Stärksten im Zweikampf verfrühstückt, den unsterblichen Loki endgültig sterblich macht und nebenbei den Sympathieträger Heimdall verkollateralschadet. Son rischtisch fiese Möpp in den ersten 5Minuten.
            Zuletzt geändert von Galactus; 21.10.2018, 00:08.
            "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

            Kommentar


              #96
              Weiß nicht ob es hier rein passt, aber der Kampf zwischen Hulk und Thanos, jeder der Thor 3 gesehen hat, weiß wieviel Hulk prügel kassieren kann, dagegen waren die Schläge von Thanos ja Streicheleinheiten. Ich glaube auch das der Hulk den wir gesehen haben nicht der echte war.

              Kommentar

              Lädt...
              X