NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe es gestern wieder geschaut und die Sprüche von Gibbs sind der Hammer. Vorallem wenns um seine 3 Exfrauen geht

    Kommentar


      das sowieso. ich fand das mit Tonys Sonnenbrille am Ende Donnerstag cool. Er ist voll stolz, dass er den kleinen anscheinend beindruckt hat und dann veräppelt der ihn doch wieder. Aber ich hätte dem Jungen die Brille ohne Vorbehalte wieder wegggenommen wenn das sone "Sonderbestelltung" war wie Tony meinte, wird die sicherlich einige hundert Dollar gekostet haben wenn ich mich nicht irre.

      Kommentar


        Hi
        Sonntags kommen ja jetzt immer die neuen Folgen. Aber was ist mit
        Donnerstags? Kommen da immer noch wiederholungen oder sind das auch neue Folgen?

        Kommentar


          Die neuen Folgen laufe nur Sonntags.

          Kommentar


            Ncis

            Diese Serie ist klasse,schau ich mir immer an. Am Donnerstag kommen noch immer die alten Folgen!

            "VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

            Kommentar


              Ich verspüre grad das Bedürfnis mich zu dieser Serie zu äußern!

              Wo fang ich an? NCIS zählt für mich ganz klar zu den besten „Krimi-Serien“ überhaupt. Auch wenn ich sagen muss, dass die Inhalte bzw. die Thematik der Fälle bei den CSI-Serien manchmal doch etwas interessanter und auch anspruchvoller sind als bei NCIS, so kann NCIS dadurch Punkten, dass das Team sehr sympathisch ist. Die Besetzung ist so bunt durchgewürfelt… diese Extremen… auf der einen Seite haben wir:

              - Jethro Gibbs, der aufgeklärte Marine, der über allen steht und seinen eigenen Kopf hat. Ein sehr interessanter Charakter: er ist im Nahkampf nicht zu überbieten und mit 4 Ehen ein richtiger „Weiberheld“, aber auf der anderen Seite kennt er sich kein bisschen mit Technik aus. Er baut ein Boot im Keller und hat keine Ahnung, wie er es rausbekommen soll, wenn es fertig ist…

              - „Tony“ DiNozzo. Er ist die Coolness in Person…und wenn er sich noch so doll dabei blamiert. Besonders der Umgang mit seinen weiblichen Kollegen aber auch mit seinem „Bambino“. - der Chaot im Team.

              - Ziva David. Mindestens genauso geschickt im Nahkampf wie Gibbs. Mich würde bei ihr mal interessieren, ob sie wirklich einen Akzent im O-Ton hat. Bei der deutschen Synchro bekommt man ja lediglich mit, dass sie gelegentlich die falschen Worte benutzt, aber mit einem richtigen Akzent im O-Ton würde das ganze vielleicht noch etwas lustiger werden… Es ehemaliges Mitglied des Mossad ist sie natürlich noch interessanter!

              - „Abby“. Entweder man hasst sie oder man liebt sie - bei mir ist letzteres der Fall. Ihre Art ist genauso ausgefallen (und noch mehr), als die von Tony. Ihre Outfits sind einfach klasse. Und wenn sie sich erstmal Sorgen um ihren Tony macht, kommt erst ihr weiches Herz zum Vorschein. Außerdem lässt sie sich gern von Gibbs erschrecken.

              - „Tim“ McGee. Der geheime Star der Serie - er kennt sich hervorragend mit Computer aus… er gibt zu früher ein richtiger Streber gewesen zu sein und doch laufen bei ihm zu hause wunderschöne Frauen in Unterwäsche rum (ich denke da an eine bestimmte Folge…). Manchmal wirkt er etwas unbeholfen, doch er ist eigentlich der einzige Charakter, bei dem man eine Charakterentwicklung finden kann. Gerade weil er am Anfang nicht perfekt ist und immer dazulernt, ist er mir sympathisch.

              - „Ducky“. Ein Mann mit unendlich großem Allgemeinwissen - zu jeder Kleinigkeit kann er stundenlang Anekdoten erzählen. Neben Abby versteht er sich mit Gibbs wohl am Besten. Er und Palmer sind schon ein Klasse Team.

              - „Kate“ Todd. Sie und Tony waren ein tolles Team. Auf der einen Seite konnte sie sich nicht ausstehen, doch auf der anderen Seite haben sie sich doch richtig lieg gehabt. Es gibt tolle Dialoge zwischen Tony und ihr. Ihr Tod am Ende von Staffel 2 war ein großer Verlust für das Team. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Ziva sie ersetzen kann.

              Die restlichen Nebencharaktere sind eigentlich unwichtig. Zu erwähne wäre da vielleicht noch Jennifer Shepard - Ex-Freundin und neue Vorgesetzte von Gibbs.

