Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich muss sagen die letzte Folge war wieder klasse. Am Anfang wusste ich ja nicht so recht was das alles soll und ob das was gescheites wird, aber sei der dritten Episode isses richtig klasse!

    Wer dieser Mr. Linderman ist hab ich leider auch nicht kapiert. Da wäre ich ebenfalls um eine kleine Aufklärung dankbar.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #47
      Das wird imo nie gesagt, aber es würde dazu passen, daß es Claires Adoptivvater ist.

      Diese ganz langsame Entwiclung ist exakt der Punkt, warum ich die Serie inzwischen wirklich liebe. Wobei sie inzwischen Prison Break anfängt, den Rang abzulaufen, was fiese Cliffhanger angeht.
      Niki lebt ganz sicher noch, da mache ich mir keine Sorgen. Eher bin ich sehr gespannt, ob herauskommt, was D.L. mit ihr gemacht hat.

      Kommentar


        #48
        Die Folge gestern war ja mal wieder sehr spannend, auch wenn sie nur auf das Mid-Season-Finale nächste Woche hingearbeitet hat.
        Aber trotzdem wurden doch wirklich sehr coole Verbindungen neu aufgedeckt und ein paar Sachen angedeutet, wonach für mich einiges klarer ist (z.B. was mit NYC passiert).

        Inzwischen bin ich echt von Heroes begeistert. Eine tolle Erzählweise, tolle Regie, gute Schauspieler und spannende Storyline, die im Gegensatz zu anderen Serien (*zu Lost schiel*) nicht nur Fragen aufwirft.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Mid-Season Finale nach nur 9 Folgen? Wird die erste? Staffel dann nur 18 Folgen haben?

          Kommentar


            #50
            Hehe, stimmt. Ich hab gar nicht auf die Zahl geachtet... ich bin einfach von dem ganzen Aufbau hin zur Folge "Homecoming" ausgegangen, da das so typisch für das Mid-Season-Finale ist.

            Nein, dass kann dann natürlich nicht sein. Die Staffel hat glaub 20 oder 22 Folgen.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Hach ja die Folge war mal sehr geil. Dachte mir doch, dass Daddy nicht wirklich böse ist, auch wenn es am Anfang der Folge sogar noch gesagt wird.
              Ich hoffe doch mal stark, dass Hiro es schafft die Bedinung zu retten. Die war mir gleich im ersten Moment so sau sympatisch. Wäre echt eine Schande sie zu verlieren. Bis auf ihre Geburtstagsparty hat er es offensichtlich schonma geschafft.
              jetzt frage ich mich auch noch: hat Mohender (oder wie man den schreibt) die Fähigkeit in die Vergangenheit zu blicken, oder war das der Geist seiner kleinen Schwester, die ihm das ganze zeigte. Scheinbar hatte sie ja, als sie noch lebte auch. Spezielle Fähigkeiten.
              Fragen über fragen, die einen mal verdammt süchtig werden lassen, vorallem weil sie irgendwann auch mal beantwortet werden. *mit zu lost schiel*
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #52
                Na das war schon der kleine Junge mit dem Fußball, der ihm die Bilder gezeigt hat, würde ich ihm sagen.
                Aber Mohinder hat wahrscheinlich auch irgendwelche Fähigkeiten, wenn seine Schwester welche hatte.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Na das war schon der kleine Junge mit dem Fußball, der ihm die Bilder gezeigt hat, würde ich ihm sagen.
                  Aber Mohinder hat wahrscheinlich auch irgendwelche Fähigkeiten, wenn seine Schwester welche hatte.
                  der kleine "junge" war doch seine schwester oder?

                  so hab ich es zumindest verstanden

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
                    der kleine "junge" war doch seine schwester oder?

                    so hab ich es zumindest verstanden
                    Nein, der war doch eindeutig ein Junge, und zwar genau der Junge dessen Akte er dann später aus dem Schreibtisch von seinem Vater zieht. Der hieß irgendwie Sanjong Iyer oder sowas. Eindeutig ein Junge. Auf den Zeitungsartikel in der Akte stand auch irgendwas von "kann Vergangenheit in Träumen zeigen" oder so, passt also zu dem was Mohinder erlebt hat.

                    Lustig, dass unglaublich viele Leute glauben, dass das seine Schwester war. In den Ami-Boards hat das zunächst jeder zweite geglaubt.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #55
                      ich finde "er" hatte was weibliches *G*

                      Kommentar


                        #56
                        OMG, ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! Die Serie ist einfach nur mega genial! Btw: Ich fand, dass Hiro auf dem Bild der Geburtstagsparty nicht besonders glücklich aussah, eher dass er weinte oder so... Ich glaub da wird einiges schief laufen...

