Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    Finde die Ant-Man-Filme bisher so lala. Nicht schlecht, aber gehören schon zu den schwächeren MCU-Filmen. Trotzdem freue ich mich, dass die Trilogie komplettiert wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BluePanther
    antwortet
    Es wird einen Ant-Man 3 geben. Regie führt Peyton Reed, der auch die beiden anderen Ant-Man Filme gedreht hat. Diese Neuigkeit kommt insofern überraschend, da in den vergangenen Monaten Schauspieler und Macher gesagt haben, das es wahrscheinlich keinen dritten Teil geben wird. Zwar war Ant-Man and the Wasp durchaus profitabel, kam aber nicht an die anderen MCU Filme aus 2018/2019 heran, die alle die Milliardenmarke geknackt hatten. Persönlich freue ich mich auf einen weiteren Teil und hoffe das man etwas über die Stadt in der Quantenrealität erfährt, die man eher als Easteregg im Hintergrund des letzten Teil sehen konnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Und noch mehr Arbeit für Kevin Feige:

    Nicht nur ist er weiterhin Chef von Marvel Studios. Disney hat ihn jetzt zum neuen Chief Creative Officer von Marvel insgesamt gemacht. Damit ist er de facto der mächtigste Mann bei Marvel. Filme, Serien und Comics - alle Entscheidungen laufen jetzt über ihn. Sogar Marvels Präsident Dan Buckley ist jetzt Feige untergeordnet.
    Damit einher geht das endgültige Ende von Marvels alter TV-Sparte, die einst mit Agents of SHIELD begann. Von nun an wird alles was Marvel produziert (mal abgesehen von den Comics) definitiv Teil der gleichen Kontinuität werden. Womit auch Vorstandsvorsitzender Ike Perlmutter nahezu entmachtet wird.
    https://www.comicbookmovie.com/marve...ishing-a171123

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Freut mich sehr. Fand die beiden Spidey-Filme im MCU ziemlich gut (wenn auch Homecoming besser als Far from Home) und hoffe auf einen würdigen Abschluss für die Figur.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Sony und Disney haben sich jetzt auf einen weiteren MCU Spider-Man Film mit Tom Holland geeinigt. Damit soll den Machern die Möglichkeit gegeben werden, seine MCU-Geschichte zu Ende zu erzählen.
    Der finale Film ist für den 16. Juli 2021 geplant. Bis dahin hätte er sogar die Chance, in weiteren MCU-Filmen aufzutauchen, z.B. dem neuen Dr. Strange.
    https://io9.gizmodo.com/sony-and-mar...n-t-1838527425

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Bin ich mal gespannt wie man das mit den Superkräften handhabt. Ich fands ok, dass Captain Amerika den Hammer führen konnte, aber dass er sofort auch ohne Training über Thors Blitze verfügt hat mir nicht gefallen. Es nimmt Thor seine Besonderheit und wenn nun der nächste 0815 Mensch zu Thor werden kann, wäre das der Todesstoß um das Volk der Asgardians.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Natalie Portman spielt doch Thor...
    Aber einen neuen, weiblichen Thor und nicht DEN Thor aus den bisherigen Filmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Wie groß Thors Rolle im 4ten Film sein wird, ist noch nicht bekannt, da ja Nathalie Portman quasi die Rolle übernimmt. Ich schätze fast, dass Thors Rolle in Guardians 3 (auch wenn ein Auftreten dort nicht einmal offiziell bestätigt ist) sogar größer sein wird.
    Natalie Portman spielt doch Thor...

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Wie groß Thors Rolle im 4ten Film sein wird, ist noch nicht bekannt, da ja Nathalie Portman quasi die Rolle übernimmt. Ich schätze fast, dass Thors Rolle in Guardians 3 (auch wenn ein Auftreten dort nicht einmal offiziell bestätigt ist) sogar größer sein wird.
    achja stimmt, da war irgendwas... hmmm... dann wird das so ein "komplettfilm" nur wichtig damit die collection vollständig ist. Für mich sowieso Avengers Endgame wichtiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich nur auf Thor 4 heiß weil ich den Schauspieler mag und mir Thor 3 sehr gut gefallen hat.
    Wie groß Thors Rolle im 4ten Film sein wird, ist noch nicht bekannt, da ja Nathalie Portman quasi die Rolle übernimmt. Ich schätze fast, dass Thors Rolle in Guardians 3 (auch wenn ein Auftreten dort nicht einmal offiziell bestätigt ist) sogar größer sein wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaff
    antwortet
    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich nur auf Thor 4 heiß weil ich den Schauspieler mag und mir Thor 3 sehr gut gefallen hat.
    Der Grund wäre eigentlich eher, dass Taika Waititi wieder Regie führt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    Im Moment bin ich nur auf Thor 4 heiß weil ich den Schauspieler mag und mir Thor 3 sehr gut gefallen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Drei neue Disney+ Serien sind ebenfalls eng mit den Filmen verbunden:

