Dexter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dexter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf Premiere läuft demnächst die zweite Staffel an, die werd ich mir auf jeden Fall gönnen :-)

    Was man so liest wird es da für Dexter wohl streckenweise ziemlich Eng

    Kommentar


      #32
      Ich habe auch gerade die ersten beiden Folgen gesehen. Irgendwie ist die Serie verrückt krank, aber auch irgendwie sehr interessant und fesselnd. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich zu einer Serie mit einem Killer als Hauptdarsteller überhaupt sagen soll, aber der Character des Dexter ist sehr interessant und wird überzeugend gespielt. Auf alle Fälle werde ich die Serie sicherlich weiterverfolgen und schauen wie sich das Spiel der beiden Serienkiller weiterentwickelt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Noch verhält sich das kleine Spiel zwischen den Killern sehr ruhig, aber in der nächsten Woche merkt Dexter, dass der andere es wirklich ernst meint.
        Weiterschauen ist angesagt!
        Molto bene!

        Kommentar


          #34
          Viel besser als die erste Folge. Eure Prophezeihungen haben sich erfüllt. Seine gedanken sind wirklich schrecklich schön. Geil ist, wenn man sieht, dass er zwar ein meister des Mordens ist, aber keinen blassen Schimmer hat wie man zwischenmenschlich miteinander umgeht.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
            Geil ist, wenn man sieht, dass er zwar ein meister des Mordens ist, aber keinen blassen Schimmer hat wie man zwischenmenschlich miteinander umgeht.
            Auch dahingehend wird Dexter noch einiges erfahren.
            Oh wie geil ist das!
            Molto bene!

            Kommentar


              #36
              Geil finde ich, dass ab heute auf Premiere 4 die zweite Staffel anläuft

              Kommentar


                #37
                Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                Geil finde ich, dass ab heute auf Premiere 4 die zweite Staffel anläuft
                Ja, das gibt mir, dem bekennenden Free-TV-Seher Grund zur Freude dahingehend, dass nach Beendigung der 1. Staffel auf RTL 2 wohl bald die zweite gesendet werden wird.

                Schaun mer mal!
                Molto bene!

                Kommentar


                  #38
                  Habe heute erst die beiden ersten Folgen gesehen und bin überraschenderweiße sehr angetan. Ein Zwischending zwischen Ekel und auch verstehen . Ich bleibe dran !!!
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                    Geil finde ich, dass ab heute auf Premiere 4 die zweite Staffel anläuft
                    Ich guck schon die dritte.
                    Die Serie wird imo auch immer besser. Wirklich eine Seltenheit. Die meisten Serien verlieren ja eher mit der Zeit...
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #40
                      Sehr gute vierte Folge. Ich glaube, die Serie beginnt mir langsam zu gefallen.

                      Düstere Atmosspähre, tolle Charakterszenen und man tastet sich immer mehr an Dexters Eigenarten heran. Sehr schön gelöst.

                      Es erinnert mich langsam so ein bisschen an 24. Wer mag der Täter sein?
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Sehr gute vierte Folge. Ich glaube, die Serie beginnt mir langsam zu gefallen.

                        Düstere Atmosspähre, tolle Charakterszenen und man tastet sich immer mehr an Dexters Eigenarten heran. Sehr schön gelöst.

                        Es erinnert mich langsam so ein bisschen an 24. Wer mag der Täter sein?
                        Das "Blaskonzert" war auch eine nette Humoreinlage, ebenfalls wie die Sache mit den Fotos und dem "Geschenk", dass der Kühlwagenkiller für Dexter hinterlassen hat.

                        Eine sehr abgründige, aber auch gleichzeitig faszinierende Serie.
                        Und bislang habe ich mich noch nicht einmal dabei ertappt, dass ich gehofft habe, sie schnappen Dexter nicht.

                        Bin gespannt, wann ich das erste Mal denke oder sage: "Los Dexter, sieh zu, dass du weg kommst"
                        Molto bene!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                          Ich guck schon die dritte.
                          Die Serie wird imo auch immer besser. Wirklich eine Seltenheit. Die meisten Serien verlieren ja eher mit der Zeit...
                          Supernaturarl wird auch immer besser wie ich gerade feststelle

                          habs bei der Pro7 Austrahlung nach der 1ten Folge ignoriert und jetzt nochmal mit den englischen Folgen angefangen (bin jetzt mitte 2te Staffel)

                          bei Dexter weiß ich noch immer nicht recht ob ich dabei bleib oder nicht, mochte zwar Six Feet Under und American Psycho (ähnlicher Charakter) aber irgendwie hab ich von der Miami Athmosphäre noch immer genug seit CSI Miami
                          Homepage

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                            bei Dexter weiß ich noch immer nicht recht ob ich dabei bleib oder nicht, mochte zwar Six Feet Under und American Psycho (ähnlicher Charakter) aber irgendwie hab ich von der Miami Athmosphäre noch immer genug seit CSI Miami
                            Hehe , die Typen vom CSI Team sind ja nicht gleichzeitig die Haupttäter
                            Ich finde es krass das von den ganzen Bullen mit denen er zusammenhängt nur ein Einziger merkt das Dexter offenbar einen ernsthaften Schaltfehler hat.
                            Tja, so ist das im Leben "Der hat doch immer so freundlich gegrüßt und Donuts spendiert!"
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                              Supernaturarl wird auch immer besser wie ich gerade feststelle

                              habs bei der Pro7 Austrahlung nach der 1ten Folge ignoriert und jetzt nochmal mit den englischen Folgen angefangen (bin jetzt mitte 2te Staffel)
                              Supernatural is eher wie ne Sinuskurve. Also es wird nie wirklich schlecht, aber einige Dinge ab der 3. Staffel frustrieren doch ganz schön, weil man scheinbar drei Schritte zurück geht um ja das Leben der Serie zu verlängern. Gott sei dank ist die 4. staffel ja die letzte, wodurch es jetzt doch wieder vorran geht. (Letzte Woche hatten wir allerdings mal wieder ne Monster-of-the-week-folge. Ich dachte wirklich wir wären darüber hinaus...)

                              bei Dexter weiß ich noch immer nicht recht ob ich dabei bleib oder nicht, mochte zwar Six Feet Under und American Psycho (ähnlicher Charakter) aber irgendwie hab ich von der Miami Athmosphäre noch immer genug seit CSI Miami
                              Also ich weiß jetzt nicht wie weit die Free TV Ausstrahlung ist. Ich kann aber nur sagen, dass es sich absolut lohnt dran zu bleiben. Die erste Staffel macht gegen Ende erst richtig Sinn und die zweite is einfach nur spaßig. Die dritte is bis jetzt auch sehr spannend und vielversprechend.
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #45
                                Die vierte Folge wurde gerade ausgestrahlt und ich muss sagen es wird von Folge zu Folge spannender.Ein interessanter CHarakter ist auch Dexter`s Freundin ....(Six Feet Under trifft Angel) .Ich glaube das sich bei ihr noch Abgründe auftun.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X