Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (dt. Navy CIS)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Scotty
    Kommt selten vor, aber mir hing die Kinnlade runter, damit und vor allem so hatte ich nicht gerechnet. Ich find es natürlich mist, wie will man diese Lücke bei weiteren Episoden füllen?
    Mit einem neuen weiblichen Agenten. Sie wird Kate aber nur nachfolgen können, zu ersetzen ist sie nicht.

    Zitat von Scotty
    Die Todesszene war wirklich schockierend umgesetzt, erst das normale lustige Geplänkel wie in jeder Episode, dann der Kopfschuss…
    Da kann ich Dir nur zustimmen... Obwohl ich wußte, dass sie in dieser Folge sterben würde, war es dennoch ein echter Schockmoment.

    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #32
      Ich wusste das nicht, hatte echt nicht damit gerechnet, hatte mir bei NCIS nie irgend eine Episodenbeschreibung oder so durchgelesen.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Scotty
        Ich wusste das nicht, hatte echt nicht damit gerechnet, hatte mir bei NCIS nie irgend eine Episodenbeschreibung oder so durchgelesen.
        Ich hatte bei imdb.de gelesen, dass Sasha Alexander die Serie nach zwei Jahren verlassen hat und wollte dann wissen, was passiert, daher wußte ich das. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass mich die Episodenbeschreibung auf die Folge und Kates Tod vorbereitet hat.

        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #34
          Die nächste Frau wird keine Agentin unter Gibbs, sondern die neue Vorgesetzte. Erinnert sich jemand an einen Dialog über rothaarige Frauen und deren Verhältnis zu Gibbs.


          Forum verlassen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von maestro
            Die nächste Frau wird keine Agentin unter Gibbs, sondern die neue Vorgesetzte. Erinnert sich jemand an einen Dialog über rothaarige Frauen und deren Verhältnis zu Gibbs.
            Fast richtig.

            Gibbs bekommt auch eine neue Vorgesetzte, NCIS Director Jenny Shepard, gespielt von Lauren Holly. Aber das ist nur eine wiederkehrende Gastrolle.

            Die neue im Team ist Agent Ziva David, gespielt von Cote de Pablo.



            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #36
              Aha. Danke für die Richtigstellung.
              Lauren Holly nur eine wiederkehrende Gastrolle? Schade. Irgendwie hab ich keine positiven Gefühle für die "Neue", hatte mich gerade an Kate gewöhnt (mochte die am Anfang auch nicht).
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #37
                Nun ja, ich wusste (leider) auch schon vorher, was am Ende passieren würde, da ich auf der Suche nach Informatinen über NCIS über diesen Sachverhalt gestolpert bin. Deswegen war mir auch irgendwie klar, wie sie ermordet werden würde.
                Allerdings war es doch sehr heftig umgesetzt und war auf jeden Fall eine der schockierendsten Szenen in einer Serie, die ja zunehmend auf die ständigen Albereien zwischen den einzelnene Charakteren ausgerichtet war...

                Ich bin gespannt, wie die "Neuen" diese Lücke füllen, werden, nachdem der Terrorist in der ersten Folge der 3. Staffel von Gibbs standrechtlich hingerichtet worden ist (mit der Moral in der Serie hapert es eh an diversen Ecken und Enden...)

                Kommentar


                  #38
                  Boah, ich bin echt geplättet!

                  Ich wusste lediglich dass Kate früher oder später aussteigt. Hatte halt bei episodeguide.com gelesen dass sie nicht mehr dabei ist.

                  Aber das Ende der heutigen Folge war ja echt der Hammer!
                  Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll!
                  Ich finds wirklich schade, ich mochte den Charakter!
                  Mir tut Tony leid!
                  Ich hoffe mal dass sie das angemessen hinbekommen wenn jetzt zu Beginn der dritten Staffel so einige grosse Änderungen anstehen.

                  Rein optisch finde ich Kates Nachfolgerin nicht wirklich klasse.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Whyme
                    Fast richtig.

                    Gibbs bekommt auch eine neue Vorgesetzte, NCIS Director Jenny Shepard, gespielt von Lauren Holly. Aber das ist nur eine wiederkehrende Gastrolle.
                    Deswegen wird sie ja auch ab Mitte der 3. Staffel in den Opening Credits erwähnt weil sie ne Gastrolle ist oder?
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #40
                      also ist sie wirklich tot?
                      ich hatte gehofft, dass es nur ein Traum war, so wie als Kate in der gleichen Folge im Büro schlief und Träumte Ari Haswari sei im Büro und habe Gibbs umgebracht. Ich mochte Kate irgendwie, warum ist sie denn ausgestiegen?
                      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Stargamer
                        Deswegen wird sie ja auch ab Mitte der 3. Staffel in den Opening Credits erwähnt weil sie ne Gastrolle ist oder?
                        Das Internet gibt dem Kundigen Informationen preis: Zuerst war es nur eine Gastrolle und ab Episode soundso (siehe www.tv.com) ist sie ein "regular cast member".
                        Dort steht auch irgendwo, dass es Sasha Alexander (Kate) aus der Serie aussteigen wollte, weil es ihr zuviel wurde.
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                          #42
                          Das meinte ich ja damit
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #43
                            Das Team von NCIS hat schon gegen Ende der 2. Staffel ein enormes Kultpotential erreicht, und dann gestern sowas! Bringen die einfach Kate um! Somit wird die Serie wohl um einige wunderbare Dialoge mit DiNozzo ärmer. Das kann sich für den weiteren Verlauf der Serie nur negativ auswirken.

                            Kommentar


                              #44
                              Also wenn die Die Neue nur halb so gut ist wie Agent Todd, dann bleibt die Serie aufjedenfall Spitzenklasse.

                              Jetzt zu was anderem, weiss jemand ob die NCIS Folgen die am Dienstag laufen Wiederholungen sind oder ob das auch neue Folgen sind?

                              Kommentar


                                #45
                                Donnerstags laufen neue Folgen, Dienstags Wiederholungen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X