NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harmon klingt im Original etwas Weicher, teilweise wirkt die Synchronisation doch etwas zu ruppig aber im großen und ganzen ist die Stimme ok so. Die Synchronstimme von McGee finde ich da wesentlich unpassender, im deutschen klingt er zu sehr nach Milchbubi, was er allein durch seinen Lebenslauf mal so gar nicht ist.

    Des Weiteren ist Tony nicht degradiert worden. Er hat sein eigenes Team angeboten bekommen, dieses aber abgelehnt um weiter mit Gibbs zu arbeiten. Die Direktorin meinte doch auch, dass Toni damit das richtige tut, da er so nix überstürzt wie Sie es wohl nach ihrer Meinung getan hat.
    Die Folge kam doch neulich erst auf Sat1, wenn ich nicht irre?

    Durch die Entwicklung um Tony in der 4. Staffel war die Entscheidung auch richtig so.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
      Durch die Entwicklung um Tony in der 4. Staffel war die Entscheidung auch richtig so.
      Na toll. Das heißt dann also, dass er durch seine eigene Kindsköpfigkeit wohl etwas selten dämliches tut, und Gibbs darf ihn dann raushauen...
      Na ja, schade, ich habe ja gehofft, dass die Charaktere irgendwie wenigstens eine kleine Entwicklung durchmachen würden, aber der einzige, bei dem ich das ansatzweise sehe ist MacGee, der mir auch am besten gefällt (auch heute wieder "wie, du sprichst Klingonisch?" "Ja, aber nicht fließend." ). Und der sich zumindest etwas emanzipiert.


      @Steve Coal:
      Das Gibbs zurückkommen würde war ja irgendwie von Anfang an klar, aber immerhin hat es auch dann einige Zeit gedauert, bis er sich wieder eingewöhnt hat. Und irgendwie haben seine Erfahrungen ihn ja auch etwas ruhiger werden lassen (oder er wird momentan etwas ruhiger dargestellt).

      Bei Tony musste ich aber auch zwangsläufig an das "Riker-Syndrom" denken. Na ja, das läuft halt wie zB auch bei Men in Black II, solange der Boss fehlt, arbeitet der 2. in command ausgezeichnet, ist der Boss zurück, kann der zweite (wieder) nicht mal mehr mehr geradeausgehen...

      Kommentar


        Ich finde NCIS super, die Folgen sind meist klasse.
        Ich fand die Idee mit NCIS in JAG ganz gut, auch wenn es meiner Meinung nach etwas schlecht umgesetzt wurde.
        Ich versuche aber trotzdem, immer wenn es geht NCIS zu sehen.

        Kommentar


          Ich finde, das Tony seitdem Gibbs weggegangen ist sich reifer und verantwortungsvoller benimmt.
          Die Folgen sind immer total geil und man kann die "Coolen" Sprüchen wieder verwenden... um evtl. Frauen und Freunde zu beeindrucken.
          Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
          Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
          Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

          Kommentar


            Sorry:

            Spoiler zum Ende der 4. Staffel (US-Ausstrahlung)

            SPOILERNun die letzte Folge der 4. Staffel ist gelaufen und ich fand die extremst doof, vor allem für ein Season-Finale. Was interessiert mich der tote oder vielleicht doch nicht tote Vater von der Directorin? Und war das mit der Freundin von Toni bzw. ihrem Vater so eine Überraschung? Als Folge an sich war es ganz ok aber ansonsten? Insgesamt muss ich sagen, dass die 4. Staffel zwar sehr sehr stark angefangen hat aber im Laufe immer schlechter wurde. Die Einzelepisoden waren meist recht gut, aber der Season übergreifende Storyarc hat mich eher gelangweilt. Schade eigentlich.
            Zuletzt geändert von Snobantiker; 24.05.2007, 15:10.

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              Du meinst jetzt nicht die deutsche Erstausstrahlung, oder?
              Dann bitte Spoiler setzen.

