NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
    Er hat das Team auseinandergerissen, ohne mit der Wimper zu zucken. Das reicht mir, um ihm zu misstrauen.
    Wenn er sich später als "good guy" erweist, kann ich immer noch umschwenken und innerlich Abbitte leisten.

    Umgekehrt ist es schwieriger sich nicht überrumpelt zu fühlen.

    So ist das halt bei mir. Misstrauisch bis zu letzt. Da gibt es bestimmt auch eine Regel von Gibbs zu.
    Ok, dann kann man das verstehen. Ich lege mich noch nicht fest, dafür habe ich Vance noch zu selten gesehen. Derzeit ist er bei mir noch "Grau", weder Gut noch Böse.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Ok, dann kann man das verstehen. Ich lege mich noch nicht fest, dafür habe ich Vance noch zu selten gesehen. Derzeit ist er bei mir noch "Grau", weder Gut noch Böse.
      Hört sich auch okay an.

      Ich treibs jetzt mal mit den Formulierungen auf die Spitze.

      "Grau mit einem Hauch von Schwarz".
      Molto bene!

      Kommentar


        Ich hab gerade mal nach den DVDs geschaut, wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk....aber es scheint ja jetzt Mode zu sein jede Staffel in zwei teilen anzubieten. Liegts an mir oder nervt das noch jemanden hier? Billiger wirds dadurch auch nicht, nimmt nur mehr Platz weg...ist bei criminal intent das gleiche.
        my props

        Kommentar


          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Ich hab gerade mal nach den DVDs geschaut, wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk....aber es scheint ja jetzt Mode zu sein jede Staffel in zwei teilen anzubieten. Liegts an mir oder nervt das noch jemanden hier? Billiger wirds dadurch auch nicht, nimmt nur mehr Platz weg...ist bei criminal intent das gleiche.
          Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Da praktisch jede Serie Halbstaffel Boxen hat. Ist zwar ein wenig ärgerlich, aber man kann eh nichts dagegen tun.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Da praktisch jede Serie Halbstaffel Boxen hat. Ist zwar ein wenig ärgerlich, aber man kann eh nichts dagegen tun.
            Oh, man kann viel dagegen tun (solange man eine Kreditkarte hat). Hab soeben erst Staffel 4 aus England bestellt. 21 € für eine komplette Staffel inkl. dt. Ton.

            Ich bin richtig überrascht, dass Jenny so beliebt war, ich konnte mich nie mit dem Charakter anfreunden. Vance hingegen gefällt mir bisher ziemlich gut.

            Kann mir jemand sagen, wo ich McGees Screensaver bekomme, den er in der letzten Folge (US) hatte ?

            Kommentar


              Ich hab das ganze ja nicht auf DVD und habe auch nicht vor mir welche anzuschaffen, also ist mir das egal, aber ist es bei Halbstaffelboxen nicht so, dass die dann theoretisch schon vor der Ausstrahlung der zweiten Hälfte zu haben wären, dann wäre das doch ein Vorteil?
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                Theoretisch ja, wird aber nur bei ganz wenigen Serien auch wirklich so gehandhabt.

                Bei NCIS z.B. werden beide Boxen am gleichen Tag veröffentlicht.

                Kommentar


                  Zitat von whoelse Beitrag anzeigen
                  Oh, man kann viel dagegen tun (solange man eine Kreditkarte hat). Hab soeben erst Staffel 4 aus England bestellt. 21 € für eine komplette Staffel inkl. dt. Ton.
                  ?
                  NCIS aus UL mit dt Tonspur? Also dann würd ich sofort die Box ordern. Also die?
                  NCIS (Naval Criminal Investigative Service). Season 1: Mark Harmon, Sasha Alexander, Michael Weatherly, David McCallum, Pauley Perrette, Sean Murray: Amazon.co.uk: DVD
                  my props

                  Kommentar


                    Ich habe Staffeln 1-3 aus Holland und Staffel 4 aus England, die haben definitiv alle dt. Ton.
                    Ob die englischen Ausgaben der ersten drei Staffeln dt. Ton weiss ich nicht genau, auf Rewind @ www.dvdcompare.net - Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service - The Complete First Season (2003-2004) wird es zumindest für Staffel 1 so angegeben.

                    Kommentar


                      Hab auch mal wieder ein paar Folgen geguckt und bin nun so halbwesg auf dem aktuellen Stand. Irgendwie störend ist mir dabei aber die Folge Recoil [506] aufgefallen. Ziva ist da ja mal dermaßen Out Of Charakter, dass es sogar mich stört. Erst macht man ewig lang einen auf Profikiller vom Mossad, auch wenn das irgendwann etwas nachgelassen hat, und dann ist sie dermaßen mitgenommen, weil sie einen Mörder in Notwehr erschießen musste. Hallo?
                      Sowieso sind die einzigen Charaktere, die irgendwie als Killer durchgehen würden, eher die alte NIS Garde, mit Gibbs, Shepard und Franks, aber sicher nicht Ziva, obwohl da ja immer so ein Zirkus veranstaltet wird.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        Endlich gehts weiter mit der sechsten Staffel. Heute lief die Folge "Aus den Augen ..." auf Sat1. Ich fand diese recht spannend und gut. Leider finde ich es sehr schade das ausgerechnet Michelle Lee die Verräterin ist.
                        Sehr komisch jedoch fand ich das sie so ungeschoren davonkommt und niemand mißtrauisch ist. Ich denke doch das sehr viele Indizien gegen sie sprechen und Gibbs und Co das auch wissen sollten. Vielleich wissen sie es ja und wollen so an die Hintermänner rankommen. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es weitergehen wird.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Ich war von der Folge schwer enttäuscht.

                          Statt langsam aufzubauen, warum das Team getrennt wurde und dann in eine Suche nach dem Verräter überzugehen wurde hier das ganze Pulver in einer Folge verschossen. Mal ganz davon ab, dass Lee zwar davon gekommen ist, die Zuschauer aber wissen, dass sie die Verräterin ist und wir nun darauf warten können, bis sie dann doch enttarnt wird. Die Folge war Verschwendung von Potential.

                          LG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            Ich muss Whyme leider zustimmen, ich habe mir vor der Folge sehr viel erwartet.
                            ES wäre mal ein mutiger Schritt gewesen das Team für einige Folgen ganz, oder größtenteils auszuschließen und so langsam Spannung aufzubauen und den Zuschauer schmoren zu lassen, so wie es jetzt war war vor Anfang an klar, dass sich nichts ändern wird.
                            So ist aus einer eigentlich wirklcih spannenden Folge eine gerade durchschnittliche Folge geworden Kein guter Beginn der Staffel...
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              ich fand die folge jetzt nicht so dramatisch schlecht
                              es ist ganz interessant...lee grüßt ziva noch so freundlich im aufzug, und dann sieht man das biest in ihr....da dachte ich nur noch: NEIN, so was hinterhältiges O.O schade, eigentlich, dass es lee ist. aber war schon i-wie klar, seit ssie im team angefangen hat, denn nur eine kurze affäre mit parmer konnts ja nicht sein
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                Ich fand den Auftakt ein wenig zu schnell. Die ganze Geschichte hätte man besser über mehrere Folgen ausweiten sollen. Tony brauchte ja auch nur zwei Folgen um wieder ins Nest zurück zu kommen, zwar sind jetzt wieder alle zusammen, aber ein wenig länger wäre schon schön gewesen. Hoffentlich dauert die auflösung mit Lee als Verräterin ein wenig länger.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X