    Gestern wurde bekannt, dass Ms. Marvel, She-Hulk und Moon Knight Serien bekommen werden.
    https://www.comicbookmovie.com/hulk/...-logos-a170194

    Bei Ms. Marvel dürfte es sich um Kamala Khan handeln, Marvels erste muslimische Heldin und in den Comics aktuelle Trägerin des Titels. Merkwürdig, dass sie extra einen neuen Charakter nehmen anstatt eine erwachsene Monica Rambeau, vor allem nach ihrem Auftritt als Kind in Captain Marvel.

    She-Hulk ist Jennifer Walters, die Cousine von Bruce Banner. Eines Tages verhilft ihr eine Blutransfusion von Bruce, dem Tod von der Schippe zu springen, aber ähnlich wie Professor Hulk in Endgame entwickelt sie eine permanente grüne Verwandlung, ohne dabei ihren Verstand einzubüßen. Sie ist deswegen in den Marvel-Comics als erfolgreiche Rechtsanwältin bekannt.

    Moon Knight ist schon lange ein Favorit der Fans gewesen. Der Söldner Marc Spector verdankt sein Leben und seine Kräfte den Jüngern Khonshus, Anhängern eines ägyptischen Gottes. Seine Kraft ist von den Mondphasen abhängig. Zudem hat er eine enge Verbindung zu Hawkeye, der Teile seiner Ausrüstung herstellte.
    Zuletzt geändert von Ductos; 24.08.2019, 20:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Souvreign
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Wie schon berichtet wurde, soll Cap Marvel die "New Avengers" bestehend aus ihr Falcon / Cap America, Black Panther und der weiblichen Thor anführen. Ob man damit allerdings einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken kann, bleibt abzuwarten.
    Absolut. Denn interessant klingt die Kombo jetzt erstmal nicht.

    Captain Marvel hatte bisher einfach zu wenig Screentime und ihr eigener Film wurde halt eher durchwachsen aufgenommen. Und in der bisherigen Story war sie halt rund zwei Jahrzehnte abwesend von der Erde. Auch sehe ich bei der Figur bisher kein Führungspotential - zumal sie in ihrem eigenen Film als ziemliche Einzelkämpferin charakterisiert wurde. Wie schon mehrfach gesagt: Hier bräuchte es mindestens einen weiteren Film und ein richtig gutes Skript, um die Figur noch zu retten.

    Falcon war bisher eine absolute Nebenfigur und hatte seinen größten Auftritt fast noch im ersten Ant Man Film. Außerdem soll die Figur in einer Disney+ Serie ausgebaut werden - und das sehen ja nicht immer alle Leute. Aber gut, als Nebenfigur würde sie wohl weiterhin taugen.

    Black Panther ist eine interessante Figur. Allerdings sehe ich ihn halt ähnlich wie Thor als mächtigen Verbündeten - aber nicht als Teamleader. In der Rolle kann man ihn aber durchaus weiter verwenden.

    Und dann haben wir den weiblichen Thor (die weibliche Thor?). Ich habe jetzt mal etwas über die zugehörige Story in den Comics gelesen - und ... jo ... das ist schon eine sehr feministische Kiste.

    In Kurzfassung:

    Thor verliert mal wieder das Recht Mjölnir zu führen, da er in seinem Glauben an seine eigenen Göttlichkeit erschüttert wird. Jane Foster liegt zeitgleich gerade Krebskrank und voll in der Chemo in einem Krankenhaus. Sie lehnt aber die überlegene Technologie der Asen ab (die sie sofort heilen würde), sondern sie will die Krankheit mit dem medizinischen Wissen der Menschheit besiegen (oder bei dem Versuch sterben). Wenn keiner hinsieht schnappt sie sich Mjölnir (der praktischerweise in der Nähe ihres Krankenhauses zu liegen gekommen ist) und wird zu Thor. Die Kräfte des Hammers sorgen außerdem für eine komplette Genesung ihrerseits, aber nur, solange sie ihn trägt. Nach getaner Arbeit legt sie den Hammer ab und verzieht sich wieder entkräftet und von der Chemo kahlköpfig zurück in ihr Krankenbett.

    Hauptgegner von dieser Thor-Story ist übrigens Odin (der in den Comics noch lebt) und mit einer weiblichen Thor so gar nicht klar kommt und diese daher massiv bekämpft...

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilliamT.Riker
    antwortet
    du kannst quasi zu allen Dingen, die schlecht laufen sagen das da ein Fluch lastet, das löst nicht das Problem...

    Nelthalion87
    hast du New Spiderman? wenn ja verkaufs mir

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X