              Kommentar


                NCIS is einfach das geilste mann kann sich mit dem Großteil der Characktere einfach identifizieren ich hab voll viele MC Gee züge in mir das macht mir angst

                Kommentar


                  ich hab voll viele MC Gee züge in mir das macht mir angst
                  Wieso Angst? McGee ist doch 'n super Typ. Ich hab auch 'n paar Eigenschaften mit ihm gemein (ich hab allerdings auch 'n paar vin Gibbs, ich sag nur: Kopfnuss ).

                  Kommentar


                    Und noch so ein Thread den ich übersehen hab. Ich liebe NCIS. Die Serie ist einfach super genial. Ich gebe zu, dass ich am Anfang, wie viele Andere wohl auch, gedacht haben, dass wäre so ein CSI-Abklatsch, weshalb ich sie auch nicht geguckt hab. Aber dann hab ich doch mal eine Folge gesehen und ab da war es um mich geschehen. Ich war süchtig. *lacht*
                    Die Storys sind, bis auf einige Ausnahmen, durchdacht und ausgeführt. Gut gespielt sind sie sowieso. NCIS wartet mit einem absolut großartigen Cast auf. Mark Harmon war sowieso schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler und Gibbs ist einfach nur genial. Genau wie David McCullum. Ich hab ihn schon in Solo für U.N.C.L.E. total geliebt. ^^
                    Ich muss sagen die dritte Staffel fand ich bis jetzt am Besten. Ich mochte Kate sehr gern, trotzdem war es eine gute Idee mit Cote de Pablo einen ganz anderen Charakter einzuführen und es hat gut funktioniert wie ich finde. Genauso wie ich die Entscheidung Lauren Holly ins Team zu holen sehr beführworte. Sie ist einfach eine super Schauspielerin finde ich und auch Direktor Shepard ist eine großartige Rolle.

                    Aber weiß irgendjemand warum Sat.1 jetzt wieder anfängt Sonntag abends die dritte Staffel zu wiederholen? O_O Ich will doch wissen wie die vierte weiter geht. *heul*
                    "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                    "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                    Kommentar


                      Was, die wollen wieder Wiederholungen senden? Schade.
                      Vielleicht kommt aus Amerika grad nix mehr nach.

                      Kommentar


                        Laut TVSpielfilm kommt nächste Woche "In der Falle" und die Woche drauf "Drei Kugeln". Kann gut sein, dass Sat.1 noch nicht alle Folgen hat, oder synchronisiert hat, aber warum fangen die nicht erst mit dem Senden an wenn sie alle haben? *heul* Das ist sooooo unfair.
                        "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                        "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                        Kommentar


                          Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Sat.1 jetzt auch nur Halbstaffeln sendet, das bedeutet das sie 14 Folgen oder so senden dann erstmal Pause machen um die zweite Hälfte der Staffel zu Synchronisieren. Das führt dazu das die Pausen zwischen den neuen Folgen nicht mehrere Jahre betragen. Wenn das dann auch wirklich so klappt dann find ich das eine gute Idee.

                          Kommentar


                            Ist ja teilweise in Ami-Land nicht andres.
                            Es wird eine Halbe staffel gesendet, dann kommt eine Pause und dann geht es weiter.
                            Ok synchronisiert wird da nix aber was solls

                            Ich freu mich auf jeden Fall auf Staffel 5
                            Scheiß Chliffhänger
                            Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                            Kommentar


                              Ja wenn da denn dann so funktioniert, dann ist es okay. Obwohl es mich trotzdem nervt. Ich will endlich wissen wies weiter geht. Bin ja dummerweise auf die Ausstrahlung von Sat.1 angewiesen.*heul*
                              "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                              "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                              Kommentar


                                Erstmal vorweg: Ich finde NCIS auch sehr gut.

                                Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob SAT 1 mit der Ausstrahlung wartet, bis die Staffel komplett ist oder ob sie erst eine Hälfte bringen und später die andere. Der Zuschauer freut sich doch, wenn er hin und wieder mal neue Folgen zu sehen bekommt.
                                Hauptsache sie bringen es überhaupt (ist ja leider nicht immer selbstverständlich)!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X