Heroes - Season 1 (Genesis) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 1 (Genesis)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Wer Sylar ist, wissen wir immer noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass Claires Ziehdaddy ohne Brille sicher eine gewisse Ähnlichkeit mit Sylar aufweisen könnte.
    Ich meine gelesen zu haben, dass der endgültige Sylar offenbar noch gar nicht gecastet worden ist.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Ich meine gelesen zu haben, dass der endgültige Sylar offenbar noch gar nicht gecastet worden ist.
      Na ja, in der Folge letzte Woche war er zumindest ja schon mal so halb zu sehen (ohne Gesicht und so )
      Aber ich schätze, dass sich das eh noch eine Weile dauern wird, ehe wir ihn zu sehen bekommen.

      Aber ich find Super-Hiro immer noch genial. xD

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #33
        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Na ja, in der Folge letzte Woche war er zumindest ja schon mal so halb zu sehen (ohne Gesicht und so )
        Aber ich schätze, dass sich das eh noch eine Weile dauern wird, ehe wir ihn zu sehen bekommen.
        Das soll auch nur ein "Platzhalter" gewesen sein
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Also ich hab jetzt mal die erste Folge gesehen und bin noch etwas unentschlossen.

          Einerseits gibt es ein par nette Ansätze, andererseits finde ich dass für eine Pilotfolge erstaunlich wenig passiert.
          Das ist alles nur CHaraktereinführung und ein par kleine Hinweise auf die Fähigkeiten.
          Wundert mich dass die so ein Risiko eingehen, denn normalerweise werden soche Pilotwpisoden ja als Gradmesser verwendet.
          Mal sehen was Folge 2 so bringt.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #35
            Sind die ersten beiden Folgen zusammen gelaufen? Wenn ja, dann ändert das natürlich einiges!
            Nach Folge zwei sieht das ganze schon etwas anders aus!
            Tolle Idee. werd mir die Serie auf jeden Fall mal weiter ansehen.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #36
              Boah, meine Fresse. Die aktuelle Folge war ja mal wirklich wieder der Oberhammer. Langsam aber sicher beginnt die Serie wirklich Spaß zu machen.

              Wirklich toll wie da langsam die Verknüpfungen gewoben werden - fast wie bei Lost. Nur im Gegensatz zu Lost hat man das Gefühl, dass das ganze auch zu etwas führt und nicht einfach durch mehr Fragen ersetzt wird.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                Sind die ersten beiden Folgen zusammen gelaufen?
                Nein, aber sie sind zusammen gedreht worden

                Vom Piloten existiert auch noch eine längere zusammenhängende Version. Aber die enthält angeblich Sachen, die in der Serie erst später eingeführt werden
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Boah, meine Fresse. Die aktuelle Folge war ja mal wirklich wieder der Oberhammer. Langsam aber sicher beginnt die Serie wirklich Spaß zu machen.

                  Wirklich toll wie da langsam die Verknüpfungen gewoben werden - fast wie bei Lost. Nur im Gegensatz zu Lost hat man das Gefühl, dass das ganze auch zu etwas führt und nicht einfach durch mehr Fragen ersetzt wird.
                  jop - die aktuelle folge ist bisher echt die beste

                  schade das ne folge immer nur so um die 40 min geht (find ich persönlich VIEL zu wenig für so viele interessante chars)

                  mein favorit ist Hiro - einfach klasse ^^ (und future hiro scheint richtig cool zu werden)

                  schade das man immer ne woche warten muss

                  ist eigentlich schon bekannt obs ne weitere staffel geben wird?
                  bei http://epguides.com/Heroes/ stehen nähmlich nur 8 folgen

                  und die werden die serie doch wohl fortsetzen - läuft doch eigentlich sehr gut (so wie ich gehört habe)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                    Vom Piloten existiert auch noch eine längere zusammenhängende Version.
                    Bist Du Dir da sicher? Ich meine,ich weiß, daß es eine ältere Version gibt, in der einige Kleinigkeiten anders sind als im "offiziellen" Pilot. Aber länger ist diese Fassung nicht. Allerdings haben einige Leute gemeint, sie wäre geschnitten, weil Szenen aus im Internet verfügbaren Previews dann *nicht* drin waren.

