Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Lief die SEE. von HDR.damals uberhaput in Kino ?
    Ich meine diese kam nur auf DVD raus.
    In ausgewählten Kinos lief das afair schon. Oder es war einfach nur ein Wunschgedanke von mir. Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht wirklich sicher. Ist ja nun auch schon ein paar Jahre her.

    Aber an meiner Aussage ist ja nichts falsch. Ich ärger mich wirklich, dass ich die nie im Kino sehen konnte (aus welchen Gründen auch immer^^).

    @ Skeletor:
    In den USA und UK liefen die SEEs tatsächlich im Kino.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      In den USA und UK liefen die SEEs tatsächlich im Kino.
      Wenn dann aber nur in Spezialvorführungen einzelner Kinos und in keinem landesweiten Re-Release wie es das z.B. bei der Langfassung von Avatar im Jahr 2010 gegeben hat. Es wäre mir jedenfalls unbekannt, dass es anders gewesen wäre, aber vielleicht habe ich das damals auch nicht mitbekommen. Ein Re-Release von "The Return Of The King" wird auf boxofficemojo.com jedenfalls nur auf das Jahr 2011 datiert und der dauerte wohl nur einen Tag.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        40 Minuten mehr "Avengers". Puh, weiß noch nicht ob ich das brauche. Der Film war zwar sehr gut, aber eben eine Action-Komödie, die sollte nicht zuuuu lange sein. Aber mal sehen.

        Kommentar


          Ich persönlich brauche diese 40 Minuten mehr auch nicht und werde mir diese maximal einmal anschauen, falls diese im Free TV gesendet werden. Eine DVD oder ein weiterer Kinobesuch kommen für mich nicht in Frage.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Da wäre ich sofort dabei!
            (3 mal Kino war irgendwie noch nicht genug )

            Ich ärger mich heute noch, dass ich die SEEs von Herr der Ringe nie im Kino gesehen habe...
            Da würde ich tatsächlich auch noch mal ins Kino gehen. Wüßte auch nicht, was mich davon abhalten sollte
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Wenn man es auf DVD/Blu-Ray so gestaltet, dass man sich aussuchen kann, ob man Director's Cut/Kinoversion schaut (notfalls auf 2 Discs), dann würde ich sicher mal reinschauen. Aber wenn ich nur die Wahl habe entweder DC oder Kinoversion, werd ich wohl die Kinoversion nehmen. Mehr Hintergrund für Captain America ist nämlich nicht wirklich etwas, das ich unbedingt anschauen möchte.

              Einen weiteren Kinobesuch würde ich mir überlegen ... vorzugsweise natürlich in 2D.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Zitat von roughman Beitrag anzeigen
                mal zur abwechslung was klassisches
                die alte version der avenger 1978 - viel spass!

                The Avengers '78 movie promo - YouTube
                Was ich mich frage: wurden in den 70ern Filme generell so gemacht, oder sollte das Teil absichtlich so trashig sein? Das ist ja echt schlimm.

                Kommentar


                  Das sieht mir eher nach einer Montage diverser TV-Serien, als nach einem Avengers-Film aus. Ich kenne mich da zwar gar nicht aus und kann einen alten Avengers-Film nicht ausschließen, aber Hawkeye hat definitiv nichts mit irgendwelchen kostümierten Superhelden zu tun (klick!)

                  Sind eben TV-Serien, die ja traditionell etwas billiger rüberkommen. Noch dazu sind sie uralt.
                  Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                  As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                  It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                  Kommentar


                    Ich weiß auch, dass das ein Zusammenschnitt ist... Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fernsehserien früher so scheisse gemacht wurden.

                    Außerdem sind die Schauspieler hübscher geworden.

                    Kommentar


                      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                      Ich weiß auch, dass das ein Zusammenschnitt ist... Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fernsehserien früher so scheisse gemacht wurden.

                      Außerdem sind die Schauspieler hübscher geworden.
                      Das Comicfilm-Genre war früher allgemein für seinen extrem hohen Trash-Anteil bekannt (Ausnahmen wie die ersten beiden Superman- und Batman-Filme bestimmen die Regel). Erst die X-Men und Spiderman-Reihe haben das Genre salonfähig gemacht.

                      Kommentar


                        Insgesamt doch ein wenig enttäuschend.
                        Der Endkampf war irgendwie abgedroschen, so hatten wir praktisch das gleiche Szenario schon in Transformers 3.

                        Bleiben wie immer die Logikfragen:
                        Ich frage mich warum man Leute wie die zwei Agenten und Captain America da unbedingt braucht und groß inszeniert. Eine Spezialeinheit der Armee leistet doch locker das gleiche und mehr. Zugegeben, auch was Hulk, Thor und Ironman leisten würde ein ganz normaler Flugzeugträger hinbekommen, die Aliens waren jetzt nicht wirklich haushoch überlegen.
                        Was sollte diese supertolle fliegende Träger? Wieso fliegt und tarnt der sich, wollte man irgendo hin? Wieso kann ein Dutzend Angreifer sich bis zur Brücke vorkämpfen und 2 Antriebe ausschalten?!
                        Wieso riskiert man es eine derart wichtige und teuere Ansammlung an Technologie in die Lüft zu heben, wenn die Antriebe derart leicht aus zu schalten sind?
                        Wieso ist Hulk an Ende voll bei Sinnen?
                        Wieso ordnet man direkt einen Atomschlag an, ohne erstmal die Armee hin zu schicken?

                        Insgesamt ein durchaus netter Streifen. Jede Menge Action, weniger Zerstörung wäre mMn manchmal vielleicht sogar mehr gewesen, ein paar ganz gute Lacher und eben die Superhelden.
                        Ich habe wohl erwartet wenn die Helden in ihren eigenen Filmen gut sind, würde das Gesamtpacket wohl wesentlich besser, oder sogar legendär.
                        Das ist es mMn nicht, sondern einfach nur ein weiterer Teil dieser Serie, in den viel viel mehr Geld gesteckt wurde.

                        Kommentar


                          Ich war total begeistert. Mit so einem tollen Film hatte ich nicht gerechnet. Spannung, Witz, Story, Charaktere und Action, und, und, und... hat mir sehr gut gefallen. Für mich bis heute der beste Film 2012, der bestimmt auch ein paar Oscars bekommen wird.

                          Ein Hoch auf Joss Whedon! Schön, dass er auch noch den zweiten Teil macht.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                            Für mich bis heute der beste Film 2012, der bestimmt auch ein paar Oscars bekommen wird.
                            Ehrlich? Höchstens (allerhöchstens) ein paar Effekte-Ton-Oscars, aber ansonsten sicher nix (und selbst da muss man schauen, welche Qulität beispielsweise "Der Hobbit" da mitbringen wird)

                            Kommentar


                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              (und selbst da muss man schauen, welche Qulität beispielsweise "Der Hobbit" da mitbringen wird)
                              Ja, deshalb sagte ich ja bis heute. Avengers ist ganz klar ein Unterhaltungsfilm. Da wird der Hobbit schon mehr Kunstkino bieten, denke ich. Garantiert ein Oscar Anwärter.
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar


                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Idie Aliens waren jetzt nicht wirklich haushoch überlegen..

                                Nein, und sie waren auch nicht so zahlreich daß ich das jetzt als Invasion bezeichnen würde.

                                Eher sowas wie intergalaktische Fussballhooligans.

                                Das fand ich den grossen Schwachpunkt des Films.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X