NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Es wäre vielleicht besser gewesen er hätte irgwndeine Fantasygeschichte geschrieben,da er ja häufiger von Gibbs "Elfenkönig" genannt wird.
    Elfenkönig war doch nur Tims Chat-Nick ... oder wars sowas wie WoW?
    Jedenfalls hatten sie mal einen Fall wo es um kreative Nicknames ging und Bambino seinen Nick geoutet bekam (von Abby meine ich?) und seitdem ist das kein Geheimnis mehr
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Soweit ich weiß hat Tim irgendein Fantasy Rollenspiel gespielt und dort entweder den Nickname genutzt oder einen Elflord gespielt (ich glaube zweiteres war es). Tja, als die anderen das rausgekriegt haben, wurde er sehr lange damit gehänselt, sogar von Gibbs *g* Aber das müsste sich in der 5. Staffel wieder gelegt haben, ich meine dass er da nur noch vereinzelt so genannt wurde - wenn überhaupt.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Naja, das wäre ja auch realistisch... wer wird denn in der Realität x Jahre lang mit sowas harmlosen aufgezogen? in 5 Jahren mussman doch auch mal eine wirklich peinliche Situation erlebt haben mit der man dann aufgezogen werden kann
        Ich wär zB auch froh, wenn Bambino irgendwann nicht mehr Bambino wäre... das funktioniert einfach nicht das ganze Arbeitsleben über
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          Naja, Tim hat sich mittlerweile ja auch recht gut entwickelt und kann Tony gut Paroli bieten (er lässt sich nicht mehr alles gefallen). Was das "Bambino" angeht: Im Orginal heißt das ja "Probie" und so wird sogar Gibbs noch von seinem alten Boss noch genannt, also verliert man das irgendwie nie

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            Also IMO kann das nur solange Tims Nick sein, bis sie ein neues Nesthäckchen haben (Ziva mal als Alien aussen vorgelassen die ist ja sehr besonders O.o und gewalttätig ) in jeder normalen Arbeitsgemeinschaft würde die Probie/Bambino Sache sich ganz natürlich verwachsen. Hoffentlich auch bei NCIS.


            und Gibbs.. naja dem würde sicher was fehlen wenn sich da was ändern würde der ist einfach nur strukturkonservativ bis hin zur Versteinerung :P
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
              Ab dem 2.März kommt die 5.Staffel auf Fernseh
              Wie gehabt Sonntags um 20.15 Uhr auf Sat.1
              Endlich,die dauernden Wiederholungen gehen einen irgendwann auf die Nerven.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Stimmt allerdings!!!
                Bin mal gespannt was aus der Beziehung von Tony und Jeanne wird.

                Kommentar


                  Stimmt allerdings!!!
                  Bin mal gespannt was aus der Beziehung von Tony und Jeanne wird
                  Vor allem da La Grenouille ihr vater ist...
                  SPOILERAber am Anfang der vierten Staffel wird Tony von La Grenouille in die Luft gesprengt....
                  Ich glaube aber nicht das er stirbt,zumindest hoffe ich das nicht
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Ich könnte euch verraten was daraus wird aber ich glaub das wäre arg gespoilert.

                    Die Staffel war auf jeden Fall ziehmlich gut und brachte damit ein Element rein das der ganzen Serie noch mal einen Schub gegeben hat.

                    Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Bezug auf die 5. Staffel? Wie es da jetzt nach dem Autorenstreik weiter geht? Gab ja nur 11 Folgen bis jetzt.
                    Zuletzt geändert von Nopper; 22.02.2008, 13:31.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      Die sechste Staffel wurde meines Wissens schon bestellt und wird wohl 28 Folgen haben, um das Defizit in der fünften Staffel auszugleichen, wo es glaub ich noch sieben weitere Folgen geben wird. Für genauere Zahlen müsste ich aber nochmal nachschauen^^

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        Die 7 Episoden der 5.Staffel kommen ja im April!
                        28 Folgen sind ne Menge,finde ich...freu mich schon^^

                        Kommentar


                          gestern hat die 5 Staffel angefangen,und es wundert mich das hier noch niemand was dazu geschrieben hat,aber was sols dnn fang ihc einfach mal an
                          Wart ihr acuh so furchtbar geschockt als das Autoin die Luft geflogen ist und jeder gedacht hat das Tony dadrin sitzt?
                          Und dann acuh noch die verschmorrte Leiche die man gesehen hat ,ich war kurz davor zu gleuben,dass er wirklcih tot ist.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            Ich habe nie daran geglaubt,das Tony tot war.Ich habe mehr an diesen CIA Agenten gedacht,diesen Corrd.Das ende der Folge war viel interessanter.Der tote Waffenhändler La Grenouille.Wüsste nur zu gern wer ihn getötet hat.Mir fallen fünf Personen/Organisationen ein.
                            Jenny Sheppard
                            Jeanne
                            Corrd CIA
                            Jenny's Vater
                            ein Konkurrent/Waffenhändler
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Er hat doch gemeint das er von mächtigen Leuten verfolgt wird,also denk ich mal nicht das es die Direktorin des NCIS war und Jeanne wird das wohl kaum gemacht haben,das gehört schon was dazu den eigenen Vater zu erschießen.
                              aslo wird das eher ein anderer Waffenschmuggler oder jemand von der CIA gewesen sein,(oder der Vater von der Direktorin,aber das glaub ich nicht wirklcih)
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Nun Jenny wollte ihn ja schon in ihrem eigenen Haus erschießen,wieso sollte sie es nicht auch zu ende gebracht haben.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X