                    Kommentar


                      #40
                      Dieser vorläufige Pilot ist nicht wirklich länger. Der Aufbau ist etwas anders und ein paar Dinge anders dargestellt, sonst ist er identisch mit dem gesendeten. Der einzig wirkliche Unterschied ist, dass Isaac sich am Ende keine Überdosis gibt, sondern sich die Hand abschneidet.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bardock Beitrag anzeigen
                        ist eigentlich schon bekannt obs ne weitere staffel geben wird?
                        Eine volle Staffel mit 22 Folgen wurde bestellt. Für eine zweite Staffel ist es noch zu früh, aber es sieht ganz gut aus
                        Zuletzt geändert von Serenity; 25.10.2006, 11:59.
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #42
                          Hier die damalige Meldung bzgl der Order einer kompletten Staffel.

                          Heroes Gets Full-Season Pick Up
                          Source: ComingSoon.net
                          October 6, 2006


                          ComingSoon.net reports that NBC has picked up Heroes a full-season:

                          NBC has given a full-season order for 2006-07 to "Heroes" (Mondays, 9-10 p.m. ET) - the critically acclaimed and #1 new series this fall in adults 18-49 (tied with ABC's "Brothers & Sisters") -- it was announced today by Kevin Reilly, President, NBC Entertainment.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #43
                            Diese Serie ist einfach mal extrem geil. Ich weiß auch nicht was viele Leute hier gegen die erste Folge haben. Mich hat die Serie gleich in dieser absolut in ihren Bann gezogen. Ich fand es absolut klasse, dass sich alles langsam entwickelt und nicht so knall auf fall.
                            Imo verdient diese Serie ihr eigenes Forum! *mit dem Zaunpfahl wink*

                            Wenn ich schonmal beim posten bin möchte ich auch gleich noch etwas über Sylar spekulieren.
                            Ich denke er ist der Vater dieser ganzen neuen Superhelden. (naja gut halt viel rumgekommen) Nun denkt er er hätte sich irgendwie gegen Gott und Natur versündigt und versucht das ganze rückgängig zu machen indem er die Kinder umbringt.
                            Er scheint ja auch einige Kräfte in sich zu vereinigen. Gesehen haben wir bisher Psychokinese, Selbstheilung und fliegen.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              #44
                              Das war mal wieder eine megageniale Folge, auch wenn ich die Cliffhanger wirklich langsam hasse Wie Slowking schon sagte: Die Serie entwickelt sich sehr sehr langsam aber man merkt, wie sich alles langsam zusammenfügt. Nun haben wir auch noch jemanden, der durch feste Gegenstände gehen kann. Und der "Vater" der Cheerleaderin erfährt, dass diese gerettet werden muss. Fragt sich nur, ob das in seinem Sinne ist - oder nicht!

                              Ich hoffe mal dass die Frau mit den 2 Persönlichkeiten (Sorry kann mir den Namen nicht merken) noch weiter lebt, denn sie ist - neben dem Schwarzen mit den noch unbekannten Fähigkeiten (Kräfte dämpfen? Erinnerungen nehmen?) die einzige, die nicht sofort auf "Gut" mit ihrer Kraft gepolt ist.

                              Auf jeden Fall geb ich der Serie bisher insgesamt 5 Sterne, weil sie einfach nur genial ist... Ob das beim 2. Mal anschauen (wenn mal ne Staffel durch ist oder komplett) auch noch so ist muss sich noch zeigen..

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                                Und der "Vater" der Cheerleaderin erfährt, dass diese gerettet werden muss. Fragt sich nur, ob das in seinem Sinne ist - oder nicht!
                                Ich geh ja nach der Folge heute aus, dass Mr. Cheerleader in Wahrheit zu den Guten gehört und die Heroes irgendwie versucht zu beschützen. Bzw. ist er eigentlich nicht Mr. Linderman?

                                SPOILERAuf IMDB steht ja interessanterweise Sean Bean als Sylar, der wohl in zwei Wochen seinen ersten Auftritt hat.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X