NCIS (dt. Navy CIS) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So furchtbar laut würde ich aber auch nicht protestieren...
    Vollstaffelboxen kosten oft WEIT mehr als 2 Halbstaffeln...
    Oft würde ich das nicht nennen.

    Die zweite Staffel Grey's Anatomy kostet als Vollstaffel 35 Euro, die zwei Halbstaffeln zusammen ca. 45. Vollstaffeln von Bones oder Criminal Minds kosten um die 40 Euro. Eine Halbstaffel NCIS oder JAG knapp 30. Die ersten Staffeln Denver Clan und Damages (beide im Umfang einer Halbstaffel) kosten 30 Euro, nur 10 weniger als die Vollstaffeln vergleichbarer Serien. Sogar die relativ günstigen Halbstaffeln von SeaQuest, Airwolf oder Mord ist ihr Hobby können den Preis einer Vollstaffelbox einer vergleichbaren Serie nicht unterbieten.

    MfG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      Tja dann leiste dir mal einen UK Import von BSG oder Stargate...
      Natürlich kostet das A Team oder Smallvilles erste paar Staffeln nur noch 10-20 Euro pro Staffel, aber der Käfig voller Helden soll bei Erscheinen trotzdem 50 Euro oder so kosten. und an Pazifikgeschwader 214 wage ich seit den News damals nicht einmal zu denken so "preiswert" sollten die werden...
      Das hängt nunmal jeweils von der Serie ab. Wie alt, wie neu, wie gewünscht, wie viel erwartete Kundschaft ... Für jedes günstige Beispiel findet man immer auch ein teureres Beispiel.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Ich hab die BSG Season 3 aus Uk importiert, ich kenne die Preise. Aber um UK-Boxen ging es nicht (es sei den, ihr habt das mal wieder implizit gemeint und es niemandem gesagt) sondern um die deutschen DVD-Preise und da muss man einfach sagen, dass es nicht stimmt, dass die Vollstaffeln oft teurer sind...

        MfG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          solang es keine vergleichbare DE Box gibt muss man doch natürlich nach dem verfügbaren Import gehen... ist ja zumindest RC2 und damit "für uns" und wo die UKs ca 80 Euro kosten steigen die DEs auch selten unter 60 Euro ein, da sind zwei 30er Halbstaffeln nicht billiger, teuerer oder sonstwas sondern genau im selben Rahmen wie die Vollstaffel... dennoch macht das die Staffel an sich nicht günstiger
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            ich hoffe du bestellst wenigstens die UK Importe direkt in UK drüben, wenn nicht ist klar das du auf dem dt Markt für UK Importe massiv draufzahlst.
            Ich habe mirzB die kompletten 3 Staffeln Dr Who direkt aus UK bestellt, und wenn man dann Englische Pfund in Euro umrechnet liegen wir in etwa bei den selben Preisen wie eine dt Box kosten würde. die ersten beiden Staffeln liegen sogar drunter, kosten beide weniger als 40 EUR.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              Es geht mir gar nicht darum, dass die Sache übermässig billig sein soll (Qualität hat nunmal ihren Preis).
              Es geht mir um eine vernünftige Preispolitik und nicht immer diese "Verarsche-Touren".

              Ich grolle erzürnt, wenn ich mitbekomme, dass die 2. Vollstaffelbox von "Lost" um ein Drittel billiger ist als die beiden Halbstaffelteile.

              Das ist für mich Abzocke hoch unendlich!
              Molto bene!

              Kommentar


                Ich habe mir gerade die gestrige Folge angeschaut (Lang lebe die Königin) und muß sagen das diese recht spannend war. Die "aufgerollte" Geschichte aus der Vergangenheit wurde sehr gut umgesetzt zu einem gelungenen Abschluß gebracht.
                Jedoch bin ich von Tony sehr enttäuscht das er Jeanne einfach so abservierte! Ich dachte das Wiedersehen würde ganz anders verlaufen und vermutete eher ein Happy-End, schade eigentlich.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich habe zwar nicht geglaubt das Tony und Jeanne wieder zusammen kommen,aber ich hätte nie gedacht das er sagt das seine Liebe nur gespielt wäre! Da war ich schon etwas geschockt! Aber die Folge ansich war super.

                  Kommentar


                    Also ich gucke nicht oft NCIS aber diese Folge habe ich gesehen und ich hatte eher den Eindruck, dass Tony das nur gesagt hat, um ihr und ihm selbst das Leben zu erleichtern.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      Ja,ich weiß das er es nur deshalb gesagt hat. Er hat Jeanne geliebt,das sah man ihn damals an!

                      Kommentar


                        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                        Also ich gucke nicht oft NCIS aber diese Folge habe ich gesehen und ich hatte eher den Eindruck, dass Tony das nur gesagt hat, um ihr und ihm selbst das Leben zu erleichtern.
                        Ich vermute das solch eine Aussage nicht unbedingt das Leben von beiden erleichtert. Ich denke mal wenn es um wirkliche Liebe, die von beiden Seiten aus geht, handelt, dann können solche Probleme auch überstanden werden und man "rauft" sich wieder zusammen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Ich bezweifle das Tony und Jeanne wieder zusammenkommen.Tony hat das gesagt damit Jeanne wieder ein normales Leben führen kann.Tony ist für eine Beziehung nicht wirklich geschaffen,dafür ist er zu sehr in Ziva verschossen.Jedenfalls sieht das für mich so aus.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Ich habe bei den kommenden Folgen in der Darstellerliste nachgeschaut, leider konnte ich Jeanne nicht in der Liste finden. Somit denke ich einmal, daß dieser Storystrang abgeschlossen ist. Ich finde das irgendwie schade, meiner Meinung nach paßten die Beiden recht gut zueinender.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Das stimmt,aber Tony ist wohl überhaupt nicht zu einer richtigen Beziehung geeignet.Und mit Jeanne wäre es wohl nichts mehr geworden,immerhin hat er sie in allem belogen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Einer Beziehung, die aufgrund solcher Umstände ihren Anfang genommen hat, wäre in der Zukunft ein vorzeitiges und unschönes Ende zu prophezeien gewesen.

                                Nein, nein, ich denke Tonys Vorgehensweise zu sagen, seine Liebe wäre gespielt gewesen, wird sich, vielleicht (hoffentlich) irgendwann einmal als Akt der Gnade Jeanne gegenüber erweisen.

                                Er kennt die Wahrheit - nämlich dass er sie heiß und innig geliebt hat - und sie nicht, wodurch es ihr hoffentlich möglich sein wird, mit ihm abzuschließen und irgendwann eine wirkliche, echte Beziehung ohne all diese Lügen und Heimlichtuereien zu beginnen.

                                Zu gönnen wäre es ihr.

                                Und was Tony angeht? Er wird daran ewig knapsen haben, aber er wird damit fertig.
                                Molto bene!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X