NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er wird darüber hinweg kommen.Und vermutlich hast du recht,das es für jeanne so leichter ist.Wenn sie irgendwann nochmal auftauchen würde,würde sie ihm wohl danken,das sie wieder frei Leben und lieben kann.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Er wird darüber hinweg kommen.Und vermutlich hast du recht,das es für jeanne so leichter ist.Wenn sie irgendwann nochmal auftauchen würde,würde sie ihm wohl danken,das sie wieder frei Leben und lieben kann.

      Oder, was ganz schrecklich wäre ... Tony hat sich geirrt, ihr Leben ist die Hölle geworden und aus "Dank" verpasst sie ihm ein paar Kugeln.

      Ogottogottogott, jetzt geht meine Phantasie wirklich mit mir durch.
      Molto bene!

      Kommentar


        Du übertreibst maßlos.Als ob Jeanne schießen kann.Sie ist viel zu sehr Ärztin,um auf Tony zu schießen.
        Allerdings könnte sie ihn anschießen,verarzten und dann wieder von vorne anfangen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          nee tony und ziva würden besser zusammenpassen......
          bigspoiler: SPOILERkommen ja dann auch in season 6 zusammen *freu*
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
            bigspoiler: SPOILERkommen ja dann auch in season 6 zusammen *freu*
            Unbewiesenes Gerücht. Die neuen Folgen starten in den USA erst nächste Woche.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
              Unbewiesenes Gerücht. Die neuen Folgen starten in den USA erst nächste Woche.

              Stimmt genau! Ziva steht auf Männer ... wie mich?
              Molto bene!

              Kommentar


                Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
                Stimmt genau! Ziva steht auf Männer ... wie mich?
                Davon träumst du wohl.Ist doch klar was für Männer sie mag.sie hat einen etwas merkwürdigen Geschmack für Männer.Irgendwie immer das gegenteil ihres Bruders und ihres Vaters.Und Tony ist irgendwie Meilenweit davon entfernt.
                Zuletzt geändert von Darthbot; 24.09.2008, 17:35. Grund: etwas geschmackloser Müll entfernt
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Es müßte eigentlich nicht gesagt werden, wie scheiße so ein Kommentar ist, ich tus trotzdem, damit das nicht so stehenbleibt.


                  Es war doch recht offensichtlich, daß die etwas krassen Umstände zwar erst dazu geführt haben, daß Ziva und Sanders aufeinandergetroffen sind, ansonsten aber nicht wirklich der Gesundheitszustand von Sanders dafür gesorgt hat, daß Ziva sich in ihn verliebt.
                  Dann ist es egal, daß es Fiktion ist, so dermaßen abfällig und gedankenlos daherzureden ist mehr als nur daneben.

                  Kommentar


                    Also,die Folge von gestern war irgendwie merkwürdig.Der Polizist war doch eindeutig nicht ganz sauber.Ich hätte aber nie gedacht das er nur etwas mit einem der Opfer hatte.Ich habe mehr mit Mittäterschaft gerechnet.
                    Und was Ziva angeht,irgendwie habe ich das Gefühl,sie hat noch nie jemanden getötet.so wie sie drauf war,sah das jedenfalls für mich so aus.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Stimmt, du hast irgendwie Recht, so wie der Polizist gefragt hat ob er Ziva ins Krankenhaus bringen sollen klang das, als sei er der Mittäter und wollte seinen freund rächen, der andere, Lock?, war aber auch ziemlich verdächtig, ich hab die ganze Zeit mit irgendeiner Attacke gerechnet.
                      Ich glaub nicht, dass Ziva so verstört war, weil sie den Killer umgebracht hat, sondern weil der es beinahe geschafft hätte sie umzubringen.

                      Ist eigentlihc sonst noch jemanden der eifersüchtige Blick von Tony aufgefallen?
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        War schon ziemlich komisch der blick.Mit ihm wollte sie keinen trinken,aber mit diesem Michael jederzeit.Ich finde Tony ist recht schnell über Jeanne hinweg gekommen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Und was Ziva angeht,irgendwie habe ich das Gefühl,sie hat noch nie jemanden getötet.so wie sie drauf war,sah das jedenfalls für mich so aus.
                          Kurzzeitgedächtnis? Erst nach 3x01 mit der Serie angefangen? Oder nur ein schlechter Scherz?

                          Ziva hat bei ihrem ersten Auftritt ihren Halbbruder erschossen, von noch nie jemanden getötet kann dann ja wohl nicht die Rede sein
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            Hat die Frau nicht ihren Lover erlegt? Vielleicht kahm sie damit einfach nicht klar. Frauen dürfen sowas ja.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                              Na ja, ich fand das auch etwas seltsam konstruiert. Auf der einen Seite hat Siva kein Problem damit Ihren Bruder hinterrücks zu erschießen und in der Folge wird es so dargestellt, als habe sie gerade ihren ersten Menschen erledigt...

                              Auch sonst wollen mir die neueren NCIS Folgen irgendwie nicht mehr so gefallen wie früher. Ich empfinde es so, als hätte man einige der größeren Kanten aus den Charakteren rausgeschliffen, was doch etwas den Sehgenuss lindert. Gerade Gibbs wird mir immer braver, verglichen mit der bärbeißigkeit von früher. Sicher kann das auch Charakterentwicklung sein, aber mir ist sowas denn doch lieber als diese ewige "eigentlich lieben wir uns aber keiner traut sich es dem anderen zu sagen"-Situation zwischen Tony uns Ziva...

                              Kommentar


                                NCIS fängt deutlich an, sich totzulaufen.

                                Früher bestand diese Serie mal aus interessanten Fällen (meistens der etwas absurden Art) und den etwas schrägen Charakteren. Inzwischen sind die Fälle ziemlich 08/15 und an die Charaktere hat man sich soweit gewöhnt, dass sie einfach nicht mehr so schön schräg rüberkommen. Da hat die Serie einfach ihren Charme verloren; dass ich am Sonntag die Folge verpasst habe, habe ich absolut nicht bereut.

                                Hoffen wir mal, dass mit der neuen Staffel alles besser wird. Da werden die Karten ja mal krätig neu gemischt.

                                MfG
                                Whyme
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X