The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michonne kann mich in den gezeigten Szenen erstmal nicht überzeugen, sieht viel zu brav und normal aus.

    Und der Governor von Woodbury hat ja mal überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Comicoriginal.

    Ansehen werde ich mir die 3. Staffel sowieso, aber Begeisterung löst der trailer bei mir nicht aus. Scheint wohl auf dem recht bescheidenen Niveau der 2.Staffel weiterzugehen.

    Kommentar


      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Die US Premiere wird am 14.10 sein
      In Deutschland gehts erfreulicherweise mit der dritten Staffel auch schon am 19.Oktober auf FOX weiter. Somit wieder nur wenige Tage nach US-Ausstrahlung.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Ich hab heut Staffel 2 zu Ende geschaut.... muss sagen einfach geniale Serie. Ich finde da kann nichts mithalten. Bin gespannt auf Staffel 3
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          Die 2 Staffel erscheint in Deutschland am 2 November auf BluRay und DVD.
          Ob diese jetzt Uncut sein wird, steht aber noch nicht fest.
          The Walking Dead: Staffel 2 ab November auf DVD und Blu-ray | Serienjunkies.de

          Kommentar


            Na dann hoffe ich doch sehr das die zweite Staffel bald im Free TV zu sehen sein wird.
            Meistens wird doch die Free TV Austrahlung vor dem Verkauf der DVD bzw. BlueRay ausgestrahlt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              An Halloween zeigt RTL II die volle Dröhnung Walking Dead.

              Am 31.Oktober um 23 Uhr läuft die 1.Staffel noch mal am Stück.
              Und vom 1. bis 4.November zeigt der Sender die 2.Staffel in Evenprogrammierung, jeweils ab 22 Uhr. Da laufen jeweils 3 bzw. 4 Episoden am Stück.
              DWDL.de - RTL II zeigt "The Walking Dead" erneut als Event
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Hm, aber wer schaut sich denn nach 22 Uhr noch 4 Folgen am Stück an?

                Prime Time wäre besser. Soviel zu schneiden gibts ja nun auch nicht.

                Kommentar


                  So wie ich es vermutet habe kommt die zweite Staffel knapp vor der Veröffentlichung der DVD's im Free TV zur Ausstrahlung. Ich freue mich schon sehr drauf.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Und um die Zeit zu überbrücken, köööööööööööönnte man hier mal reinhören
                    ---------------

                    Dead Inside ist ein deutschsprachiger Podcast zu "The Walking Dead". Besprochen werden neben News die Episoden, Comics, Webisodes, der Roman und alles, was sonst noch so zum Serienuniversum gehört.

                    Den ersten Cast gibt's passend zum Start der 3. Staffel:

                    Dead Inside 1 – Do Open!

                    In unserem ersten Cast besprechen wir die Folge, mit der alles begann: "Days Gone Bye". Neben einer kurzen Vorstellung präsentieren und diskutieren wir außerdem News aus dem Universum von “The Walking Dead” und starten einen kleinen Aufruf an unsere Hörer.

                    Dead Inside | Der deutsche The Walking Dead Podcast
                    Dead Inside
                    http://www.whocast.de

                    Kommentar


                      Nochn podcast? Ihr kommt doch schon mit dem whocast nicht hinterher.

                      Nebenbei welche Zeit überbrücken? Die erste Folge der dritten Staffel lief doch heute. ;D
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                        Die erste Folge der dritten Staffel lief doch heute. ;D
                        Genialer Start in die neue Staffel, soviele kleingehackte Walker gab es bislang glaube ich noch in keiner Folge
                        Alle, denen Staffel 2 zu lahm war (Ein Vorwurf, denn ich absolut nicht nachvollziehen kann) können erleichtert aufatmen, es geht wieder ordentlich zur Sache.

                        Kommentar


                          Junge, Junge. Rick & Co. schlachten mittlerweile Zombies mit einer Routine wie andere den Aufwasch machen.
                          Der Auftakt hat mir schonmal besser gefallen als so ziemlich die komplette zweite Staffel.

                          Kommentar


                            Wie haben die Zombies es eigentlich geschafft, auch nur irgendeinen Kindergarten zu erobern?

                            Kommentar


                              Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
                              Genialer Start in die neue Staffel, soviele kleingehackte Walker gab es bislang glaube ich noch in keiner Folge
                              Alle, denen Staffel 2 zu lahm war (Ein Vorwurf, denn ich absolut nicht nachvollziehen kann) können erleichtert aufatmen, es geht wieder ordentlich zur Sache.
                              Scheinbar haben sie diese Staffel ein adequates budget und müssen nicht mehr nur blöd auf ner Farm rum hängen.

                              Allerdings muss man schon sagen unsere Überlebenden haben sich etwas sehr blöd verhalten. Wir haben mittlerweile etabliert das die Walker sehr gut auf Geräusche reagieren (was etwas komsich ist das Trommelfälle relativ schnell verwest sein sollten, aber nuja). Trotzdem rennen sie ganze 3 mal in unbekannte Situationen, anstatt die Walker einfach zu sich zu locken und sie kontrolliert zu töten.

                              Da waren die selbst im Comic schlauer. Dort haben sie die meisten Zombies durch den Zaun hindurch getötet. Hier nur ein paar, obwohl sich eine riesen Horde von ihnen direkt am Tor versammelt hatte.
                              Also wenn der Comic mehr Logik aufweist als die TV Serie hat man ein Problem, denn der Comic ist wirklich schlecht.

                              Bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Wie im Comic kann es nicht passieren, denn dafür fehlen einige Charaktere.

                              Ich hoffe mal wir fallen nicht in das Stereotyp der Kriminellen die ohne jeden Grund ständig Ärger machen und früher oder später ein paar Leute umbringen. Ach was mach ich mir hier Hoffnung. Es ist schließlich 'merica und da gibt es sowas wie Menschen die sich ändern, oder gar nur aus sozialen Umständen heraus kriminell geworden sind, nicht.

                              Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                              Wie haben die Zombies es eigentlich geschafft, auch nur irgendeinen Kindergarten zu erobern?
                              Ich denke mal dadurch, dass jeder infiziert ist. Es sterben ständig unzählige Menschen. Wenn die alle plötzlich wieder zum Leben erwachten hattest du auf einmal extrem viele Infektionsherde, die sich ausgebreitet haben bevor irgendjemand reagieren konnte.

                              Das ganze Ding widerspricht natürlich dem was wir in Staffel 1 in der CDC gesehen haben und erklärt absolut nicht warum ein Biss tödlich ist, aber nuja.
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                                Wie haben die Zombies es eigentlich geschafft, auch nur irgendeinen Kindergarten zu erobern?
                                Wie in allen Zombieszenarios natürlich durch die Blödheit der Lebenden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X