NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich denke aber auch, dass McGee jetzt nicht so der übermäßig begnadete Schriftsteller ist. Immerhin hat er ja praktisch das ganze Team in seinem Roman mit allen typischen Eigenheiten abgebildet. Da hätte er durchaus auch kreativer zu Werke gehen können...
    Wieso sollte er? Verkauft sich doch gut...beweisen muss er sich erst wenn er zu einem anderen Thema schreiben will. Den Leser stört es doch nicht wenn er aus der Realität abschreibt. Das merkt man ja nicht, und die Bücher können ja trotzdem gut sein.

    Kommentar


      wäre cool, wenn es das buch irgendwie wirklich harausgegeben wird..mann hört ja von den darstellern immer nur teile, da bin ich schon neugierig, wan mcGee da zustande gebracht hat
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        Naja das wäre ein weiteres Buch das im selben stil geschrieben ist wie die von Tom Clancy.
        Ob das dann ein Verkaufshit wird bezweifle ich.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          naja...auf jeden fall ein must-have für fans^^ bin gespannt auf die nächste folge. wann trifft tony endlich jeannes eltern?
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
            naja...auf jeden fall ein must-have für fans^^ bin gespannt auf die nächste folge. wann trifft tony endlich jeannes eltern?
            Naja kommt drauf an.. du meinst wohl wann er ihnen vorgestellt wird?

            Er lernt zuerst die Mutter kennen in 4x21.
            Das mit dem Vater ist etwas "komplizierter"
            SPOILERDen Vater kennt er ja eigetlich schon bevor er Jeanne kennen lernt, aber in 4x24 bzw. 5x01 stellt Jeanne sie offiziell vor. Obwohl der Vater Tony ja auch schon vorher kennt bzw. von ihm weiß
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              aso...woher kennt er tony denn eigentlich? ich weiß nur, dass er mit dem ncis nicht gut zu sprechen ist,aber warum denn?
              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

              Kommentar


                aso...woher kennt er tony denn eigentlich? ich weiß nur, dass er mit dem ncis nicht gut zu sprechen ist,aber warum denn?
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  Ein Post reicht

                  Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                  aso...woher kennt er tony denn eigentlich? ich weiß nur, dass er mit dem ncis nicht gut zu sprechen ist,aber warum denn?
                  SPOILERNaja der Vater ist doch La Grenouille, den NCIS die ganze Staffel über jagt. Und nachdem Tony sich ja an die Tochter ranmacht spioniert Daddy den neuen Freund aus.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    SPOILERAchso,daher das ganze mit den Fotos,die von Tony und Jeanne gemacht werden.Ich habe mich schon die ganze zeit gefragt,wieso er fotografiert wird.Doch ich hatte immer Ziva in verdacht.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      SPOILERZiva???? Dann hätte man kein Geheimnis drum gemacht, sondern es in einer Folge so als humorige Szene gebracht. Abgesehen davon, warum sollte sie Photos machen? Sie ist nicht so wirklich der Stalkertyp

                      Kommentar


                        naja SPOILERich hätt auch ziva vermutet aber so was passt ja eher nicht zu ihr....so toll findet sie tony nun auch wieder nicht. außerdem hätte sie gleich viel mehr infos durch gewalt bekommen, und nicht irgendwo im dreck rumgelauert...SPOILERaber jetzt bin ich ja erlöst vom vielen raten^^
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          SPOILER NCIS 5.01 "Bury Your Dead" - Tony/Jeanne
                          einfach das bei you tube eingeben und schon könnt ihr sehen was da pasiert.
                          Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
                          Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
                          Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

                          Kommentar


                            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                            SPOILERAchso,daher das ganze mit den Fotos,die von Tony und Jeanne gemacht werden.Ich habe mich schon die ganze zeit gefragt,wieso er fotografiert wird.Doch ich hatte immer Ziva in verdacht.
                            Ich hatte eher an ein "normales" Verbrechen gedacht. Also dass dann in der nächsten Folge einem vom beiden etwas passiert, aber naja kam dann ja doch anders.

                            Fand nur den Cliffhanger so blöd SPOILERMan konnte sich ja denken, dass Tony nicht tot ist und dann musste man so lange warten bis die anderen das auch endlich geschnallt hatten
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Ich hab grade was intressantes über Pauley Perrette alias Abby gelesen, sie ist schon 39 Jahre alt! Ich muß sagen, das sieht man ihr wirklich nicht an! Ich hätte sie vieleicht auf 29 geschätzt! Sie ist übrigens auch in wirklichkeit eine studierte Kriminologin!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Ab dem 2.März kommt die 5.Staffel auf Fernseh
                                Wie gehabt Sonntags um 20.15 Uhr auf Sat.1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X