              Das interessante an der Serie für mich sind die unterschiedlichen Charaktere. Die Inhalte der Folgen schwanken von der Qualität des Öfteren mal und persönlich bevorzuge ich rein inhaltlich CIS: Miami bzw. NY. Das soll jetzt nich heißen, dass der Inhalt völliger Müll ist…
              Joa… mehr fällt mir im Moment nicht ein! … schöne Serie!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Mir gefällt die Serie freilich auch sehr gut. Konnte die früher immer beim Babysitten, also wenn die Kleinen am Donnerstag schon im Bett waren und die Grossen noch im Ausgang waren, mir angucken. Nun konnte ich auch meine Mom von der Serie überzeugen und wir schauen die nun immer gemeinsam an.
                Mir gefallen Abby und Gibbs besonders. Wie lange kennen die sich eigentlich schon? Die scheinen sich ja recht gut zu kennen und wissen einiges über einander, das der Rest nicht weiss. Gibt es dafür einen besonderen Grund oder kennen sie sich einfach schon lange?
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  Also ich hab die Serie von Anfang an gesehen.
                  Es sieht so aus als wenn Gibbs eigentlich gar nicht so viel über Abby weiß.
                  Er weiß nur ganz genau wie er mit ihr umzugehen hat!

                  Wenn einer aus dem Team mehr über sie weiß dann ist das wohl McGee .
                  Da gabs immer mal wieder so andeutungen dass die auch ausserhalb der Arbeit Zeit miteinander verbringen würden. Mal mehr, mal weniger.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    In ca. 7 Episoden bzw. dem zweiteiligen Staffelfinale erfährt man ein bißchen mehr über die Vergangenheit von Abby bzw. Gibbs. Da können wir dann ja nachprüfen, ob es ein paar Berührungspunkte gibt.

                    Zum "Ziva"-Thema: ich persönlich finde sie eher farblos und langweilig. Das einzige, was im Originalton lustig sein könnte, wären diese 'Versprecher'. Ansonsten heißt es nur immer: Ziva kann alles, Ziva kann Nahkampf, Ziva kann fahren wie ... usw. Kate und Abby sind doch von der Charaktertiefe meilenweit von Ziva entfernt.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      Warum kommt heute kein NCIS? Ist die Staffel zuende? Oder untzerbrechen die Leute von Sat.1 die Staffel wieder? Weiss da einer Antwort. Ich fand diesen "neuen" Sonntag mit NCIS und Criminal Minds richtig Klasse und hoffe das sowas bald fortgesetzt wird.

                      Kommentar


                        Hmm keine Ahnung, ich frag mich das auch. Entweder machen die wieder eine Pause oder die zeigen die neuen Folgen jetzt Donnerstags. Aber auch blöd, dass das wieder mal so mehr oder weniger ohne Ankündigung von Statten ging, na ja wenn sie meines es sich erlauben zu können...

                        Kommentar


                          Gefällt mir auch nicht, dass sie die neuen Folgen sonntags einfach nicht mehr weiter zeigen. Was mich auch gewundert hat war, dass am Donnerstag zwei Folgen kamen, obwohl in meiner Fernsehzeitung "Without a trace" angekündigt war.

                          von Steve Coal:
                          Es sieht so aus als wenn Gibbs eigentlich gar nicht so viel über Abby weiß.
                          Er weiß nur ganz genau wie er mit ihr umzugehen hat!
                          Wie kommst du denn darauf? Ich fand immer, dass sie sich, zumidest für Kollegen relativ gut kennen. Sie haben sich doch z. B. schon mal in Gebärdensprache unterhalten. Gibbs wusste, dass Abby die beherrscht weil er wusste, dass Abby sich nur so mit ihrer Mutter unterhalten kann.
                          "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                          (Jean-Luc Picard)

                          Kommentar


                            Zitat von Stefan123
                            Warum kommt heute kein NCIS?
                            Soweit ich weiß, setzen NCIS und Criminal Minds zwei Wochen aus. Sat.1 hat den Vierteiler "Blackout - Die Erinnerung ist tödlich" mitrein geschoben. Am 12.11 geht es dann wie gewohnt weiter.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Ich kucke die Serie nicht weil sie mir nicht gefällt aber was soll schon wieder diese Unterbrechnung.Kann Sat1 nicht einmal eine Staffel durchziehen?? Das hat mich auch schon bei JAG immer so angebrochen und wundern sich dann das keiner mehr kucken will.
                              "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                              Kommentar


                                Das ist doch mal wieder typtisch Sat1.
                                Naja wer eine Serie an die Wand fahren will, der verkauft sie an Sat1.

                                Aber mir ist es zum glück egal, ich kenne alle NCIS Folgen im orginal, da muss ich mich nicht ärgern
                                Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X