Stromberg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also erlicht Hitler auf nehnen Aufkleber und dann an die Stirn und die arme muss noch raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eins von vielen!!!!!!!!!!!!!!
    Also
    Müll

    Kommentar


      #17
      Hehe, was ich hier gerade noch entdeckt habe:
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.05.2007, 22:52.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Usil
        Also erlicht Hitler auf nehnen Aufkleber und dann an die Stirn und die arme muss noch raten Das ist nicht witzig eins von vielen!
        Also Müll
        Das war genauso unpräzise wie das erste Posting Du hast einfach den Gag nicht verstanden. Auch wenns nicht verkehrt ist, wenn Leute nur bei der Erwähnung des Schnauzes auf die Palme springen - besser wärs, wenn das endlich auch bei Mao der Fall wäre. Glaube aber nicht, dass du den überhaupt kennst.

        Kommentar


          #19
          Mao, nicht Persönlich!!!!!!!!!!!!!
          Das war der Chinakommunist, das mit den Panzern auf den Roten Platz mit der Studentenbewegung platt machen ließ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Ausserdem der erste Chinamommunistenführer!

          Und jetzt zu den mit Hitler es regt mich nicht auf wenn er irgend woh erwähnt oder gezeigt wird!!!!!!!!!!!!
          Denn er gehört halt zu uns schmerzhaften Vergangenheit!

          Zurück zu Stromberg:
          ich weiss es ist geschmack sache!
          Und ich find die Serie Nicht lustig.
          Das wert ich auch nicht weiter erleutern!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Usil
            Mao, nicht Persönlich!!!!!!!!!!!!!
            Das war der Chinakommunist, das mit den Panzern auf den Roten Platz mit der Studentenbewegung platt machen ließ!
            Mao starb 1976. Du meinst wohl seine Partei.

            Zitat von Usil
            Und ich find die Serie Nicht lustig.
            Das wert ich auch nicht weiter erleutern!
            Das prauchst du auch nicht. Es reicht, wenn wir anderen sie gut finden.

            Kommentar


              #21
              Vollkommen richtig. Ich zum Beispiel finde sie auch gut und bin schon seit der ersten Staffel dabei. Naja, immerhin haben wir verstanden, dass Usil 'Stromberg' nicht mag. Muss man ja nicht weiter erläutern, aber dann sollte man auch nicht rumnerven. Normale Schriftgröße reicht föllig aus.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                soll es jetzt eigentlich ne dritte staffel geben oder sind das nur latrinenparolen?

                wäre schade, wenn die einzige deutsche serie die was taugt abgesetzt werden würde!
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #23
                  darüber wurde noch nichts entschieden.
                  Stromberg ist momentan, was die Quoten angeht, ziemlich von dem Blockbuster abhängig den Pro7 vorher zeigt. So schwankt der Marktanteil immer zwischen 5 und 9% gesamt bzw. 9 und 14% in Werberelavten Zielgruppe. Glaube Pro7 hatte irgendwann einmal die 13% Marke in der Werberelevanten Gruppe als Ziel ausgegeben. Inwieweit das aber noch stimmt kann ich nicht sagen.
                  Denke eher bei momentanen Stand wird es keine weitere Staffel geben, da die Serie zwar in allen Kritiken gut wegkommt und Preise absahnt, aber sie einfach niemand sehen will. (siehe auch diesen Artikel). Ohne den Blockbuster vorher würden wahrscheinlich nicht einmal 1Mio. Leute bei Stromberg zuschauen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Eine der besten Comedyserien, di die welt in den letzten 10 Jahren.. ach, 20 Jahren gesehen hat.
                    So bitterböse und vorallem REALISTISCH wie die figuren miteinander agieren ist einfach nur köstlich ^^

                    Es gehört natürlich was dazu, diesen Humor zu kapieren ^^

                    Usil: Guck weiter Stefan Raab oder ähnliche flache mainstream unterhaltung und lass anderen den gehobenen humor ^^

                    Btw: es wird nach meinen infos keine dritte staffel geben.
                    zu wenig leute gucken sich das an.
                    Ist ja auch n unmöglicher sendeplatz, wo die das ausstrahlen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Galax
                      Btw: es wird nach meinen infos keine dritte staffel geben.
                      zu wenig leute gucken sich das an.
                      Ist ja auch n unmöglicher sendeplatz, wo die das ausstrahlen.
                      Dazu folgendes:

                      In einem Interview vom Online-Medienmagazin DWDL.de antwortete der ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic heute folgende Sätze:

                      «Stromberg ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen Stromberg weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht.»
                      Damit legt Pro7 einer dritten Staffel schon einmal keine Steine mehr in den Weg.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat Dr. Bock
                        Damit legt Pro7 einer dritten Staffel schon einmal keine Steine mehr in den Weg.
                        Dann heißt es ja jetzt hoffen und beten, es wäre schön, wenn die einzige Serie die mich z. Zt. begeistert nicht abgesetzt wird. (Vor allem will ich auch sehen, wie Stromberg mit Herrn Wuttke klar kommt!)
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          #27
                          Gestern abend war Christoph Maria Herbst bei Beckmann, wo er auch nach der dritten Staffel von Stromberg befragt wurde. Er meinte: "Dass er im I-Net gelesen hätte das Pro7 mit dem Hauptdarsteller bereits verhandelt und er doch sehr gespannt wäre wer das dann ist."

                          Kommentar


                            #28
                            Das war doch bei Kerner, hab ich doch gesehen. Oder hat er bei Beckmann die gleichen Witze gemacht?
                            Wo das mit dem Verhandelt steht, weiß ich nicht. Meine Infos sind die, die ich oben gepostet habe. Da steht nichts von Verhandlungen, sondern nur, dass Pro7 gerne eine dritte Staffel hätte. Jetzt kommt es nunmal darauf an, was Produzent und einzelne Schauspieler dazu sagen. Und das werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren. Herbst hätte wohl auch nichts gegen eine dritte Staffel.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dr.Bock
                              Das war doch bei Kerner, hab ich doch gesehen. Oder hat er bei Beckmann die gleichen Witze gemacht?
                              Hmm, mag auch bei Kerner gewesen sein.
                              Ich wollte damit auch nur verdeutlichen, dass die Chancen für eine dritte zwar da sind, aber die Planung stecken doch noch in den Kinderschuhen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich denke auch mal, dass es fortgesetzt wird.
                                War doch eigentlich ziemlich erfolgreich und ich
                                kenne viele Leute die das gerne gucken bzw. geguckt haben.

                                Stromberg ist einfach genial. Aber ich finde auch, dass nach
                                einer dritten Staffel Schluss sein könnte.
                                Dann würde man einen guten Abschluss finden ohne, dass
                                man es zu lange gebtrieben hat mit der Sendung.
                                Denn so viel Scheiße wie Stromberg macht kann er sich
                                ja nicht sieben Staffeln oder so über Wasser halten.
                                Star Trek Avenger : Flammen am Himmel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X