Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dexter
Einklappen
X
-
Meine Frau und ich haben jetzt auch angefangen, die Serie anzuschauen. Wir sind grad mitten in der zweiten Staffel und total gefesselt. Leider können wir das natürlich nur schauen, wenn die Kinder schlafen, deshalb kommen wir da nicht so schnell voran, wie wir gerne würden.
-
Dann wird es aber auch langsam Zeit das die restlichen Staffeln im deutschen Free TV ausgestrahlt werden!
Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt ist es auch ganz offiziell. Staffel 8 wird die letzte sein.
'Dexter' scoop: Showtime officially confirms final season | Inside TV | EW.com
Diese erste kleine Szene gefällt mir schonmal ganz gut.
Start ist diesmal bereits der 30. Juni.
-
Gut so.
Ich bin ja selten dafür Serien ein zu stellen und bei Dexter war die Qualität insgesamt auch nicht so schlecht, dass man es tun müsste. Allerdings ist das Konzept wohl zu sehr abgenutzt und selbst die große Bombe, die man in der letzten Staffel gezündet hat, verpuffte recht schnell.
-
Die Serie Dexter wird nach der achten Staffel eingestellt:
Bestätigt: "Dexter" endet in diesem Jahr
Langsam wird es Zeit das im Free TV die restlichen Staffeln ausgestrahlt werden!
-
Ganz tolle Doakes Szenen! Ja, so großartig war diese Serie einst.
Das Finale ist mir insgesamt einfach zu extrem, vor allem wenn man sich diese Staffel vor Augen hält. Mehrere Episoden wurden mit Hannah McKay vollgestopft und verschwendet und nun löst man alles in wenigen Minuten.
Zu allem Übel lebt diese auch noch und könnte erneut auftauchen.
In dieser Staffel hat man eigentlich schon den letzten Joker gezogen und Dexter´s Geheimnis ein wenig gelüftet. Die Umsetzung war insgesamt enttäuschend...
-
Ich glaube diese Szene stammt aus einer früheren Staffel. Auch die Szene in der Dexter in Handschellen durchs Revier geführt wird kommt mir bekannt vor, stammt imo auch aus Staffel 2 als Dexter sich vorstellt, wie er überführt wird.
Ich kann aber dazu nur sagen, dass Doakes bisher der beste Charakter war, den man viel zu früh beseitigt hat
In diesem Sinne:
Dexter Vs Doakes: Best Bits - Part 1 - YouTube
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenSurprise Motherfucker!
Denke aber nicht, dass es real sein wird.
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenIch möchte ja wetten, dass im Finale Doakes wieder auftaucht.
-
Ich möchte ja wetten, dass im Finale Doakes wieder auftaucht.
-
Ich habs nicht ganz mitbekommen:
SPOILERHat denn nun Hannah die Pillen ins Wasser getan oder war es Deb selbst?
-
Die Episode hat mir wieder etwas besser gefallen. Sehr schicker Zug von LaGuerta, habe ich absolut nicht mit gerechnet.
Allerdings ist es mal wieder mehr als erstaunlich, wie Dexter in die Falle tapt und trotzdem noch Zeig genug hat mit einer "Geisel" zu verschwinden und scheinbar auch noch das essentielle Beweismaterial mit zu nehmen.
Das scheint ein grandioses Finale zu werden. Hoffentlich entschädigt dies für die äußerst durchwachsene Staffel bisher!
-
SPOILER Ich frage mich ja wirklich wo man mit Quinns Handlungsstrang überhaupt hin will. nochmals mit dem von Isaac kreuzen kann sich dieser ja nicht mehr und jetzt ist auch noch Jason Gedricks Charakter einfach mal so von ihm abgeknallt worden. Könnte mir gut vorstellen, dass Quinn im Finale einfach von der Bruderschaft ermordet wird aber wofür war seine Story in dieser Staffel dann überhaupt gut? Um einfach einen unbeliebten (bei den meisten Fans weil sie nicht verkraften konnten dass er damals gegen Dexter ermittelt hat, bei mir ist er der Favorit u.a. wegen dem Schauspieler) Charakter zu entsorgen? Dann hätte er auch Andersons Rolle im Opener einnehmen können anstatt ihm schon wieder eine verkorkste Beziehung zu geben. Das ganze könnte natürlich auch so ausgehen, dass er noch vollends zum Vigilanten wird und dann entweder mal mit Dexter zusammen arbeitet oder unter seinem Tisch landet aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Das Interessanteste an der Staffel ist tatsächlich noch die LaGuerta-Handlung, von der wir aber nur pro Folge 1-2 Szenen gefüttert bekommen, was, zumindest bei mir, nicht wirklich für Spannung in den Folgen selbst sorgen kann. Allerdings bin ich froh, dass sie Matthews ins Boot (hehe) geholt haben, das war mal absolut die richtige Entscheidung, in der Serie mittlerweile eine Seltenheit.
-
Hannah, überall nur Hannah und dann kommt auch noch ihr Daddy dazu. Einfach nur nervig. Und Dexter wirft alles über Bord, nur weil ihr der Gedanken gekommen ist es würde seinen Dunklen Begleiter gar nicht geben...
Mittlerweile könnte Dexter durchaus am Ende der Serie auf dem elektrischen Stuhl landen. Verdient hätte er es so langsam!