Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na dann frohe Kunde für alle Heroes Fans.

    Hier wird berichtet dass Heroes ne komplette Season bekommt.

    Leider habe ich noch keine Folge gesehen, aber die ersten beiden sind unterwegs.
    Bin mal echt gespannt.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #17
      Oh, wie geil ist das denn? Ich hab mir grade die ersten beiden Folgen angesehen und bin tatsächlich sehr angetan davon.
      Heroes hat- wie ich finde- eine sehr geniale, mysteriöse Atmosphäre. Noch weiß keiner so recht, was das alles zu bedeuten hat und jeder steckt noch in der Entdecker-Phase. Genau das mag: zusammen mit den Charaktere entdecken, wozu sie fähig sind.

      Hiro ist einfach genial...der totale Uber-Geek...aber das macht ihn wohl so sympatisch.

      Ein paar heftige Szenen hat die Serie, wie schon von einigen hier angesprochen. Aber damit hebt sich Heroes angenehm (wenn man z.B. bei den Leichen im Kofferraum überhaupt von "angenehm" reden kann ) von anderen Serien ab.

      Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Yeah, noch jemanden, den ich für diese Serie rekrutieren konnte Jetzt hoff ich nur noch, dass sich Oro auch noch überzeugen kann *g*

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          Nee...du hast mich nicht rekrutiert. Hab schon in vielen Comms davon gelesen und war einfach neugierig.
          Hab mich nut gefeeut, dass du dich auch schon dazu geäußert hadt. Morgen nacht kommt die nächste Folge?

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Heroes 1.03

            Sorry Doppelpost, aber Holy Sh*t!

            Ich hab grade 1x03 von Heroes gesehen. Insgesamt hat mich die Folge nicht ganz so überzeugen können wie die ersten beiden, aber das Ende! Die Szene hat mich ja echt ein wenig geschockt- und das will was heißen.
            SPOILER Claire(?) (die Cheerleaderin) mit offenem Brustkorb auf dem Autopsie-Tisch

            Peters Bruder ist echt ein Ar**h, kein Wunder- er ist Politiker.
            Und was ist mit ..öh.. dem Gedankenleser (Greg Grunberg...keine Ahnung, wie sein Charakter in der Serie heißt) los?? Und Sylar...wer oder besser WAS ist das??
            Bin sehr sehr gespannt, wie es weitergeht.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Jo, war auch ne gute Folge, aber nicht so gut wie die ersten. Ich glaub, die Kräfte sind alle ein bissl komplizierter als "nur" Gedankenlesen oder "nur" Unverwundbar. Claire beispielsweise hat wohl nur dann ein Problem, wenn ihrem Gehirn was passiert, ansonsten steckt sie alles mühelos weg.

              Was mich aber eher interessieren würde: was hat es mit dem Schwarzen, wo der Gedankenleser in der Bar plötzlich umgekippt ist? Warum hat der keine Gedanken? Oder kann er sie verbergen? Ist er vielleicht Sylar? Aber ich glaube das ist zu einfach.

              Die Folge hat wieder mal mehr Fragen aufgeworfen, aber das ist - zumindest für den Anfang einer Serie - völlig normal.

              Btw: Das Comic von Hiro ist ja eigentlich eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Würden die Dinge auch so passieren, wenn er den Comic nicht hätte und von alleine entscheiden müsste?

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #22
                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Btw: Das Comic von Hiro ist ja eigentlich eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Würden die Dinge auch so passieren, wenn er den Comic nicht hätte und von alleine entscheiden müsste?
                Da war die nette Szene wo er glaubt, das Mädchen vor dem Auto zu retten, aber seine Intervention gefährdet sie erst
                Also löst er durch seine Entscheidungen erst die Ereignisse aus. Oder einen Teil davon

                Jetzt sehe ich langsam worüber sich manche Kritiker beschwert haben. Dass schon viele der Leute denken, sie haben ein Schicksal, ist wirklich etwas dick aufgetragen
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Claire beispielsweise hat wohl nur dann ein Problem, wenn ihrem Gehirn was passiert, ansonsten steckt sie alles mühelos weg.
                  Ich denke, solange dieser Ast in ihrem Kopf steckte, konnte dieses einfach nicht verheilen und deshalb blieb sie auch bewußtlos.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                    Ich denke, solange dieser Ast in ihrem Kopf steckte, konnte dieses einfach nicht verheilen und deshalb blieb sie auch bewußtlos.
                    Das denke ich auch - genau wie bei ihren Rippen. Wenn ein Fremdkörper drin steckt oder der Körper zu arg deformiert ist, kann sie wohl nicht heilen. Was aber auch bedeutet, dass sie eben nicht völlig unverwundbar ist - man könnte sie auch erschießen. Solange die Projektile in ihr steckenbleiben, beißt sie auch ins Gras.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                      Solange die Projektile in ihr steckenbleiben, beißt sie auch ins Gras.
                      Ich glaube nicht, daß sie sterben würde. Schließlich hat sie sich auch von dem Ast, der in ihrem Kopf steckte, erholt, sobald dieser entfernt wurde (und zwar ziemlich schnell). Ähnlich wird es mit Kugeln sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                        Ich glaube nicht, daß sie sterben würde. Schließlich hat sie sich auch von dem Ast, der in ihrem Kopf steckte, erholt, sobald dieser entfernt wurde (und zwar ziemlich schnell). Ähnlich wird es mit Kugeln sein.
                        Na gut, aber wenn man sie drin lässt wäre sie "quasi tot".
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Jetzt gibt es sogar einen Spiegel-Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesells...442207,00.html

                          Kommentar


                            #28
                            *lol* Den Artikel hatte ich heute Mittag auch gelesen und wollt ihn hier reinstellen, sobald ich nach Hause komme Auf jeden Fall sehr interessant und cih denke, ich werd mir da die HP mal näher anschauen...

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich bin sehr gespannt auf die Serie!

                              Als echter Superkräfte/-helden-Fan werde ich mich, sobald die Serie irgendwann mal ins deutsche Fernsehen kommt (was ja heutzutage immer fraglicher ist) anschauen und vielleicht ein neuer Fan werden.

                              Superkräfte/Rätsel/gute Schauspieler/Charakterstudien... hört sich für mich sehr gelungen an.
                              Molto bene!

                              Kommentar


                                #30
                                Hmm...eines fällt mir bei Heroes ein wenig unangenehm auf: die Folgen dümpeln so ein wenig vor sich, bis sich dann in den letzten Minuten die Ereignisse überschlagen.
                                So auch in der letzten Folge "Collisions".

                                Claire und Brody (der Quarterback) in dem Auto und dann ganz zum Ende Hiro (der wirklich Super-Hiro wird wie es scheint ) und Peter in der U-Bahn. WTF...wie geil ist das denn???

                                Wer Sylar ist, wissen wir immer noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass Claires Ziehdaddy ohne Brille sicher eine gewisse Ähnlichkeit mit Sylar aufweisen könnte.
                                Und was zum Teufel hat Issac da wieder auf die Leinwand gebracht? Ist es Sylar, der unsere Heroes auf den Bildern bedroht?? Oder hab ich die Bilder misinterpretiert?

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X