Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und freuen, können wir uns auch auf die 5.Staffel, die ab Juli gedreht wird.

    Kommentar


      Zitat von Neuwies Beitrag anzeigen
      Ich finde, das Tony seitdem Gibbs weggegangen ist sich reifer und verantwortungsvoller benimmt.
      Die Folgen sind immer total geil und man kann die "Coolen" Sprüchen wieder verwenden... um evtl. Frauen und Freunde zu beeindrucken.
      ... wie seitdem Gibbs weggegangen ist ... meinst Du damit etwa seinen Weggang in der 3. Season ???
      Zuletzt geändert von Leonize; 05.06.2007, 07:51.

      Kommentar


        NCIS find ich total gut.
        Haben in der Serie ein gutes Mass an Witz und Spannung gefunden. Für mich der eine gewisse Faszination vom Militär hat ist die Serie ein schmankerl, wobei man sicher nicht alles gleich zu ernst nehmen darf.
        Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
        Das hoffen wir alle.

        Kommentar


          Zitat von Leonize Beitrag anzeigen
          ... wie seitdem Gibbs weggegangen ist ... meinst Du damit etwa seinen Weggang in der 3. Season ???
          Nachdem er in der Folge 3#23 Fünfzehn Jahre ein Bombenattentat nur knapp überlebt, quittiert er den Dienst beim NCIS und geht nach Mexiko zu seinem alten Chef. In der Folge 4#02 Auf der Flucht kehrt er jedoch zu seinem Team zurück und tritt den Dienst wieder an.
          Zitat aus Wikipedia

          Was glaubst wann er sonst (weggegangen) ist???
          Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
          Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
          Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

          Kommentar


            Hallo, ich habe mal eine Frage wie hat euch die Folge am Sonntag (10,06) gefallen? In der Fahle
            Ich fahnde sie nicht gut und wollte jetzt mahl eure Meinung dazu hören.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            yxcvbnm schrieb nach 3 Minuten und 53 Sekunden:

            Hallo ich habe mal eine Frage wie hat euch die Folge am Sonntag (10,06) gefallen?[ I]In der Fahle[/I]
            Ich fahnde sie nicht gut und wollte jetzt mahl eure Meinung dazu hören .
            Zuletzt geändert von yxcvbnm; 11.06.2007, 15:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              Ich fand es ziemlich witzig, wie DiNozzo, ein Selbstferhör an sich durch führte und Gibbs ihn anschließen an den Hinterkopf schlug.
              Im ganzen war es eine ziemlich gut folge.

              Also und von mir bekommt DiNozzo 4 von 5 möglichen punkten für seinen Arsch.
              Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
              Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
              Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

              Kommentar


                Ok mir hat das nicht so gefahlen aber jeder darf ja seine eigene Meinug haben.

                Kommentar


                  Ich liebe NCIS und oute mich als echter Gibbs Fan. Habe auch schon einige Fanarts zu diesem Thema gemacht.

                  Kommentar


                    Hehehe, noch ein Gibbs Fan, willkommen im Club Leider hat mir die 4. Staffel nicht so gut gefallen wie die letzten (nur am Anfang), aber ich hoffe die nächste wird wieder besser.

                    Willst Du die Fanart hier nicht mal zeigen? Ich wäre auf jeden Fall interessiert...

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      Ich mag die Serie, ist zur Zeit die einzige Serie die ich noch regelmäsig sehe.
                      Ich bin ebenso ein Gibbs-Fan bessonders wenn er seine Kopfnüsse verteilt
                      und Abbey ist einfach die beste!
                      >Benutz dein Herz für dich,
                      sei wie du bist,
                      dein ganzes Leben lang!<
                      L'Âme Immortelle - Dein Herz

                      Kommentar


                        na ja ich bin eher dinozzo und ziva fan. aba egal. ncis ist einfach klasse der witz und die action, sowas kommt nicht oft vor in crime serien. und deshalb bleibt ncis für mich die nummer1
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          Ich hoffe ja, dass die
                          neue Steffel endlich mal fortgesetzt wird!

                          Da unser 2. Kind ein Mädchen wird (*freu*), wollte ich es eigentlich (mein Männel auch) Ziva taufen, ich liebe diesen Namen. Leider Gottes verträgt der sich nicht ganz so gut mit unserem nachnamen (Ziegner)

                          Naja, uns wird schon noch was einfallen!

                          LG Nicki
                          Wenn Männer Kinder bekämen, wäre die Abtreibung längst ein Sakrament!

                          Kommentar


                            Gibt es eigentlich schon einen Termin,wann Sat1 die neuen Folgen von NCIS ausstrahlt?
                            Also ich finde Ziva Ziegner hört sich nicht schlecht an,zumal man Ziva ja wie Siewah ausspricht.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              die neuen folgen kamen ja eigentlich schon, wurden aber dann wegen ferien oder so wieder verschoben...aber die müssten doch bald kommen
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                Da wurde nix wegen Ferien verschoben sondern ganz einfach unterbrochen weil die Synchronisation noch nicht so weit war. Man war ja mit der Ausstrahlung am Ende knapp 4 Monate hinter der US-Ausstrahlung und dass kann schon knapp werden für eine gut Synchronisation im TV Bereich.

                                Weiter gehts am 16. September mit den restlichen Folgen von Staffel 4.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X