If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
SPOILERDie ziehen das komplett durch dass Debra nicht merkt dass Dex der Bay Harbor Butcher ist. So ein Müll. Inflagranti erwischt und trotzdem so ein Schmierentheater.
SPOILERDie ziehen das komplett durch dass Debra nicht merkt dass Dex der Bay Harbor Butcher ist. So ein Müll. Inflagranti erwischt und trotzdem so ein Schmierentheater.
Gut so, denn mit zwei Staffeln kann Dexter ein würdiges Ende erhalten.
Dann muss nicht von Saison zu Saison gehampelt werden und man könnte das ein oder andere auch mal konsequent durchziehen.
Da das offizielle Ende nun früh genug bekannt gegeben wurde, hoffe ich doch sehr das die Serie einen würdigen und zufriedenstellenden Abschluß bekommt. Ich finde es auch gut eine Serie zu beenden wenn sie lange genug gelaufen ist und noch einigermaßen gute Storyqualität hat, als eine Serie beliebig lange am Leben zu erhalten und dann auf einmal ohne zufriedenstellendes Ende abzusetzten.
Weiters hoffe ich das die Free TV Austrahlung sobald wie möglich fortgesetzt wird.
Nunja Dexter ist nun einmal einfach nicht so gelegenheitszuschauertauglich wie Terra Nova und bringt daher weniger Zuschauer und Geld. Also ist es schon fast ein Wunder das sich RTL 2 immer wieder erbarmt und es versucht. Dexter eignet sich halt gut fürs PayTV wo mehr auf Qualität gesetzt wird.
Sehr wahr, wobei ich mich manchmal frage ob die Menschen nicht einfach zu ihrem Glück gezwungen werden müssen, in dem man ihnen nur noch hochwertige Fernsehformate vorlegt. Sehr gut zu dieser Theorie passt der Film "Free Rainer" - sehr inspirierend.
Für meinen Teil kann ich es ohnehin nie erwarten bis die deutschen Sender Serien wie Dexter ausstrahlen. Erstens finde ich die Serien im O-Ton um einiges besser und zweitens ist Dexter einfach viel zu spannend um so ewig darauf warten zu können.
Nunja Dexter ist nun einmal einfach nicht so gelegenheitszuschauertauglich wie Terra Nova und bringt daher weniger Zuschauer und Geld. Also ist es schon fast ein Wunder das sich RTL 2 immer wieder erbarmt und es versucht. Dexter eignet sich halt gut fürs PayTV wo mehr auf Qualität gesetzt wird.
Wenn sie bei uns 2-3 Staffeln hinterherhinken und sogar die aktuell ausgestrahlte Staffel für wenig Geld bei Amazon zu bekommen ist.. und dann läuft eine Serie wie Terra Nova in Rekordtempo bei uns an.
Ach ja, Staffel 7 startet im September 2012 in den USA. Also ein bisschen sind die Sender da bei uns hinten dran. Die Österreicher sind aber weiter in der Ausstrahlung als RTL2 und vor allem Werbeunterbrechungsfrei!
Dann habe ich die neuen Folgen verpaßt!
Jetzt könnte ich diese sogar legal schauen, weil ich gezwungen werde die Gebühren zu zahlen, obwohl ich (noch) keine Möglichkeit habe ORF zu schauen.
Einen Kommentar schreiben: