Zitat von Kevin Feige
Das ist schon über ein Jahr alt und wurde bei der Vorstellung von Guardians of the Galaxy gesagt. Das ich das jetzt erst finde, macht mich da ein bisschen vorsichtig, allerdings habe ich die Aussage auch auf anderen Websiten so gefunden (dort allerdings gekürzter).
Ausserdem hat Black Panther zuzüglich zum Herkunftsland das Problem, das er Captain America zu ähnlich sei - das hat hier glaub ich bisher niemand so gesehen. Falls also beim Captain der Darsteller nicht mehr will/kann, hat Marvel sich Black Panther als "Fill in" im Köcher zurückgehalten für eine ähnliche Rolle in der Teamstruktur.
Zu den Rechten sagt er nichts, obwohl "Fox hat die Rechte" leichter gewesen wäre als die kurze aber eher langfristige Absage. Demnach liegen diese Rechte wohl definitv noch bei Marvel und sind nicht im Fantastic Four Paket gewesen.
Zusammen mit den Aussagen zu Magie usw. scheint man bei Marvel ein "unbedingtes Erfolgsrezept" versucht zu haben, und ist erst jetzt etwas mutiger geworden, das Konzept aufzuweichen. Hoffentlich verlieren die den ganzen Mut nicht gleich wieder, wenn Guardians floppt. Ein sprechender CG-Waschbär als Superheld ist vielleicht nicht unbedingt das, was Herr Mainstream bei einem "Marvelsuperheldencomicfilm" wohl erwarten würde

Einen Kommentar schreiben: