NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Kurzzeitgedächtnis? Erst nach 3x01 mit der Serie angefangen? Oder nur ein schlechter Scherz?

    Ziva hat bei ihrem ersten Auftritt ihren Halbbruder erschossen, von noch nie jemanden getötet kann dann ja wohl nicht die Rede sein
    Ich kenne NCIS seit der ersten Folge.Und das mit Zivas Bruder habe ich in der Tat vergessen.
    Es sah eben so aus,als ob sie nie jemanden Getötet hat.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      ich schätz mal der Schock für Ziva war, das sie wahrscheinlich noch nie so nahe am abgrund des Todes gestanden ist. Ein Grund könnte auch sein das ein Mann noch nie so weit zu Ihr vorgedrungen ist und sie ihren Schutzschild gesenkt hat. Hätte Sie diesen Typen mit ihrer eigenen Waffe getötet wäre sie nicht so verstörrt aus der Situation rausgekommen.

      Gibbs is ja noch immer raubeinig wenn es sein muss. ich find es ganz gut das man auch mal einen etwas anderen Gibbs sieht. Mit dem Totlaufen bin ich nicht der Meinung, denn hey JAG hatte auch eine Menge Staffeln, aber auch ein paar Folgen die nicht so gut waren. Wenn jetzt nur mehr absurde Fälle wären würde es vlt heißen denen fällt nichts anderes ein.
      4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

      Kommentar


        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Kurzzeitgedächtnis? Erst nach 3x01 mit der Serie angefangen? Oder nur ein schlechter Scherz?

        Ziva hat bei ihrem ersten Auftritt ihren Halbbruder erschossen, von noch nie jemanden getötet kann dann ja wohl nicht die Rede sein
        Aber das ist sicherlich auch nicht der erste gewesen den sie umgebracht hat
        Es lag wohl eher daran wie Sedlik weiter unten sagt, dass sie noch nie so nah daran war zu sterben....

        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Hat die Frau nicht ihren Lover erlegt? Vielleicht kahm sie damit einfach nicht klar. Frauen dürfen sowas ja.
        Ne die Frau, Names Ziva hat einen Killer umgelegt, als dessen"Freundin" sie sich ausgegeben hat.

        Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
        Na ja, ich fand das auch etwas seltsam konstruiert. Auf der einen Seite hat Siva kein Problem damit Ihren Bruder hinterrücks zu erschießen und in der Folge wird es so dargestellt, als habe sie gerade ihren ersten Menschen erledigt...
        Siehe weiter oben, oder bei Sedlik, das lag bestimmt nicht daran, dass sie ihn umgebracht hat, das dachte ich am Anfang auch, aber wenn man mal genauer nachdenkt und was sie so auch gesagt hat wird das imo schon recht klar.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Ich fand die letzte Folge auch etwas mau.
          Irgendwie wirkte das ganze übertrieben auf mich, denn das Ziva so an dem Umstand einen Killer umgelegt zu haben, herumknabbert, verwundert mich wirklich.

          Okay, die Sache mit ihrem "Lover" im Anschluß, also, dass er verdächtigt wird und sie ihn "bespitzelt" das war schon etwas verständlicher und brachte auch etwas Spannung auf (vor allem, als sie unbewaffnet mit ihm am Ort des Zweikampfes war), aber dass dann der Ehemann des letzten Opfers in Wirklichkeit der Killer ist ... hmmmmm, das war dann wieder ... mau!
          Molto bene!

