Zitat von Ductos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thor
Einklappen
X
-
Das ist wohl wahr. Dennoch hätte es sicherlich andere "Superhelden" gegeben, bei denen das Ganze weniger lächerlich geklungen hätte. "Thor" ist nun einmal kein Name für eine Frau. Warum nicht "Captain America" zu einer Frau machen? "Captain" ist wenigstens auch bei Frauen eine richtige Anrede. Und wenn man dann einen anderen Superhelden wollte, der schwarz wird, dann halt eben "Iron Man" (was natürlich bedeutet, dass man auf Tony Stark verzichten muss, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen).
-
Weil das keine Schlagzeilen machen würde.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWieso führt man keine neue Superhelden mit neuen Stories ein. Sind die einfach zu einfallslos oder zu wenig mutig!?
Glaubst du, ein neuer Charakter wäre sonst einigen Sendern sogar extra ein Beitrag in den Abendnachrichten wert?
Man kann ziemlich gut garantieren, dass dies nichts weiter als eine temporäre Sache wird, genau so wie Dr. Octopus als Spider-Man. In einigen Monaten wird wieder alles beim alten sein.
Trotzdem: Marvel versucht immerhin was neues und gewagtes - was man beileibe nicht von DC behaupten kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Japp anstatt ner Frau als Donnergott, (wie heißt die dann Thorette?) lieber ne ganz neue Heldin. Vielleicht jüdisch-afroamerikanische Lady Tourette? Da hat man ja gleich vier Bevölkerungsgruppen abgehakt die sonst selten Superhelden sind.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch finde das einfallslos und lächerlich.
Wieso führt man keine neue Superhelden mit neuen Stories ein. Sind die einfach zu einfallslos oder zu wenig mutig!?
-
Ich finde das einfallslos und lächerlich.
Wieso führt man keine neue Superhelden mit neuen Stories ein. Sind die einfach zu einfallslos oder zu wenig mutig!?
-
Ich warte auf den Moment, wenn aus Wonder Woman ein Mann wird. Aber das wird nicht passieren.
-
Wo soll das bloß enden? ^^
Man könnte zur Abwechselung ja auch mal neue Superhelden mit origineller Geschichte einführen, wenn man bestimmte Gruppen besser "bedienen" will.
Naja, bei DC hat's ja auch etliche Änderungen gegeben.
Trotzdem empfinde ich eine Thorette als die Krönung der Absurditäten.
-
Und Captain America wird künftig schwarzZitat von Mondkalb Beitrag anzeigenThor erleidet eine Geschlechtsumwandlung und wird in den Comics künftig eine Frau sein:
Comic-Held Thor: Verlag Marvel kündigt weiblichen Muskelprotz an - SPIEGEL ONLINE
Also ehrlich, wer hat den Marvel-Suits denn da zuviel Meth verkauft?
Why Marvel?s Female Thor Makes Total Sense - TIME
Literatur: ?Captain America? ist künftig schwarz - Bücher - FOCUS Online - Nachrichten
-
Thor erleidet eine Geschlechtsumwandlung und wird in den Comics künftig eine Frau sein:
Comic-Held Thor: Verlag Marvel kündigt weiblichen Muskelprotz an - SPIEGEL ONLINE
Also ehrlich, wer hat den Marvel-Suits denn da zuviel Meth verkauft?
-
Beide Filme gefallen mir gleich gut. Alle Filme, die zu dem Avenger-Film hinführen, passen gut zusammen. Erst mit diesen Filmen macht Avengers richtig Spaß. "Thor" ist zum Teil ein klassischer Fantasy-Film, fügt sich aber auch gut ins Superhelden-Genre ein. Natalie Portman als Physikerin hat mir gefallen, auch der Thor-Darsteller war sehr sympathisch, und Loki als Bösewicht hat auch schon den Avengers-Film sehenswert gemacht. Für den zweiten Thor-Film erwarte ich keine Steigerung, aber auch kein Nachlassen in der Reihe. Die Reihe hält ihr Niveau ziemlich gut, jeder Film ist sehenswert.Zitat von MFB Beitrag anzeigenVor allem "Thor" lohnt sich absolut. Nicht nur weil der Gegner aus diesem Film dann im Avengers-Film der Bösewicht zu sein scheint, sondern auch weil ich den Film inzwischen für den besten der bisherigen Filme halte und dass obwohl ich von Thor als Helden vorab eigentlich nichts hielt.
"Captain America" hingegen empfand ich als den schwächsten Film bisher. Recht viel ungenutztes Potenzial aufgrund des eigentlich interessanten zeitlichen Setings, wie ich finde.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, der ist nicht schlecht. Ins Kino hat mich das trotzdem nicht gebracht. Wird es auch beim zweiten Film nicht tun.Zitat von chiana Beitrag anzeigenHabe den Film damals gleich im Kino gesehen, schon alleine wegen dem Thor Darsteller. Groß, blond, mal richtig was fürs Auge...Wirklich für mich auch ein Aspekt..

Viel mehr gebe ich auch nicht. Den Film kann man aber auch beliebig oft sehen, ohne dass die Wertung darunter leidet.Zitat von chiana Beitrag anzeigenVergebe trotzdem nur vier Sterne
-
Habe den Film damals gleich im Kino gesehen, schon alleine wegen dem Thor Darsteller. Groß, blond, mal richtig was fürs Auge...Wirklich für mich auch ein Aspekt..
Vergebe trotzdem nur vier Sterne
-
Den Film nebenbei laufen zu lassen, ist ganz ok. Aber wirklich fesselnd und unterhaltend fand ich ihn nicht.
Seichte Unterhaltung eben.
-
Ich meine damit die Sequenz ziemlich am Anfang, wo die Asgrad gezeigt wird.
Die Kulissen später waren schon gut gemacht.
-
Da ich die DVD nicht besitze, kenne ich keine Making-ofs, aber laut Wikipedia, waren das großteils reale Kulissen.Zitat von human8 Beitrag anzeigenDer Heimatplanet war vielleicht etwas too much CGI.
-
Gestern habe ich auch endlich den Film gesehen.
Die erste Hälfte als Thor noch überheblich war, hat mir aber besser gefallen.
Meiner Meinung nach, wurde Thor einfach zu schnell ein Softie und das hat den Film etwas geschadet. Die Romanze mit Portman war anfangs witzig , aber später etwas störend.
Der Heimatplanet war vielleicht etwas too much CGI , aber ansonsten waren die Effekte und die Action gut.
Diese Eis wessen und deren Planet haben mir da am besten gefallen.
Auch fand ich den Humor ziemlich gut getroffen.
Den zweiten Teil werde ich mir sehr wahrscheinlich im Kino angucken.
Vergebe knappe 4*
-
Nee, nen Trailer wirste noch nich finden - der is noch nich raus.Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenMal schauen ob ich irgendwo einen Trailer für den zweiten Teil finde, denn dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen, ob ich mich schon freue oder ob ich doch darauf verzichten kann. Ich will allerdings optimistisch sein.

Man kann sich ja auf mehrere Filme Filme gleichzeitig freuen hehe. Ich freu mich momentan auf etwa 10 Filme, die in den nächsten 3 Jahren erscheinen werden.Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenMomentan freue ich mich erstmal auf Iron Man 3, zumal sich Robert Downey Jr. mittlerweile zu meinem Lieblingsschauspieler gemausert hat.
Zuletzt geändert von Creator83; 14.12.2012, 15:39.