NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis die Folgen in Deutschland kommen, dürfte es noch ein weilchen dauern. So wie ich das gelesen habe sind erst 5 oder 6 Folgen in den USA gelaufen.
    Ich glaube aber nicht das das Team auseinander gerissen wird. Laaut der Besetzungsliste gehören zumindest alle noch zum Stab.
    Das Blatt war wahrscheinlich belastendes Material, das Vance aus seiner Akte vernichten ließ.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
      SPOILERGibbs bleibt und bekommt sein team zurück
      ER findet irgendwie heraus, dass Vance Dreck am stecken hat und damit kann erihn mehr oder weniger erpressen, dass sein team zurück kommt.
      Keine Garantie auf diese Angaben) steht bloß so im Internet
      aber ich glaube zwei Folgen müssen wir ohne das alte Team auskommen
      SPOILERWas aber schon alles nicht mehr stimmt. Bis zur Ausstrahlung der ersten Folge von Staffel 6 war es wohl das, was die meisten Fans dachten anhand des Gesehenen schlussfolgern zu können. (Vance vernichtet einen Teil seiner Akte; was allerdings irgendwie sinnfrei ist, die Akte dürfte ja nochmal mindestens digital vorliegen). Darauf baute man dann wohl die Idee auf, aber die Produzenten dachten sich was anderes. Es gibt ein neues Team für eine Folge und es hat auch einen Sinn das es Gibbs Team ist. In dem Team gibts auch 2 Mitglieder die man schon kennt.

      Zum Ende von Folge 2 der Staffel ist dann das ganze Team erst wieder richtig vollzählig und vollständig weil Gibbs Vance einfach klar macht das sie die Besten sind und nur zusammen "perfekt" arbeiten können, und das ohne ihn irgendwie zu erpressen.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        SPOILER
        Zum Ende von Folge 2 der Staffel ist dann das ganze Team erst wieder richtig vollzählig und vollständig weil Gibbs Vance einfach klar macht das sie die Besten sind und nur zusammen "perfekt" arbeiten können, und das ohne ihn irgendwie zu erpressen.
        Den Spoiler nur lesen, wenn du die Folgen gesehen hast, den Eindruck hab ich nämlich nicht.

        SPOILER
        Da haste aber was völlig Falsch verstanden.

        Gibbs bekommt das neue Team, weil man weiß dass einer dieser drei ein Maulwurf ist. Vance hofft nun das Gibbs durch seinen Instinkt den Spitzel enttarnt. Gibbs weiß allerdings nichts von diesem Plan.
        Warum Vance diesen Zettel in den Reiswolf steckt wurde mir dabei auch nicht ganz klar, etwas vertuschen wollte er damit ganz sicher nicht, denn die Akten liegen ja auch alle digital vor.
        Was unter anderem von Tony in der neuen Staffel explizit erwähnt wird, der er die anderen fragt ob sie nie versucht hätten die Akte von Gibbs einzusehen.
        Der Zettel könnte damit alles mögliche sein, z.B. ein Briefing vom Secretary of the Navy, dem FBI oder sonst jemandem der mit der Enttarnung des Spitzel zu tun hat.

        McGee und Ziva werden weiterhin bewusst von Vance in ihre neuen Positionen versetzt, um bei der Enttarnung des Spitzels zu helfen. McGee weiß dies von Anfang an, bei Ziva bin ich mir gerade nicht mehr sicher.
        Die Versetzung Tonys hat diesen Vorteil nicht, Vance macht am Ende aber eindeutig klar das es sich nicht um eine Bestrafung für den vernachlässigten Schutz der Direktorin handelt.
        Allerdings bedingt auch die Position Tonys an Informationen zu kommen, die anders wesentlich schwerer zu erlangen gewesen wären.

        Am Ende der zweiten Folge ist dann alles wieder beim alten, dies glauben zumindest die Beteiligten.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
          Den Spoiler nur lesen, wenn du die Folgen gesehen hast, den Eindruck hab ich nämlich nicht.
          Doch hab ich, aber worin widerspricht das Ganze meiner Aussage? Ich habe mit Absicht nicht gesagt was genau passiert ist um nicht zuviel zu spoilern.

          SPOILERVance sagte bestimmt nicht ohne Hintergrund "broke up your team" anstatt "separeted it" als er Gibbs die ganze Sache gestand. Das, die Sache das er Ziva erst nach spezieller Anfrage bei ihrem Vater zurückbekam und das Tony eben erst später zurückbeordert wird deuten doch eher darauf hin das die Trennung permanent angelegt war und es wohl auf Gibbs zurückgehen durfte das er es wiederbekam. Ansonsten hätte er wohl wieder ein neues Team bekommen, nur diesmal dann ohne tieferen Hintergrund
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            Entschuldigung Leute, dass ich da wohl etwas falsche Infos verbreitet hab, aber wie ich schreib gebe ich nur Infos wieder die ich gelesen hab und auch nicht sicher sind, trotzdem tut mir echt Leid. Auf jeden Fall hört sich das ganze jetzt schon besser und spannender als vorher an
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
              Doch hab ich, aber worin widerspricht das Ganze meiner Aussage? Ich habe mit Absicht nicht gesagt was genau passiert ist um nicht zuviel zu spoilern.