          Kommentar


            Die gestrige Folge von NCIS war irgendwie merkwürdig. Wieso rennt Palmer einem Kerl hinterher ? Er hätte doch damit rechnen können in den Lauf einer Waffe zu starren, da Böse Kerle immer eine Waffe bei sich haben.
            Ansonsten war es wieder eine solide Folge, und man sah Ziva nichts mehr von ihrem Vorfall an.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Die gestrige Folge von NCIS war irgendwie merkwürdig. Wieso rennt Palmer einem Kerl hinterher ? Er hätte doch damit rechnen können in den Lauf einer Waffe zu starren, da Böse Kerle immer eine Waffe bei sich haben.
              Ist Jimmy neuerdings Hellseher das er weiß was für einem Typ Menschen (gut/böse) er da hinterher rennt?
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Ist Jimmy neuerdings Hellseher das er weiß was für einem Typ Menschen (gut/böse) er da hinterher rennt?
                Wenn ein Beweisstück von einem Tatort verschwindet, welches Sekunden zuvor noch da war, soll man doch davon ausgehen können, daß es sich um eine Person mit kriminellen Absichten handelt.
                Ich denke mal nicht das Tony oder ein anderer des Teams so rücksichtslos mit Beweisstücken hantiert.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Naja er hat gesehen, dass da wer läuft und das der jenige wohl den pass mitgenommen hat und irgendwie ist da doch schon die erste Reaktion hinterher zu laufen, ob der jetzt Böse ist, daran denkt man da doch gar nicht.
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Wenn ein Beweisstück von einem Tatort verschwindet, welches Sekunden zuvor noch da war, soll man doch davon ausgehen können, daß es sich um eine Person mit kriminellen Absichten handelt.
                    Ich denke mal nicht das Tony oder ein anderer des Teams so rücksichtslos mit Beweisstücken hantiert.
                    Das sagt dir wer? Wer sagt dir das es nicht einfach ein Bauarbeiter war der ein Souvenir mitgehen lassen wollte? Woher willst du das alles wissen. es handelt sich um einen abgesperrtes Haus was renoviert wird und wo schon Polizei und NCIS sind. Für wir hoch hältst du dort die Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen der etwas klaut und dich dann erschießen will wenn du ihn verfolgst? Sorry du vergisst die ganzen Umstände und die lassen Jimmys Verhalten ganz normal erscheinen.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      Ja klar, auf einem apgesperrten Tatort wimmelt es nur so von Bauarbeitern und anderen Personen die den Tatort verunreinigen können! Da ist es schon sehr viel wahrscheinlicher das es sich um eine kriminelle Person handelt. Ist meiner Meinung nach wohl sehr viel wahrscheinlicher.
                      Jimmys Verhalten läßt sich ganz einfach durch nicht Nachdenken erklären bzw. "der Tatort ist gesichert, also kann mir schon nichts passiern" oder durch eine "Kurzschlußhandlung" oder Blackout erklären.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Ist ja am ende alles gut gegangen. Ich fand Gibbs Reaktion toll. Hätte nicht gedacht das er Palmer so anbrüllt. Aber den Brief an Palmers Mutter hätte ich gerne gelesen. Der muss ja ziemlich spannend gewesen sein, bei den Erlebnissen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Die gestrige folge war wieder mal der hammer.

                          jenny war wieder dabei, aber am schluss hat sie etwas pech gehabt.

                          tony im hawaii-hemd, ziva hat sich an einem swimmingpool in die sonne gelegt (das war doch ein schöner anblick, ich hab mir so sehr gewünscht das sie aufsteht).

                          gibbs trinkt whiskey aus aus einem seiner schraubengläser.

                          am schluss war leider ein "fortsetzung folgt".
                          4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

                          Kommentar


                            Oh, ist ja interessant, dann kommt also nächste woche die letze Folge der Staffel.
                            Bin ja Gespannt ob sie dann gleich mit der neuen staffel weitermachen, oder ob dann wieder ganz was anders kommt
                            Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                            Kommentar


                              Zitat von der2of6 Beitrag anzeigen
                              Oh, ist ja interessant, dann kommt also nächste woche die letze Folge der Staffel.
                              Bin ja Gespannt ob sie dann gleich mit der neuen staffel weitermachen, oder ob dann wieder ganz was anders kommt
                              Ich denke sie werden irgendeine Staffel wiederholen. In den USA ist letzte Woche erst die 3. Folge der 6. Staffel gelaufen, Sat.1 sollte da also kaum direkt weitersenden.
                              Würde ja auch keinen Sinn ergeben. Son Cliffhanger dient ja schließlich dazu die Leute in der Luft hängen zu lassen.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                Zitat von Sedlik Beitrag anzeigen
                                ziva hat sich an einem swimmingpool in die sonne gelegt (das war doch ein schöner anblick, ich hab mir so sehr gewünscht das sie aufsteht).
                                Ja, ich hätte mir auch gewünscht das sie aufsteht. Sonst sieht man sie nur in normealer Dienstkleidung, und dieser Anblick war nicht von schlechten Eltern.
                                Die Folge selbst fand ich ein wenig merkwürdig. Wieso waren Gibbs und Jenny früher in Europa. So viel ich weiß ist das NCIS so eine Art Polizei. So wie sich das anhörte haben sie mehr CIA Agenten gespielt als Bundespolizisten.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X