Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dexter
Einklappen
X
-
SPOILERHmm, da muss ich gleich nochmal stark nachdenken, ich schon ein paar Stunden her
Also ich glaube Dexter hatte sich mit Travis in der Zeit getroffen, als die Schwester in etwa entführt, gebrandmarkt und ermordet wurde. Dann wäre da noch die ganze Vorbereitung, die Schwester dahin karren, alles aufbauen etc. Erscheint mir unmöglich, dass Travis das alles gemacht haben soll, wenn er wie gesagt Treffen mit Dexter hatte, seiner Schwester Frühstück macht und noch arbeitet.
Zum Schluss wurde er ja auch angekettet und ebenfalls gebrandmarkt. Da geht alleine doch garnicht, da er an die Feuerstelle nicht rankommt, nachdem er angekettet wurde.
Ich könnte die Serie wirklich nicht mehr ernst nehmen, wenn Travis so verrückt sein sollte, dass er wirklich alles alleine macht und es nicht merkt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenSPOILERSoso, Gellar ist also nur Einbildung! Es muss noch eine weitere Person geben, von den zeitlichen Abläufen her kann das Travis garnicht alles alleine machen.
Ich weiß mal wieder nicht, was man von Dexters Handlungen halten soll. Er geht einfach so zu Travis Arbeitsstelle, zeigt sich ihm offen, offenbart ihm was er vorhat. Debra belügt er einfach weiterhin und haut ab. Und am schlimmsten ist, er rennt einfach so in die Kirche, obwohl er weiß, dass es zwei Täter gibt. Ist er Superman und niemand kann ihm was anhaben? So betritt man doch nicht den Unterschlupf eines Massenmörders...
Ich finde es fast schon amüsant, dass Dexter´s Trip nun durch einen Kugelschreiber aufgedeckt wurde
Ich beginne immer mehr Dinge zu hinterfragen, das ist generell ein schlechtes Zeichen für das eigene Gefallen an einer Serie...
Travis ist mit dem Fahrrad am Haus seiner Schwester vorbeigefahren, als Deb mit ihr sprach. Just wusste Gellar dass Travis' Schwester ihn verraten hat...
Travis wird "ohnmächtig", kurz darauf ist an derselben Stelle seine Schwester tot. Als er "aufwacht", ist er in der Kirche festgekettet.
Dex kommt rein, und als Travis zu Gellar sieht, und Dex sich umdreht, sieht ihn Dex natürlich nicht...
-
06x08
SPOILERSoso, Gellar ist also nur Einbildung! Es muss noch eine weitere Person geben, von den zeitlichen Abläufen her kann das Travis garnicht alles alleine machen.
Ich weiß mal wieder nicht, was man von Dexters Handlungen halten soll. Er geht einfach so zu Travis Arbeitsstelle, zeigt sich ihm offen, offenbart ihm was er vorhat. Debra belügt er einfach weiterhin und haut ab. Und am schlimmsten ist, er rennt einfach so in die Kirche, obwohl er weiß, dass es zwei Täter gibt. Ist er Superman und niemand kann ihm was anhaben? So betritt man doch nicht den Unterschlupf eines Massenmörders...
Ich finde es fast schon amüsant, dass Dexter´s Trip nun durch einen Kugelschreiber aufgedeckt wurde
Ich beginne immer mehr Dinge zu hinterfragen, das ist generell ein schlechtes Zeichen für das eigene Gefallen an einer Serie...
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenDas halt ich für unmöglich. Es ist ja nicht nur so, dass Dexter Nachts Bösewichte umbringt. Er belügt alle seit Jahren, manipuliert Ermittlungen. Wegen ihm wurde Debra in Staffel 1 fast umgebracht, wegen ihm wurde Dokes zum Massenmörder verurteilt und er ist wegen ihm gestorben. Dexter hat großen Anteil daran, dass seine Frau getötet wurde. Sowas kann man niemandem verzeihen, es sei denn man ist genau so "krank".
-
Naja hoffe auf zwei grandiose Seasons, wobei das Niveau hoffendlich noch steigen wird! Ich hoffe auf jeden Fall nicht, dass diese Serie davor abgesetzt wird.
-
Zitat von the great lord ba'al Beitrag anzeigenHeitere News: Diese nette Serie wurde mittlerweile um zwei Seasons verlängert.
