NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von der2of6 Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal wieder typtisch Sat1.
    Aber mir ist es zum glück egal, ich kenne alle NCIS Folgen im orginal, da muss ich mich nicht ärgern
    Heisst das, dass NCIS schon abgesetzt ist? Oder kennst du nur die bis jetzt in Amerika ausgestrahlten? ich fänd das echt Schade wenn die Serie schon abgesetzt wäre.

    Kommentar


      Zitat von Stefan123 Beitrag anzeigen
      Heisst das, dass NCIS schon abgesetzt ist? Oder kennst du nur die bis jetzt in Amerika ausgestrahlten? ich fänd das echt Schade wenn die Serie schon abgesetzt wäre.
      Nein, wer die letzten Posts aufmerksam liest, weiß, dass:
      Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
      Soweit ich weiß, setzen NCIS und Criminal Minds zwei Wochen aus. Sat.1 hat den Vierteiler "Blackout - Die Erinnerung ist tödlich" mitrein geschoben. Am 12.11 geht es dann wie gewohnt weiter.
      Sehr richtig. Und zwar mit der Folge 3x64 "Der letzte Sonnenuntergang" ("Bait").
      Forum verlassen.

      Kommentar


        Zitat von Stefan123 Beitrag anzeigen
        Heisst das, dass NCIS schon abgesetzt ist? Oder kennst du nur die bis jetzt in Amerika ausgestrahlten? ich fänd das echt Schade wenn die Serie schon abgesetzt wäre.
        Nee nee, in Amerkika sind sie schon in der 4. Staffel
        Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

        Kommentar


          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Nein, wer die letzten Posts aufmerksam liest, weiß, dass:

          Sehr richtig. Und zwar mit der Folge 3x64 "Der letzte Sonnenuntergang" ("Bait").
          Sorry das ich klugscheißen mussen, aber Staffel 3 hat keine 64 Folgen. Damit es richtig ist heißt es entweder 3x18 oder aber Folge 64 der Serie gesendet in Staffel 3. 3x64 ist jedenfalls etwas verwirrend
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Hm, und ich dachte, ich würde eine besonders kluge Formulierung schreiben.
            Warum Sachen unnötig verkomplizieren und dann falsch machen? Danke für die Richtigstellung.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              WICHTIG!

              Sat.1 hat den Mehrteiler "Backout" aus dem Program genommen. Daher kommt am Sonntag wieder NCIS!

              MfG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Das ist schön das die nun wieder NCIS ausstrahelen, allerdings läuft Sonntag scheinbar wieder eine alte Folge aus der ertsen Staffel (das steht so zumindest auf tvtv.de) hoffentlich ist das nur ein Irrtum seitens tvtv.de

                Kommentar


                  Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                  Sat.1 hat den Mehrteiler "Backout" aus dem Program genommen. Daher kommt am Sonntag wieder NCIS!
                  Am besten gefällt mir die Stellungnahme von einer Programmsprecherin:
                  Zitat von spiegel.online
                  Es habe nicht an der Produktionsqualität und der Spannung gelegen, sagte die Sprecherin gegenüber dpa. Möglicherweise hätten viele Zuschauer mit dem schweren Stoff Probleme gehabt und mit der Dramaturgie eines Vierteilers, dessen Auflösung erst nach sechs weiteren Stunden TV in einer Woche zu erfahren sei.
                  Naja, gottseidank haben die Sat.1-Programm-Zauberer die restlichen Teile in das Nachtprogramm verbannt, damit die Menschen den "schweren Stoff" um 12 Uhr nachts genießen können.

                  Die letzten beiden Folgen des Thriller-Mehrteilers "Blackout" werden nicht mehr zur besten Sendezeit zu sehen sein: Sat.1 zog die Konsequenzen aus der Quotenschwäche der bisher ausgestrahlten Folgen - und verbannt das Prestigeprojekt in die Nacht.

                  EDIT:
                  Zitat von Stefan123
                  Das ist schön das die nun wieder NCIS ausstrahelen, allerdings läuft Sonntag scheinbar wieder eine alte Folge aus der ertsen Staffel (das steht so zumindest auf tvtv.de) hoffentlich ist das nur ein Irrtum seitens tvtv.de
                  Tatsächlich, tvinfo.de schreibt auch, dass am So. Folge 17 (erste Staffel) kommt. Naja, wird wohl nur ein Lückenfüller sein. Wahrscheinlich will Sat.1 nicht den Programmablauf der aktuellen NCIS-Staffel durcheinanderbringen.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Tja, ich mach zur Zeit einen NCIS Marathon (bin mittlerweile in der 2. Staffel) und muss sagen: Die Serie ist echt super. Man kann von den angewandten Methode und dem rechtsempfinden mancher Charaktere halten was man will, aber die Charaktere sind einfach nur genial, deren Interaktion teilweise sehr sehr lustig und auch die Fälle sind eigentlich meist recht interessant. Bei vielen kann man sogar mitraten, auch wenn man oft hinters Licht geführt wird.

                    Am Besten gefällt mir Gibbs (ja ich gebs zu, ich steh total auf ihn!), sehe ich das richtig, dass er seit Beginn der Serie bis zur zweiten Staffel ein wenig aufgetaut ist und man ihn öfters lachen, grinsen oder lächeln sieht? Würd gern mehr über ihn erfahren...

