Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anvil
    antwortet
    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    SPOILERDie ziehen das komplett durch dass Debra nicht merkt dass Dex der Bay Harbor Butcher ist. So ein Müll. Inflagranti erwischt und trotzdem so ein Schmierentheater.
    Irgendwie muss man ja noch 2 Staffeln füllen.

Einen Kommentar schreiben:

• Kid
    antwortet
    SPOILERDie ziehen das komplett durch dass Debra nicht merkt dass Dex der Bay Harbor Butcher ist. So ein Müll. Inflagranti erwischt und trotzdem so ein Schmierentheater.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    2 Minuten Sneak Peek von der 7 Staffel
    2 Minute Sneak Peek: Dexter Season 7 - YouTube!
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.

• human8
    antwortet
    2 Minuten Sneak Peek von der 7 Staffel
    2 Minute Sneak Peek: Dexter Season 7 - YouTube!

• Dannyboy
    antwortet
    Gut so, denn mit zwei Staffeln kann Dexter ein würdiges Ende erhalten.
    Dann muss nicht von Saison zu Saison gehampelt werden und man könnte das ein oder andere auch mal konsequent durchziehen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Da das offizielle Ende nun früh genug bekannt gegeben wurde, hoffe ich doch sehr das die Serie einen würdigen und zufriedenstellenden Abschluß bekommt. Ich finde es auch gut eine Serie zu beenden wenn sie lange genug gelaufen ist und noch einigermaßen gute Storyqualität hat, als eine Serie beliebig lange am Leben zu erhalten und dann auf einmal ohne zufriedenstellendes Ende abzusetzten.
    Weiters hoffe ich das die Free TV Austrahlung sobald wie möglich fortgesetzt wird.

• Phantomias
    antwortet
    Schade, aber besser aufhören, so lange es noch gut ist...
    BTW, weiß jemand, ob irgendwann noch mal ne FreeTV-Ausstrahlung ansteht?

• Ductos
    antwortet
    Nach acht Staffeln wird Schluss sein.
    Produzentin Sara Colleton kündigt noch vor dem Start der siebten Staffel das endgültige Ende von Dexter an.
    'Dexter' Ending After Season 8: Executive Producer Sara Colleton Confirms It's 'Definite'

Gibt den Autoren immerhin genug Zeit, ihre Geschichte zu Ende zu erzählen.

• fliegerthomas
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Nunja Dexter ist nun einmal einfach nicht so gelegenheitszuschauertauglich wie Terra Nova und bringt daher weniger Zuschauer und Geld. Also ist es schon fast ein Wunder das sich RTL 2 immer wieder erbarmt und es versucht. Dexter eignet sich halt gut fürs PayTV wo mehr auf Qualität gesetzt wird.
    Sehr wahr, wobei ich mich manchmal frage ob die Menschen nicht einfach zu ihrem Glück gezwungen werden müssen, in dem man ihnen nur noch hochwertige Fernsehformate vorlegt. Sehr gut zu dieser Theorie passt der Film "Free Rainer" - sehr inspirierend.
    Für meinen Teil kann ich es ohnehin nie erwarten bis die deutschen Sender Serien wie Dexter ausstrahlen. Erstens finde ich die Serien im O-Ton um einiges besser und zweitens ist Dexter einfach viel zu spannend um so ewig darauf warten zu können.

• Stargamer
    antwortet
    Nunja Dexter ist nun einmal einfach nicht so gelegenheitszuschauertauglich wie Terra Nova und bringt daher weniger Zuschauer und Geld. Also ist es schon fast ein Wunder das sich RTL 2 immer wieder erbarmt und es versucht. Dexter eignet sich halt gut fürs PayTV wo mehr auf Qualität gesetzt wird.

• Synti
    antwortet
    Wenn sie bei uns 2-3 Staffeln hinterherhinken und sogar die aktuell ausgestrahlte Staffel für wenig Geld bei Amazon zu bekommen ist.. und dann läuft eine Serie wie Terra Nova in Rekordtempo bei uns an.

Manchmal zum Kopf schütteln

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ein bisschen ist ja noch eine Untertreibung!

Leider habe ich die Ausstrahlung auf ORF verpaßt, jetzt muß ich auf die RTL2-Ausstrahlung der vierten Staffel warten.

• Peter H
    antwortet
    Ach ja, Staffel 7 startet im September 2012 in den USA. Also ein bisschen sind die Sender da bei uns hinten dran. Die Österreicher sind aber weiter in der Ausstrahlung als RTL2 und vor allem Werbeunterbrechungsfrei!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Dann habe ich die neuen Folgen verpaßt!
    Jetzt könnte ich diese sogar legal schauen, weil ich gezwungen werde die Gebühren zu zahlen, obwohl ich (noch) keine Möglichkeit habe ORF zu schauen.

• Peter H
    antwortet
    Ja, die sind voraus, es läuft gerade Staffel 4 (über die Hälfte der Folgen sind schon gelaufen)... und diese Staffel ist absolut genial! ;-)

Grüße,
    Peter

Lädt...
X