Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Adios, Amigo war total genial! Schon der Beginn mit der Aufklärung von Dexters Entführung war überraschend und total witzig. Sowie auch das Ende mit Dexters zufälliger Überraschung für Miguel in Maria LaGuertas Wohnung war klasse. Jedoch denke ich das auch Miguel noch eine Überraschung für Dexter parat haben wird. Somit freue ich mich schon aufs Staffelfinale.

Einen Kommentar schreiben:

• Titan
    antwortet
    Na ja, diesmal sitzt Dexter sehr tief in der Sch...
    Ich bin auch schon mal sehr gespannt wie er sich aus seiner misslichen Lage befreien wird!
    Leider neigt sich die Staffel wieder dem Ende zu. Hoffentlich folgt bald die nächste Staffel im Free TV.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Ende einer Freundschaft war wieder einmal sehr spannend. Die Versuche von Dexter Miguel endlich in den Griff zu bekommen scheitern kläglich und am Ende ist hinter einem Killer ein anderer Killer her. Mich wundert bei Miguel garnichts mehr, auch nicht seine Verbindung zum Häuter! Ich bin schon mal sehr gespannt wie sich Dexter diesmal aus der Affäre ziehen wird!

• Titan
    antwortet
    Ich finde es ein klein wenig unglaubwürdig das sich Dexter in Bezug auf Miguel so stark täuschen konnte. Irgendwie hatte Miguel immer schon eine doch finstere Seite an sich.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich der Folge Die Geister die ich rief ... wurde meine Vermutung bezüglich Miguel und seinem dunklem Geheinmis bestätigt. Jedoch hätte ich nicht gedacht das Dexter von Miguel so stark manipuliert wurde bzw. das Miguel Dexter nach seinen Willen "steuerte". Sehr gut hat mir die fiktive Szene gefallen, wo Dexter wegen Miguels Verrat ausrastete. Ich bin schon mal sehr gespannt auf Dexters Rache.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mit der Folge Schmetterlingseffekt wird die Zusammenarbeit von Dexter und Miguel immer weiter vertieft. Bildet Dexter da etwa einen weiteren Serienkiller aus!?
    Sehr gut fand ich auch den Teil rund um den Häuter und Debras Beziehung zum Informanten. Jedoch durch ihre private Beziehung wird ihr Urteilsvermögen beeinträchtigt und dies kostet dem Informanten wahrscheinlich das Leben!
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Ein Akt der Gnade war wieder ganz gut, besonders der Streit zwischen Dexter und Miguel. Auch sehr gut fand ich das Einbinden der Verteidigerin Ellen Wolfe in die Story.
    Die "Nebenstory" mit der todkranken Camilla und ihrer "Beziehung" zu Dexter wurde sehr gut umgesetzt. Ich hätte nie gedacht das Dexter ihren Wunsch nachkommen würde.

• Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Nun arbeiten Dexter und Miguel ja schon zusammen, ich bin schon gespannt wann die beiden zusammen töten werden.
    Ich hoffe soweit wird es nie kommen, weil ich finde Dexter "arbeitet" alleine am besten. Weiters fand ich die Folgen wo er alleine "arbeitete" und niemand von seinem Geheimnis bescheid wußte, besser und interessanter.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Teamwork war zwar ganz unterhaltsam, aber wegen der Vorhersehbarkeit fehlte es ein klein wenig an Spannung.
    Nun arbeiten Dexter und Miguel ja schon zusammen, ich bin schon gespannt wann die beiden zusammen töten werden. Weiters vermute ich sehr stark das Miguel ein dunkles Geheimnis mit sich rumträgt.

• DnuhD2
    antwortet
    Die Übernächste, die 8. Folge ist die meiner Meinung nach beste der 3. Staffel. Kannst dich drauf freuen

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mit der Folge Abstecher nach Bimini wird die Story rund um Dexter und Rita sehr gut weitergesponnen. Hierbei hat mir die Tatsache sehr gut gefallen das Rita Dexter mit dem Hauskauf total überrumpelt hat.
    Weiters wurde meine Theorie bestätigt das der Staatsanwalt Miguel schon immer etwas von Dexters Geheimnis geahnt hat. In dieser Folge hat er ihm gekonnt eine Falle gestellt, um seine Vermutung bestätigt zu bekommen.
    Ich bin schon mal gespannt wie es weitergehen wird!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Rollenspiele fand ich wieder ganz gut, weil die Beziehung von Dexter und Rita im Mittelpunkt stand und weitergebracht wurde. Mit Dexters Heiratsantrag wurden die Weichen für eine richtige "normale" Familie gestellt. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die dritte Staffel von Dexter wird immer spannender und interessanter. Mit dem Staatsanwalt Miguel Prado wurde ein sehr mysteriöser und geheimnisvoller neuer Charakter eingeführt. Ich glaube das auch er ein Geheimnis, ähnlich wie Dexter, mit sich rumträgt und in Dexter einen "Verbündeten", Meister oder Kollegen sucht. Ich bin mal gespannt ob ich mit dieser Ahnung richtig liege!?

• spidy1980
    antwortet
    Lt. Castillo is back in Town!

• Mayan
    antwortet
    Castingspoiler für Staffel 6:

SPOILEREdward J. Olmos und Brea Grant haben getwittert, dass sie dabei sein werden.

Lädt...
X