Ich z.B. häng da am seidenen Faden. So wie es derzeit aussieht, wird das die letzte Dexter-Staffel, die ich mir noch anschaue.
-
Heitere News: Diese nette Serie wurde mittlerweile um zwei Seasons verlängert.
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDas hat Quinn doch in S5 getan. Darufhin durfte er Zwangsurlaub machen.
@DefiantXYX
Deb ist kein Kopfmensch sondern ein Bauchmensch. Ich denke dadurch, dass Dexter nur Bösewichte umbringt und ihrer beider Vater involviert war hätte man durchaus die Bruderliebe siegen lassen können, zumindest so weit, dass sie ihn nicht hinter schwedische Gardinen bringt.
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenNur würde Quinn so direkt auf Dexter zeigen, dass er ihn im Gegensatz zu Doakes nicht einfach aus dem Weg räumen kann.
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenEnde der 4. hätte Deb genug Indizien gehabt, um ihm auf die Spur zu kommen.
Sie hätte Dexter vielleicht auch nicht verraten und es wäre eine neue Dynamik ins Spiel gekommen.
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDann würden hier und überall sonst garantiert alle meckern, dass es ein rehash von Staffel 2 ist. Denn dort war genau das der Storyverlauf mit Doakes.
-
Zitat von newman Beitrag anzeigen
In der 5. Staffel hätte Quinn auf Dexter kommen können. Nachdem sein Detektiv umgebracht wurde und alle Beweise auf mysteriöse Weise verschwinden, will ihm aber keiner glauben. Das hätte man so auf die Spitze treiben können, dass er wegen Mobbing und Stalking sogar seinen Job verliert.
SPOILERFinds schade, das Camargo nur für eine Folge dabei war. Aber offenbar hat er nen sehr engen Terminplan. Die Produzenten wollten ihn schon in früheren Staffeln zurückholen, allerdings hats da terminlich nie gepasst.
Warum Brian soviele Tätigkeiten selbst ausführt, kann ich mir nur damit erklären, dass man damit den "Twist" dass Gellar nicht real ist vorbereiten will.
-
Es ist halt einfach schade, dass man das Potential am Ende der 4. Staffel oder in der 5. Staffel nicht aufgegriffen hat.
Ende der 4. hätte Deb genug Indizien gehabt, um ihm auf die Spur zu kommen.
Sie hätte Dexter vielleicht auch nicht verraten und es wäre eine neue Dynamik ins Spiel gekommen.
In der 5. Staffel hätte Quinn auf Dexter kommen können. Nachdem sein Detektiv umgebracht wurde und alle Beweise auf mysteriöse Weise verschwinden, will ihm aber keiner glauben. Das hätte man so auf die Spitze treiben können, dass er wegen Mobbing und Stalking sogar seinen Job verliert...Aber Dexter ihn andererseits auf Grund der Vorwürfe nicht einfach verschwinden lassen kann.
-
6x07
SPOILER
Dass sein Bruder-Halluzination jetzt genau eine Folge angehalten, macht den Tod von Brother Sam nur noch sinnloser. Genau eine Folge lang hat er aus Dex einen unberechenbaren Typen gemacht.
Und warum hat Dexter die Scheune nicht einfach abgefackelt? Mit etwas "Glück" hätte auch das Kornfeld gebrannt und wirklich alles wäre in der Hitze verschwunden.
Gut, Fingerabdrücke und DNA wird die Polizei, sofern sie die Leiche irgendwann mal findet, sowieso nicht zuordnen können, er ist in keiner Datenbank drin (außer Cops müssen wie Militärs eine DNA-Probe abgeben - was ich nicht glaube da letztere dies nur machen müssen, damit ihre Leichen auch in Kriegen identifiziert werden können).
Aber der Junge ist ein offenes Ende - er hat zwar seine Mutter getötet, aber eben weil er bereut, könnte er auch zur Polizei rennen; Und dann brühwarm davon erzählen dass Dexter Morgan seinen Dad umgebracht hat. Die Nachbarin wäre auch eine Zeugin.
Außerdem: Hat es Dex jemals interessiert ob ein Mörder bereut? I don't think so.
Der Debra-Beziehungs-Schmu nervt auch nur noch.