              SPOILERVance sagte bestimmt nicht ohne Hintergrund "broke up your team" anstatt "separeted it" als er Gibbs die ganze Sache gestand. Das, die Sache das er Ziva erst nach spezieller Anfrage bei ihrem Vater zurückbekam und das Tony eben erst später zurückbeordert wird deuten doch eher darauf hin das die Trennung permanent angelegt war und es wohl auf Gibbs zurückgehen durfte das er es wiederbekam. Ansonsten hätte er wohl wieder ein neues Team bekommen, nur diesmal dann ohne tieferen Hintergrund
              Ja gut Ok so klingt das schon anders. In der vorigen Aussage kam das für mich so nicht rüber.

              SPOILER
              Ansonsten, die Anfrage bei Zivas Vater lässt sich auch einfach damit erklären, dass man ihn nicht eingeweiht hat. Muss ja keiner außerhalb des NCIS bescheid wissen, dass man einen Maulwurf hat. Über die Anfrage ansich war er ebenso nicht wirklich überrascht, er rechnete mehr oder weniger mit einer Rückkehr Zivas. Großartig überreden musste man ihn nicht.
              Einzig der Umgang mit Tony war verwunderlich, was man allerdings auch durch die Charaktere selbst hat bemerken lassen. Hier besteht sicherlich die Möglichkeit einen Handlungsbogen aufzuspannen.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen


                Also ich mag diesen Vance ganz und gar nicht, der ist irgendwie einfach unsympathisch einfach nur doof Das macht den Tod der Direktorin natürlich noch 10 mal trauriger.
                Aber war "Jennifer" nicht am Anfang auch so?
                Ich meine dass ich mich als sie neu als Direktorin anfing ganz tierisch über ihre Art Gibbs zurechtzustutzen geärgert hätte... das mit ihrem gemeinsamen Hintergrund kam ja erst so nach und nach und es hat IIRC gut eine Staffel gedauert, bis sich Direktorin Shepard mal richtig deutlich vor Gibbs stellte und ihn wirklich unterstützte... vorher war sie immer so ein bisschen kontra was ihn anging.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  Um auf das neue Team zurückzukommen:
                  Da brauen sich, glaube ich, ganz andere Dinge zusammen.
                  Ich habe ein ganz schlechtes Feeling, wenn es um das neue Team geht!!!
                  Molto bene!

                  Kommentar


                    Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                    Um auf das neue Team zurückzukommen:
                    Da brauen sich, glaube ich, ganz andere Dinge zusammen.
                    Ich habe ein ganz schlechtes Feeling, wenn es um das neue Team geht!!!
                    Verwandt mit Han Solo?
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                      Verwandt mit Han Solo?
                      Nein, eher mit Chewbacca!

                      Aber ernsthaft. Ich traue diesem neuen Team (oder zumindest Teilen davon) bereits im Vorfeld nicht. Wenn Vance seine Finger im Spiel hat ...
                      Molto bene!

                      Kommentar


                        Was hast du an Vance eigentlich auszusetzen?
                        Viel hat man von dem "Zahnstocher-Heini" bisher ja nicht mitbekommen, und so schlimm ist er nun auch nicht. Niemand kann Jenny ersetzen, aber man sollte ihn erstmal kennenlernen, bevor man sein Urteil bildet.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden... heute läuft eine alte Episode von NCIS. Steht schon fest, wann Sat.1 Staffel 5 fortsetzt?
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Keine ahnung. Wird wohl eine ganze Weile dauern, da so viel ich weiß erst 6 Folgen in den USA ausgestrahlt wurden.
                            Ich schätze mal bis Frühjahr 2009 müssen wir mindestens noch warten.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                              Ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden... heute läuft eine alte Episode von NCIS. Steht schon fest, wann Sat.1 Staffel 5 fortsetzt?
                              Gar nicht, Staffel 5 ist durch

                              Weiter gehts laut Planung irgendwann im Frühjahr 2009 mit Staffel 6, und die soll dann wohl komplett an einem Stück gesendet werden. Macht ja auch Sinn da die Staffel ja die "fehlenden" Folgen aus Staffel 5 beinhalten soll.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Was hast du an Vance eigentlich auszusetzen?
                                Viel hat man von dem "Zahnstocher-Heini" bisher ja nicht mitbekommen, und so schlimm ist er nun auch nicht. Niemand kann Jenny ersetzen, aber man sollte ihn erstmal kennenlernen, bevor man sein Urteil bildet.
                                Er hat das Team auseinandergerissen, ohne mit der Wimper zu zucken. Das reicht mir, um ihm zu misstrauen.
                                Wenn er sich später als "good guy" erweist, kann ich immer noch umschwenken und innerlich Abbitte leisten.

                                Umgekehrt ist es schwieriger sich nicht überrumpelt zu fühlen.

                                So ist das halt bei mir. Misstrauisch bis zu letzt. Da gibt es bestimmt auch eine Regel von Gibbs zu.
                                Molto bene!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X