NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da gibts doch nen extra thread für diese frageauf jeden fall: willkomme^^ auf jeden fall ziva^^ apropos, schade, dass agent cassidy (oder wie sie geschrieben wird^^) sterben musste...war j a schon sozusagen von anfang an dabei...
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      War die Folge von Sonntag nicht absolut cool
      also ich schon.
      Am besten gefierl mir das als SIEWA ( oder wie das geschrieben wird) den Kopf runter geschmissen hat.
      Wo Tonny die Zigare geraucht hat.
      Voll super.
      Zuletzt geändert von Abby22; 20.10.2007, 11:55.

      Kommentar


        Wenn Paula Cassidy weitergelebt hätte,glaube ich das sie irgendwann Selbstmord begangen hätte,denn sie konnte mit dem Tod ihrer kollegen ja überhaupt nicht umgehen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          das stimmt jetzt auch wieder...komisch war aber, als sie vorm tod noch die "kollegen" gesehn hat. diese darstellung fand ich irgendwie nicht gut, so als ob sie ein wenig psychisch angeschlagen wäre (was sie auch war), aber das sie so sterben musste war nicht wirklich schön...
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            Die aller beste Folge vom NCIS!!!

            Ich finde das die Folge von Gestern absolut cool war

            Besonders als Meggy (ober wie er geschrieben wird) gesagt hat das er und Ebby im Buch Heiraten würde.

            Kommentar


              Zitat von Abby22 Beitrag anzeigen

              Besonders als Meggy (ober wie er geschrieben wird) gesagt hat das er und Ebby im Buch Heiraten würde.

              Ich denke du meinst Timothy McGee.
              Meggy klingt mehr nach einer Frau.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                Ich dachte das Abby McGee zur Schnecke macht weil sie wegen seinem Buch fast getötet wurde,aber das sie sich nur aufregt das Amy seine Rolle im Buch heiraten würde fand ich schon witzig!
                Wie heißt er nochmal als Autor? Und seine Figuren im Buch? Kann mir soetwas einfach nicht merken!!!

                Kommentar


                  Ich fand die Szene unglaublich traurig, weil es ja offensichtlich ist, daß McGee total in Abby verschossen ist und im Grunde so eine ziemlich heftige Abfuhr kassiert...ohne daß es Abby überhaupt gemerkt hatte.

                  Er nennt sich Thom E. Gemcity, und die Figuren heißen:

                  L.J. Tibbs
                  Tommy
                  Lisa
                  Amy Sutton
                  Pimmy Jalmer
                  McGregor

                  Kommentar


                    Danke für die Namen!

                    Stimmt,daran habe ich überhaupt nicht gedacht.
                    Im Buch kommen Amy und McGregor zusammen,aber Abby sagt das sie nicht zusammen passen...wow,wenn ich jetzt so darüber nachdenke dann AUTSCH!!!
                    Das muss McGee weh getan haben,aber hast du Gibbs im hintergrund lächeln sehen? Er fands also auch witzig das sie sich nur darüber aufregt.

                    Kommentar


                      Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                      Ich dachte das Abby McGee zur Schnecke macht weil sie wegen seinem Buch fast getötet wurde,aber das sie sich nur aufregt das Amy seine Rolle im Buch heiraten würde fand ich schon witzig!
                      Wie heißt er nochmal als Autor? Und seine Figuren im Buch? Kann mir soetwas einfach nicht merken!!!

                      Ich finde es eher etwas seltsam, dass die alle dem Buch vom gutem Timothy so aufgeschlossen gegenüberstehen. Ich persönlich fände es gar nicht gut, wenn so explizit über meinen Charakter in einem Buch in einem fast gleichen Umfeld geschrieben würde. Außerdem zeigt es doch, dass McGee kein sehr guter Schriftsteller ist, immerhin übernimmt er ja fast alles aus seinem Alltag.

                      Mal zu deiner Frage oben:
                      McGees Pseudonym ist soweit ich weis Thom E. Gemcity.

                      Die Anagramme seiner Kollegen sind dann:
                      Gibbs = Tibbs
                      Tony = Tommy
                      Ziva = Lisa
                      Abby Sciuto = Amy Sutton
                      Jimmy Palmer = Pimmy Jalmer
                      er selbst = McGregor

                      Kommentar


                        An Gibbs kann ich mich nicht mehr erinnern, aber hab die Folge auch schon ziemlich lange nicht mehr gesehen

                        @ @ Pseudonym

                        Nope, er hat ein Anagram aus seinem eigenen Namen genommen, also das, was ich geschrieben habe.

                        Kommentar


                          die folge war echt der hammer^^ ich dachte auch schon, dass abby sich irgendwie über mcgee aufregt, aber dann dieser gag köstlich^^ aber das beste war doch mit tony und ziva im aufzug^^ diese peinliche situ, michael und cote habens echt drauf^^
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            Ich würde jetzt gerne mal wissen ob Ducky jetzt auch anfängt zu schreiben.Wobei dann wahrscheinlich sowas herauskäme wie "Bones".
                            Am Sonntag merkte man wirklich wie wenig Tim vom schreiben versteht,da er ja nur seinen alltag mit veränderten Namen zu Papier bringt.Es wäre vielleicht besser gewesen er hätte irgwndeine Fantasygeschichte geschrieben,da er ja häufiger von Gibbs "Elfenkönig" genannt wird.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Ich würde jetzt gerne mal wissen ob Ducky jetzt auch anfängt zu schreiben.Wobei dann wahrscheinlich sowas herauskäme wie "Bones".
                              Am Sonntag merkte man wirklich wie wenig Tim vom schreiben versteht,da er ja nur seinen alltag mit veränderten Namen zu Papier bringt.Es wäre vielleicht besser gewesen er hätte irgwndeine Fantasygeschichte geschrieben,da er ja häufiger von Gibbs "Elfenkönig" genannt wird.

                              Naja, so sehe ich das nicht.
                              Er nimmt Personen aus dem echten Leben und schreibt die spannenden Geschichten des NCIS Teams auf. IMO gibt es viele Autoren, die ihre Figueren auf echte Personen münzen (ob bewusst oder unbewusst).
                              Es gehört schon etwas verstehen von Schreiben dazu, um ein Buch veröffentlichen zu lassen.

                              Kommentar


                                Nun ja, ich denke aber auch, dass McGee jetzt nicht so der übermäßig begnadete Schriftsteller ist. Immerhin hat er ja praktisch das ganze Team in seinem Roman mit allen typischen Eigenheiten abgebildet. Da hätte er durchaus auch kreativer zu Werke gehen können...

                                Aber sehen wir es mal als Serieninternen Erfolg an - im NCIS Universum ist es wohl das literarisch beste, was dort seit Jahren rausgekommen ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X