NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Webb ist nicht gestorben. Er hat seinen Tod fingiert und will aber irgendeinen Killer fangen. In der ersten Folge der 10.Staffel trennt sich Sarah von ihm, weil sie mit der Geheimhaltung und den CIA-Spielchen, wie z.B. seinen Tod vortäuschen, nicht leben kann.

    Aus tv.com:

    Mac: For such a smart man, you are really stupid!
    Webb: I misjudged you. Don't give up on me yet, Sarah, we could have some kind of a future together.
    Mac: Really, how?
    Webb: Stop expecting that I can tell you the truth about what I do. I can't!
    Mac: I don't wanna have some kind of future based on lies and deceptions, a desperate housewife ( ) waiting for you to come home every night for dinner, wondering when you are late, if your luck finally ran out, if I'm going to get the news of your death, if I should believe it when it comes, I want more than that!
    Webb: You risked your life for me, Sarah, twice!
    (Mac turns her back to Webb and begins walking)
    Mac: Well, there won't be a third time!
    Webb: You just going to walk away?
    Mac: You did!
    Richtig, aber ist der nicht bei einem geheimen Einsatz der CIA dann doch gestorben, Sturgis Turner hat seine Leiche gesehen, darf aber nicht darüber sprechen?
    oder war das vorher?
    kann mich da nimmer dran erinnern
    Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

    Kommentar


      Ich glaub das war vorher, soweit ich mich noch endsinnen kann lebte Clayton Webb zum schluss noch. Ihn fand ich alls neben charakter eigentlich immer ganz gut und die folgen waren meisten bzw. immer gut wenn er dabei war.
      Today is a good day to die

      Kommentar


        Komisch, dass noch niemand etwas über die Folge vom letzen Sonntag geschrieben hat, dabei war die wirklich gut, ging es nur mir so, oder ward ihr am Anfang auch ziemlich geschockt das war ja wirklcih spannend gefilmt und es war natürlcih auch traurig, dadurch das wieder soviel von Kelly erwähnt wurde
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Jaja... der arme, arme Gibbs... aber hätte ncit eine "Papa, Papa, bitte geh nicht!"-Rückblende gereicht? Alle paar Minuten das gleiche Udn mal ehrlich, wer hat erwartet, dass Gibbs so sterben wird? Niemand. Sofern er jeh die sterben wird, wird er wohl eher von einem Schurken a la Ari umgebracht, am Ende einer Doppelfolge, in der er diese Person die ganze Zeit über gejagt hat... früher war NCIS einfach weniger vorhersehbar...

          Kommentar


            Naja, also ich hätte es fast geglaubt, ich bin sogar entsetzt zur Fernsehzeitung gesprungen und hab nachgeschaut ob er nächste Woche noch dabei ist.
            Es waren zwar schonn viele Rückblenden, aber es war noch gerade so in einem akzeptablen Mase.
            Ich Frage mich nur, wo hat Gibbs Autofahren gelernt, der hat ja gar nicht mehr aufgehört rückwerts zu fahren.Und Bremsen kennt er auch nicht
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Wäre er abgebogen, hätte er den Schiessenden die weniger stabile Sietenscheibe dargeboten.
              Aber gleich im Heftchen nachsehen? Wo bleibt denn da der Spass? Teilweise wird da ja auch verraten, was ind er Folge erst nach ner halbern Sutnde passiert... aus der "Auf einen Blick" wusste ich zB, dass das Boot von neulich von Russen geentert wird

              Kommentar


                ich bin wohl einfach zu ungeduldig gewesen ich hätte die ganze STunde im ungewissen nicht ertragen, aber ich hab ja da von nächster Woche gelesen also ist es doch noch spannend geblieben
                Naja, also fährt er lieber rückwerts ins Wasser, als das Risiko einzu gehen vieleicht von einer Kugel getrfoffen zu werden.
                Auserdem, wieso ist er überhaupt rückwerts gefahren, die Halle war doch euf der anderen Seite auch offen ( oder hab ich das falsch in erinnerung)?
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  Ich denke mal das er so schnell wie möglich aus der Schusslinie wollte und deshalb ins Wasser gefahren ist. Desweiteren fand ich die folge traurig, weil Gibbs mal wieder von seiner vergangenheit eingeholt wurde. Im großen und ganzen war die folge mal wieder gut (wie eigentlich fast alle folgen).
                  Today is a good day to die

                  Kommentar


                    Heute kam wieder einen neue Folge und wie üblcih bin ich die erste die hier reinschreibt
                    Also, ich wollte euch fragen ob euch das zwischen Ziva und Tony an dem Süßigkeiten(oder was das war) Automat aufgefallen ist von wegen Seelenverwandschaft! den ich habe meine Familie gefragt, denen ist da irgendwie nicht zwischen den beiden aufgefallendeshalb wollte ich mal hier fragen.
                    Ansonsten war die Folge spannend, wie immer halt
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      Kann mich aber nur noch dunkel an die Szene erinnern (ist schon zulange her ). Aber das hab ich mir da auch gedacht. Ich meine e sist ja offensichtlich, das Ziva Tony sehr mag. Ich würde es aber nicht wollen, wenn die beiden zusammen kommen würden.

                      SPOILERZur Zeit hat es sich ja wieder beruhigt bzw. sie feinden sich wieder schön an Also eher Freundschaft statt Liebespaar..bis jetzt
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Also ich hoffe schon das sie irgendwie zusammenkommen, sich aber trotzedm weiter streiten sonst würde es ja langweilig werden.
                        Aber es sollte noch ne Weile dauern, sonst wirds ja wieder langweilig, aber ich denke, das Ziva in schon seeehr gern hat, wie sie imer schaut, oder als sein Auto in die Luft geflogen ist
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          Ich nicht, Beziehungskisten lenken zu sehr ab

                          Aber in 5x12 - Steakeout war Ziva mal wieder sehr besessen mit ihrer "Fede", hatte schon das Gefühl, das macht die halbe Folge aus
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            EInen neue Folge, ein neuer Beitrag
                            Was ist jetzt eigentlcih aus Gibbs neuer geworden?? die ist jetzt im Ruhestand, aber sie will nach Hawai
                            Aber an wenn hat uns der kleine Junge erinnert, das war doch irgendwie genial witzig.
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              Gibbs und Col. Mann scheinen sich nach den Ereignissen in "The Ex-File" getrennt zu haben, wahrscheinlich weil sie gemerkt hat, dass er immernoch nicht über den Tod seiner Frau und seiner Tochter hinweg ist.

                              MfG
                              Whyme
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                              Kommentar


                                Mhh hab ich gar nicht mitbekommen ist aber irgendwie schade, hätte es schon toll gefunden, wenn da auch mal wieder was passiert.
                                Aber wenn das schon nichts wird dann sollen wenigsten Tony und Zive zusammenkommen, oder wenigstens näher das ist ja schon gemein, da wird andauernd was angedeutet.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X