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #57
                          Kann man denn irgendwo die Quoten sehen? Würde mich mal interessieren wie sich die Serie so schlägt.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                            Nein, der war doch eindeutig ein Junge, und zwar genau der Junge dessen Akte er dann später aus dem Schreibtisch von seinem Vater zieht. Der hieß irgendwie Sanjong Iyer oder sowas. Eindeutig ein Junge. Auf den Zeitungsartikel in der Akte stand auch irgendwas von "kann Vergangenheit in Träumen zeigen" oder so, passt also zu dem was Mohinder erlebt hat.

                            Lustig, dass unglaublich viele Leute glauben, dass das seine Schwester war. In den Ami-Boards hat das zunächst jeder zweite geglaubt.
                            Ich bin auch sehr lange davon ausgegangen, dass das Mohinders Schwester ist. Einziges Problm für mich ist, dass nicht der richtige Name auf der Akte steht. Aber vielleicht hat sein Vater auch einfach nen falschen Namen drauf gepinselt um Leute die das eventuell finden zu verwirren. Ich lass mich von der Theorie noch nich ganz abbringen. Man wird sehen. ^^
                            Übrigens steht in dem Artikel nur "Scientists say learning continues in sleep" und in dem anderen dass ein neuer Hirnbereich der wärend des Schlafs aktiv ist entdeckt worden ist und dass man noch keinen Schimmer hat was dieser macht.

                            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                            OMG, ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! Die Serie ist einfach nur mega genial! Btw: Ich fand, dass Hiro auf dem Bild der Geburtstagsparty nicht besonders glücklich aussah, eher dass er weinte oder so... Ich glaub da wird einiges schief laufen...
                            Ich denke, dass er noch nicht lange in dieser Zeit ist. Er hat ja auch noch die gleichen Klamotten an. Die beiden scheinen nur generell sehr schnell eine Chemie zu entwickeln, das sah man schon beim ersten mal und sieht man hier auf dem Foto wieder. ^^
                            Anyway: Hiro ist also grad erst in der Zeit angekommen und ist natürlich nicht so sonderlich glücklich darüber, dass er sich so verbeemt hat und jetzt auch noch in einer Zeit in die er nicht gehört fotografiert wird.
                            Im penny-arcade forum kam auch die theorie auf, dass alles schon passiert ist und das Hiro damit nichts mehr ändern kann, also praktisch Vorbestimmung. Das würde auch erklären von wem sie das Japanischbuch hat, nämlich von Hiro. Warum sie sich nicht mehr an ihn erinnern kann würd ich einfach mal dem Vater der Cheerleaderin zuschreiben. Immerhin scheinen ihre Kräfte ja danach erst richtig hart geworden zu sein, was ja mit vielen passiert ist die von ihm entführt wurden.
                            Aber ich persönlich hoffe mal, dass diese Theorie nicht stimmt. Ich finde die Kellnerin so verdammt sympatisch und fänd es einfach nur furchtbar wenn sie endgültig tot wäre.

                            Noch eine Theorie die ich gelesen habe ist, dass sich Scylar die Kräfte aller Heroes die er tötet aneignet (wahrscheinlich durch gehirnspachteln oder so XD ). Diese Theorie is irgendwie wesentlich besser als meine bisherige und ich bin da irgendwie voll ncih drauf gekommen. XD
                            Zuletzt geändert von Slowking; 17.11.2006, 01:12.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #59
                              Oh ja, ich fänds auch schade, wenn die Kellnerin wirklich sterben müsste. Sie ist wirklich sehr süß

                              Die Theorie, dass sich Sylar die Kräfte aneignet finde ich eigentlich sehr interessant, da könnte was dran sein.

                              Btw: Mir ist gestern beim anschauen der Folge noch was aufgefallen: Als Mohinder auf den Jungen trifft, da fragt er doch gleich: "Who are you? What do you want?" Wer hat sich da bitte NICHT an Babylon 5 erinnert? Ob das jetzt ne absichtliche Anspielung war oder nur Zufall kann ich nicht beurteilen, aber ich fands irgendwie witzig^^

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                                What do you want?" Wer hat sich da bitte NICHT an Babylon 5 erinnert?

                                Naja, dafür hat der Tonfall nicht wirklich gepasst. Deshalb würde ich es eher unter Zufall einordnen.

                                mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X