The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen

    Ich denke mal dadurch, dass jeder infiziert ist. Es sterben ständig unzählige Menschen. Wenn die alle plötzlich wieder zum Leben erwachten hattest du auf einmal extrem viele Infektionsherde, die sich ausgebreitet haben bevor irgendjemand reagieren konnte.
    Ne, dafür sind die Zombies wieder zu doof. So lange kann der Überraschungsvorteil nicht halten.
    Mal im Ernst, wie soll denn auch nur eine einzeige Armeeeinheit von den unfähigen Zombies besiegt worden sein.
    Die lassen sich mittlerweile so leicht nieder metzeln. Die sind doch bloßes Kanonenfutter.

    Kommentar


      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
      Das ganze Ding widerspricht natürlich dem was wir in Staffel 1 in der CDC gesehen haben und erklärt absolut nicht warum ein Biss tödlich ist, aber nuja.
      Lass du dich doch mal von einer seit Monaten toten Leiche beissen, dann hast du die Antwort.
      Man darf Zombiefilme nicht zu sehr hinterfragen...es ist einfach vollkommen sinnlos das verottende Leichen noch nach Monaten oder gar Jahren durch die Gegend rennen können.

      Ps:
      Wie Gefangenen in einem Knast ALLE Wachleute in Schutzanzügen gebissen haben sollen hinterfragen wir mal auch besser nicht.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar


        Egal was TWD macht, man knackt weiterhin fröhlich Rekorde als ob nichts anderes läuft:

        New York – October 15, 2012 – The biggest show of the fall season among Adults 18-49 is on AMC. Last night, AMC premiered season three of “The Walking Dead” and outdelivered cable and broadcast hits including “Hatfields & McCoys,” “Jersey Shore,” “Modern Family,” “The Big Bang Theory” and “The Voice.” The 9pm ET premiere garnered 10.9 million viewers and a 7.4 HH rating making it the highest rated episode in series history, and growing more than 50% over last season’s premiere. The season 3 premiere now reigns as the biggest telecast for any drama series in basic cable history among all viewers.
        Quelle: ‘The Walking Dead’ Season 3 Premiere Hits Series High With 10.9 Million Total Viewers & 7.3 Million Adults 18-49 - Ratings | TVbytheNumbers

        Die nächsten Staffeln dürften durch solchen Erfolg längst gesichert sein. Das Meme "6 seasons and a movie" scheint bei solchen Verhältnissen sogar stark untertrieben.

        Kommentar


          Ich frag mich ganz ehrlich, wie solche enormen Einschaltquoten nach der verkorksten zweiten Staffel möglich sind. Wahrscheinlich hat das Finale der 2. Staffel nochmal was rausreißen können.
          Leider geht die Thematik wiedereinmal in Richtung "ansiedeln" anstatt Roadmovie. Der Stil der ersten Staffel hat mir extrem gut gefallen, umso entäuschender ist es, das man sich jetzt schonwieder irgendwo festsetzt und alle paar Folgen mal(aus den üblichen Gründen)den kopf rausstreckt. Die Vorschau sah auch nicht sonderlich vielversprechend aus, wie eine Art "Farm reloaded" oder "Walking Dead meets Dallas"...

          Kommentar


            Die erste Folge war schon mal ganz gut.
            Angeblich soll ja die ganze 3 Staffel im Gefängnis spielen, hoffentlich endet das ganze nicht wie Borgcube schreib in "Walking Dead meets Dallas"
            Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wir viele Zombies zu sehen kriegen, wenn die hinter den Gittern sitzen.
            Ich bleibe aber auf jedenfall dran.

            4/6

            Kommentar


              Und schon geht's wieder los:

              100 Länder haben per Pay TV den Staffelauftakt ungekürzt mitverfolgen können. Nur bei FOX in Deutschland mussten 32 Sekunden rausgeschnitten werden, weil es sonst Ärger mit der FSF gegeben hätte - trotz Bezahlfernsehen, spätem Zeitpunkt, Jugendschutzhinweis und -sperre.
              Walking Dead, The - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

              Ich denke damit lässt sich schon jetzt eine ungekürzte Staffelbox ausschließen
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Manche der Szenen, die raus geschnitten worden sind, waren doch nicht sooo brutal. Die Szene wo aber das Bein mit der Axt abgechackt worden ist, ist drin geblieben. Ich werde diese FSK Fritzen wohl nie versehen.
                Naja, mir ist es auch egal da ich die Serie eh nicht in Deutschland gucke

                Kommentar


                  Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Leider geht die Thematik wiedereinmal in Richtung "ansiedeln" anstatt Roadmovie. Der Stil der ersten Staffel hat mir extrem gut gefallen, umso entäuschender ist es, das man sich jetzt schonwieder irgendwo festsetzt und alle paar Folgen mal(aus den üblichen Gründen)den kopf rausstreckt.
                  Jup, da hast du recht.

                  SPOILERAls ich den Dialog sah, dass alle am Ende seihen und sie nun wirklich mal ne Rast brauchen und sowieso alle Dörfer in der Umgebung abgegrast haben, dachte ich mir: Das hätten sie ja auch ruhig mal zeigen können! Aber es gibt doch ein paar gute Ansatzpunkte für die neue Staffel: 1. Was wird mit dem Doc? 2. Was wird mit dem Baby? 3. Wann wird Rick als selbst ernannter Diktator rausgefordert, wieviel "Demokratie" ist noch über? 4. Samuraischwert
                  Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

                  Kommentar


                    SPOILERWie unsere Helden immer mit dem Blut der Infizierten herumschweinerieren... von oben bis unten sind sie mit dem Blut eingesaut. Und Daryl nimmt seine Pfeile immer in den Mund, wenn er z.B. seinen Bogen spannt. ...seine benutzten Pfeile, wohlgemerkt... Uärghhh
                    Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                    Kommentar


                      Die 2 Folge war wieder ganz gut.
                      Kann mir zwar bis jetzt nicht vorstellen was für Gefahr auf sie zukommen soll/wird , da sie ja im Gefängnis eigentlich sicher sein sollten. Wenn man das ganze gut angeht, hätten die Zombies keine Chance da rein zukommen.
                      Rick hat mich etwas überrascht mit seiner harten Seite, aber all den abschlachten der Zombies ist es auch normal.

                      4*

                      Kommentar


                        Also die 3.Staffel gefällt mir wirklich sehr gut bin begeistert. Schon der Beginn war ja heftig, da merkte man schon das die Charaktere sich verändert hatten, härter und brutaler geworden sind.

                        Das wieder mal zensiert wird ist natürlich typisch, aber es gibt ja alternativen.

                        Kommentar


                          Mir gefällt sie auch unheimlich gut.bezüglich Zensur was genau wurde den zensiert?
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                            Mir gefällt sie auch unheimlich gut.bezüglich Zensur was genau wurde den zensiert?
                            Gewaltschnitte:

                            Walking Dead, The - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
                            Walking Dead, The - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

                            Kommentar


                              Wenn schon in anderen Ländern unzensiert alles zu sehen ist warum nicht bei uns auch? Komisch ist ja die Beinamputation (mehrmals mit der Axt hingehauen) wurde nicht zensiert. Anderes schon was ich persönlich als weitaus weniger brutal sehe.

                              Kommentar


                                Danke für die Links, dann hab ich es wohl unzensiert gesehen . Verstehe ich auch nicht warum die da so viel zensieren bzw es in anderen Ländern sehr wohl möglich ist das ganze im Original zu zeigen.
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X