                    Aber auch Kate und Tony sind interessant (auch wenn sie langsam etwas zu Kleinkindern mutieren, so sehr wie sie sich streiten... Ducky hat es in einer Folge treffend Formuliert: Wie Geschwister, die um die Aufmerksamkeit einer Authoritätsperson = Gibbs buhlen), ein wenig mehr gefallen mir aber Abbey und Ducky. Und Probie^^ ist auch net schlecht, er tut mir nur immer leid, wenn er Opfer eines Jokes der anderen wird... ob das jemals anders sein wird?...

                    Auf jeden Fall: Klasse Serie!!!

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Dank einer Freundin konnte ich mal ein Auge auf die Serie werfen (da kein Fernsehkabel ) und bin sehr begeistert davon (derzeitger Stand ist 2x17 An Eye for an Eye). Es sind nicht unbedingt die Fälle, sondern mehr die Charaktere, die mich diese Serie inzwischen richtiggehend lieben lassen.
                      Allerdings mit Einschränkung. Kate und Tony, die ich beide grade in der 1. Staffel großartig fand, kann ich inzwischen kaum mehr wirklich leiden, da haben sich die Schreiber imo unglaublich in dieses unsägliche Gekabbel reingesteigert und finden anscheinend keinen Weg mehr heraus. Zum Glück bügelt der Rest, allen voran Gibbs und Abby, das mehr als nur aus. Besonders die Interakton zwischen diesen beiden ist großartig, weil die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, das aber nicht zu allzugroßen negativen Konflikten führt.
                      Herrlich, wenn sie mit ihrem Technobabble anfängt und er das mal eher amüsiert, mal leicht genervt über sich ergehen läßt, um dann eine einfache Erklärung einzufordern.

                      Kommentar


                        Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                        Allerdings mit Einschränkung. Kate und Tony, die ich beide grade in der 1. Staffel großartig fand, kann ich inzwischen kaum mehr wirklich leiden, da haben sich die Schreiber imo unglaublich in dieses unsägliche Gekabbel reingesteigert und finden anscheinend keinen Weg mehr heraus.
                        Keine Sorge, in der 3. Staffel wird das sehr viel Besser

                        Kommentar


                          Ich bin schon seit längerem verspoilert, was das angeht . Einerseits finde ich es nicht schlimm, grade weil mir an Kate nicht mehr viel liegt, was ich aber wieder schade finde, weil Kate ein toller Charakter sien könnte, aber von den Schreibern völlig ruiniert wurde.
                          Wegen Ziva habe ich mal aus reiner Neugierde in eine Episode aus der 3. Staffel reingeschaut, sie gefällt mir soweit ganz gut. Wobei ich froh bin, daß mein Hauptfokus auf Gibbs, Abby und Ducky liegt, es also nicht allzu schlimm ist, wenn ich sie doch nicht mögen sollte.

                          Kommentar


                            Also ich muss sagen, ich bin ein absoluter Fan von NCIS!
                            Ich find die Charas toll, die Dialoge passen, die Fälle werden eher Nebensache. Okay, bis auf den mit Ari, aber ansonsten...
                            Sehr geile Serie!

                            Bannemänne
                            Wenn Männer Kinder bekämen, wäre die Abtreibung längst ein Sakrament!

                            Kommentar


                              Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
                              Wegen Ziva habe ich mal aus reiner Neugierde in eine Episode aus der 3. Staffel reingeschaut, sie gefällt mir soweit ganz gut. Wobei ich froh bin, daß mein Hauptfokus auf Gibbs, Abby und Ducky liegt, es also nicht allzu schlimm ist, wenn ich sie doch nicht mögen sollte.
                              Stimmt. Gerade bei Dr Mallard wird ja der Fokus in der 4. Staffel noch ausgebaut und er wird ja so etwas wie der Aushilfspsychologe des Teams.

                              Was mir wenige Gefallen hat war Gibs Art der Rückkehr. Kaum ist er wieder zurück benimmt sich Tony so, als könne er niemals ernmsthaft ein Ermittlerteam leiten, so dass der Standard sehr schnell wieder hergestellt ist. Aber trotzdem gut, dass der alte Grummler zurück ist, ohne ihn wäre die Serie nicht dasselbe

                              PS:
                              Hat wer einen Ahnung. Klingt Mark Harmon im amerikanischen Original auch so aggressiv wie im deutschen?

                              Kommentar


                                Also die ganze Geschichte mit Gibbs war mir etwas zu doof.
                                Das ist so etwas was ich machen würde wenn die Serie entweder nedet oder wenn man den Charakter wirklich zur Ruhe setzen will.
                                Aber ihn dann so einfach wieder zurück zu holen, ich weiß ja nicht.

                                Ich bin ja froh dass das alte Team wieder zusammen ist, aber das hätten sie sich sparen können.
                                Gerade das mit der degradierung von Tony ist absoluter Quatsch. Selbst wenn Gibbs wiewder zurück käme würde man Tony weiterhin ein eigenes Team geben.
                                Das ist ja eine mörder Degradierung!

                                Das erinnert mich so ein bisschen an Riker, der ja auch nie ein eigenes SChiff wollte solange unter Glatze dienen darf...
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X