Am Sonntag liefen die beiden ersten Folgen (Verflucht & Einfach loslassen) der zweiten Staffel. Ich fand diese klasse, besonders Dexters Probleme seiner wahren Tätigkeit nachzugehen, sowie der Probleme mit seiner Freundin Rita und das sein "Müllentsorgungsplatz" im Meer gefunden wurde.
@Ductos: Obwohl ich die Werbung und ähnliches meist überspringe, habe ich zufällig einmal gesehen, das RTL2 die zweite Staffel angekündigt hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dexter
Einklappen
X
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenSchön, eine weitere Serie die RTL2 in Deutschland an die Wand fahren kann.
Ich hab nicht einmal bemerkt, dass RTL 2 die zweite Staffel bereits jetzt zeigen möchte. Hatte eigentlich mit einer Ausstrahlung kurz vor Ostern gerechnet. Würde mir daher bitte jemand sagen, was ich genau verpasst habe?
Und ich weiß nicht wies euch geht...aber gab es es eigentlich irgendeinen Programmhinweis dazu? Ich mein mich erinnern zu können, dass RTL 2 damals auch auf RTL teilweise Hinweise zur Ausstrahlung brachte.Zuletzt geändert von Ductos; 01.03.2010, 11:06.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenAh ja. Und Originalschauer unterhalten sich künftig wo?
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWichtige Infos für alle Dexter-Fans:
Die zweite Staffel startet nun auch im deutschen Free TV, nämlich auf RTL2 am Sonntag dem 28. Februar um 22 Uhr!
-
Wichtige Infos für alle Dexter-Fans:
Die zweite Staffel startet nun auch im deutschen Free TV, nämlich auf RTL2 am Sonntag dem 28. Februar um 22 Uhr!
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenUnd hier bitte keine Spoiler über noch nicht gezeigte Folgen oder Staffeln ..
-
Jippieh !!!! Dexter kommt ins FreeTv und zwar am 28.02. Mann freut mich das ! Und hier bitte keine Spoiler über noch nicht gezeigte Folgen oder Staffeln .. Danke
-
-
Weiß jemand eigentlich wie es Michael Hall aktuell geht ?
Die Sorte Krebs hört sich echt bösartig an.
Ich wünsche ihm alles Gute.
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenMal wieder? Die Auszeichnungen für Lithgow und Hall waren die ersten Globes, die die Serie gewonnen hat.
Dann ist es ja nur umso erfreulicher
-
Bisher wurden in den USA 4 Staffeln ausgestrahlt. Die 5. ist sicher und soll im September anlaufen.
-
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenFalls es interessiert - Du siehst gerade die zweite Staffel.
Ich fand es sehr Schade das Stokes in die Luft gegangen ist, auch wenn er nicht gerade der Freund von Dexter war, er war doch auch kein schlechter Kerl. Die Auflösung fand ich aber sonnst nicht schlecht, besonders wie Dexter ihr dan nach Paris nachgereist ist. Obwohl dass könnte ein Problm werden, denn so eine Reise kann man doch nachvollziehen.
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenDexter hat übrigens (mal wieder) zwei der Golden Globes abgeräumt:
-
Dexter hat übrigens (mal wieder) zwei der Golden Globes abgeräumt:
- Golden Globe - Bester Hauptdarsteller in einer Serie, Michael C. Hall
- Golden Globe - Bester Nebendarsteller in einer Serie, John Lithgow
-
Falls es interessiert - Du siehst gerade die zweite Staffel.
-
Ich mag die Serie, Dexter ist zwar der Bösewicht aber er kommt fast wie ein Netter Kerl rüber. Ich weis nicht welche Staffel ich da gerad sehe, aber der Gewissenskonflikt den Dexter hat während er Sgt. Stokes gefangen hällt, der kommt gut rüber. Da zeigt sich auch, Dexter hat doch Gefühle die er aber immer nur überdeckt und übersieht.
6 Sterne.