Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin gespannt wohin diese ganzen Filme bzw. Verknüpfungen noch hinführen wird.

    Kann auf Dauer nicht unbedingt gut gehen

    Kommentar


      Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
      Bin gespannt wohin diese ganzen Filme bzw. Verknüpfungen noch hinführen wird.
      Kann auf Dauer nicht unbedingt gut gehen
      Sollten die Filme IRGENDWANN nicht mehr erfolgreich sein, wird man sicherlich damit aufhören. Aber bis dahin wird munter weiter die Geldkuh gemolken.

      Ich wäre auch für einen Schlussstrich nach Phase 3 gewesen, wird aber vermutlich nicht kommen. Zumindest ein 2ter Spider-Man steht schon nächstes Jahr an. Rechne auch fix mit "Black Panther 2", "Guardians 3" (obwohl im Moment auf Eis gelegt), "Dr. Strange 2", "Captain Marvel 2" und vielleicht noch der wieder mal ins Gespräch gebrachte Black-Widdow-Film.

      Kommentar


        Captain Britania (oder wie auch immer der heißen mag) wird angeblich verfilmt mit Henry Cavill

        Kommentar


          George Orwell hat sich mit seiner Vision der Zukunft als prophetisch erwiesen: Stelle dir ein großes lila Weltraummonster vor, dass auf ein Gesicht tritt- für immer.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Für Disney Play sind Serien über Loki, Scarlett Witch und Co geplant, welche im Gegensatz zu den Netflix MCU Serien wirklich mit den FIlmen verzahnt sein sollen.

            http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521105.html

            Kommentar


              Mit der Serifizierung von Avatar, Witcher und jetzt den Marvel Helden können wir uns ja auf interessante, hochwertige TV Kost freuen in den nächsten Jahren.

              Kommentar


                Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                Mit der Serifizierung von Avatar, Witcher und jetzt den Marvel Helden können wir uns ja auf interessante, hochwertige TV Kost freuen in den nächsten Jahren.
                "Avatar", die Mittelerde-Serie und die SW-Realserie habe ich große Erwartungen. Gespannt bin ich (trotz des Black-Washings) auf "The Witcher" und "Loki" (der Charakter hat einfach am meisten Potential und könnte ne Space-Opera gemischt mit nordischer Mythologie werden). Die übrigen MCU-Serien ... mal schauen. IMO gibt es aktuell einfach zu viele Superhelden-Serien, so dass sich mein Interesse aktuell noch eher in Grenzen hält.

                Kommentar


                  Also in letzter Zeit kommen doch etwas zu viele Superheldenfilme raus, da verliert man ja langsam den Überblick (vor allem wenn diverse Filme noch in irgendeiner Form zusammenhängen). Da stellt sich mir dann die Frage, welche Filme bzw. Serien von welchen Superhelden man zuerst gucken sollte (damit man keine Sprünge in der Handlung hat und auch alles versteht). Marvel und DC Comics kann man dann auch mal durcheinanderbringen, wenn man kein Superhelden-Experte ist. Denn anscheinend bekommt ja jetzt jeder Superheld (der jemals in einem Comic oder sonstwo aufgetaucht ist) einen eigenen Film oder eine Serie.

                  Kommentar


                    Anscheinend ist kürzlich ein Script für einen großen Crossover-Film fertiggestellt worden, der Teil der Phase 4 des MCU werden könnte:

                    Dark Avengers. (Quelle: https://comicbook.com/marvel/2018/10...n-development/)

                    Zwar ist noch nichts wirklich definitiv sicher (die Quelle besagt ausdrücklich, dass nicht jedes produzierte Script auch wirklich zu einem Film führt), aber die bloße Möglichkeit das Konzept auf der Leinwand zu sehen wäre in meinen Augen ziemlich spannend.
                    In den Comics waren die "Dark" Avengers ein Team, das von Norman Osborn (zu dem Zeitpunkt Direktor des SHIELD-Nachfolgers HAMMER - lange Geschichte...) aufgebaut wurde. Die Idee dahinter war, dass diverse Schurken die Identität von Helden annehmen, um sich das Vertrauen der Öffentlichkeit zu erschleichen, während sie in Wirklichkeit mehr Osborns persönliche Handlanger waren.
                    Und so gab sich unter anderem Venom als Spider-Man aus, Daredevil-Schurke Bullseye wurde zu Hawkeye, Wolverines Sohn Daken imitierte seinen Vater und auch Osborn besorgte sich die neue Identität des "Iron Patriot".

                    Wird zwar schwer bis unmöglich, das Lineup oder die Story 1:1 von den Comics zu übernehmen, aber die grundsätzliche Idee eines aus Schurken bestehenden, verdrehten Avengers Teams das die gute Publicity der Helden ausnutzt ist ein Konzept, das nach meiner Meinung durchaus Potenzial hat, quasi Civil War 2.0. Und ehrlich, dem MCU fehlt bisher einfach ein echtes Schurken-Teamup, das hier wäre eine gute Möglichkeit, das zu ändern.

                    Kommentar


                      Ryan Coogler hat jetzt auch für den zweiten Teil von Black Panther angeheuert.
                      Er wird sowohl das Drehbuch schreiben als auch wieder Regie führen. Wahrscheinlich ein für 2020 geplanter Start.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Shang-Chi soll einen MCU-Film bekommen. Der soll auch schon bald in Produktion gehen. Dafür sucht Marvel gerade einen asiatisch-stämmigen Regisseur.

                        Marvels erster asiatischer Held ist Meister verschiedener Martial Arts-Künste und war in den Comics zeitweise ein Sohn von Dr. Fu Manchu. Erschaffen wurde er von Steve Englehart und Jim Starlin in den 70ern.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Dann wird nochmals irgednwie rebootet.

                          Kommentar


                            Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                            Dann wird nochmals irgednwie rebootet.
                            Dass es irgendwann mal ein Reboot von "Iron Man" und Co geben wird, steht wohl außer Frage. Aktuell sieht es aber nicht wirklich danach aus. Wäre auch selten dämlich, wo das MCU so erfolgreich ist.

                            Kommentar


                              Eine Fortsetzung von Dr. Strange ist in der Mache. Scott Derrikson, der schon in Teil 1 auf dem Regiestuhl saß, wird auch diesen Film machen.
                              Gesucht wird jetzt ein Drehbuchautor.
                              https://variety.com/2018/film/news/d...on-1203087442/

                              Es wird erwartet, dass neben Cumberbatch auch Benedict Wong und Rachel McAdams zurückkehren.
                              Zuletzt geändert von Ductos; 12.12.2018, 14:08.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                                Dass es irgendwann mal ein Reboot von "Iron Man" und Co geben wird, steht wohl außer Frage. Aktuell sieht es aber nicht wirklich danach aus. Wäre auch selten dämlich, wo das MCU so erfolgreich ist.
                                Es war ja die Rede dass ein Teil 4 (OHNE Tony Stark) bzw. "The Patriot" Movie kommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X