Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin in meinem Urlaub auch über die Serie gestolpert und muss sagen, dass ich doch sehr, sehr, SEHR von ihr angetan bin.

    Sheldon ist einfach unglaublich...unglaublich schwer in Worte zu fassen. Leonard ist irgendwo niedlich. Wolowitz ist puh...schwer zu beschreiben und Raj ist einfach knuddelig.

    Es gibt so viele Situationen, bei denen ich mich ertappe und denke: "verdammt, das könnte ich sein". Nicht, dass ich irgendwas von Physik verstehen würde oder einen IQ auch nur in der Nähe von 180 habe. Aber die Hobbies...ja, die passen zu mir- wenn auch nicht so extrem. Ich habe z.B. noch nie Klingonisches Boggle gespielt. (Und ich habe das auch nicht vor. ^^).

    Ich bin jetzt irgendwo Mitte der zweiten Staffel und werde auf jeden Fall weitergucken.

    "Rock, paper, scissors, Lizard Spock!" \\//

    Oh, und ich werde mir angewöhnen, wie Sheldon an eine Tür zu klopfen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Es gibt so viele Situationen, bei denen ich mich ertappe und denke: "verdammt, das könnte ich sein".
      Ja, die Serie spricht auf eine sehr witzige und sympathische Art und Weise den Nerd in mir an. Allein wie die Serie die Wort- und Physikwitze miteinander vereint, ist absolut einzigartig. Und Sheldons Sprüche erst "A fear of heights is illogical. A fear of falling, on the other hand, is prudent and evolutionary." sind Gold wert, ich kann es kaum erwarten die neueste Folge zu sehen (Sheldon trifft erneut auf seinen Erzfeind Wil Wheaton).


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Ich habe z.B. noch nie Klingonisches Boggle gespielt. (Und ich habe das auch nicht vor. ^^).
      Schon mal Geheimagenten-Hindernisschach gespielt, allein die Idee daran ist genial.
      Angehängte Dateien
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        #18
        Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
        Ja, die Serie spricht auf eine sehr witzige und sympathische Art und Weise den Nerd in mir an. Allein wie die Serie die Wort- und Physikwitze miteinander vereint, ist absolut einzigartig. Und Sheldons Sprüche erst "A fear of heights is illogical. A fear of falling, on the other hand, is prudent and evolutionary." sind Gold wert, ich kann es kaum erwarten die neueste Folge zu sehen (Sheldon trifft erneut auf seinen Erzfeind Wil Wheaton).
        Bei mir war es irgendwie gleich die erste Folge, bei der mich merkte, dass mir die Serie gefallen könnte.

        Leonard: Should we have invited her for lunch?
        Sheldon: No. We’re going to start Season Two of Battlestar Galactica.
        Leonard: We already watched the Season Two DVDs.
        Sheldon: Not with commentary.


        Ich gucke irgendwie auch jede Serie mit Audiokommentar...sofern es einen gibt.

        Der Spruch aus deiner Sig ist auch sehr geil. Ein typischer Sheldon.

        Schon mal Geheimagenten-Hindernisschach gespielt, allein die Idee daran ist genial.
        Die Folge hab ich anscheinend noch nicht gesehen...aber ich freue mich schon drauf.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
          Ich hasse nur Wesley Crusher, Wil Wheaton find ich klasse. Die Folge war aber auch zum brüllen. Sheldon der die ganze Zeit Wrath of Khan zitiert und Wheaton der am Ende mal ein Bad Ass sein darf.
          Kennst du The Guild? Da isser die komplette Staffel 3 ein Bad Ass.

          Bin auch heute bei der Folge mit ihm angekommen. Einfach herrlich, die ganzen Wrath of Khan quotes.

          WHEEEEEEEEEAAAAAATOOOOOOON!!!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Kennst du The Guild? Da isser die komplette Staffel 3 ein Bad Ass.

            Bin auch heute bei der Folge mit ihm angekommen. Einfach herrlich, die ganzen Wrath of Khan quotes.

            WHEEEEEEEEEAAAAAATOOOOOOON!!!!!
            Ich habe es so kommen sehen und lag trotzdem am Boden. Der Humor wurden in der Folge so gut getroffen. Da hat einfach alles gepasst mit diesme grandiosen Abschluss

            Kommentar


              #21
              Ich möchte das als Wallpaper


              Have Fun
              ezri
              Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
              - QAF 314 -
              He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

              Kommentar


                #22
                Hehe die Folge wo die das Bowling-Match verloren haben war echt klasse!
                "You're not married, you haven't got a girlfriend and you don't watch Star Trek?" - "No..." - "Good Lord!"

                Kommentar


                  #23
                  Wisst ihr was das wirklich schlimme an der Serie ist!
                  Ich verstehe den ganzen NERD Kram von dem die in der Serie reden!! Ich will nicht so sein!!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe den ganzen NERD Kram von dem die in der Serie reden!! Ich will nicht so sein!!
                    Warum nicht? Ich wäre gern so...

                    Einzig blöd finde ich das die negativen Seiten eines solchen Lebens eigentlich nie zur Geltung gebracht werden. Und sollte dies doch mal zur Sprache kommen, wird dies immer nur mit einem lockerem Spruch abgetan.

                    Kommentar


                      #25
                      Welche Negativen Seiten?
                      Ich wundere mich auch immer wie ähnlich ich Sheldon bin!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        #26
                        Also wenn ich nur halb so intelligent wie Sheldon wäre, würde ich auch liebend gern ein paar seiner Macken in Kauf nehmen

                        Bei Sheldon wird ja kräftig spekuliert, ob er am Asperger Syndrom leidet.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Wokietreiber Beitrag anzeigen
                          Einzig blöd finde ich das die negativen Seiten eines solchen Lebens eigentlich nie zur Geltung gebracht werden. Und sollte dies doch mal zur Sprache kommen, wird dies immer nur mit einem lockerem Spruch abgetan.
                          Ich finde schon, dass die negativen Aspekte auch vorkommen. Trotzdem bleibt's natürlich eine Sitcom.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                            #28
                            Am Besten sind die Folgen, wo Wil Weathon als The Evil Wheaton auftaucht....Sheldon's Reaktion darauf.....einfach nur zum ablachen
                            Come to the dark side.....we have Cookies !

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin zwar erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden, aber ich finde sie grandios. Im Moment läuft sie gerade im ORF u. ich überleg mir sogar die Serie auf DVD zu kaufen, wäre die allererst Comedy Serie ever für mich auf DVD, da ich ansonsten nie Geld für solchen "Schunt" ausgeben würde. Bin nicht gerade ein Fan von Comedy Serien, aber die gefällt mir.

                              Hier eine sehr lustige Szene:
                              YouTube - The Big Bang Theory - Penny plays Age of Conan (subtitulos opcionales en español)

                              Oh my god, a treasure chest, I am rich.
                              Level 3 and she think she is rich.
                              ....What a noob.
                              Einfach zum schießen.
                              Zuletzt geändert von Aci; 20.09.2010, 16:16.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich höre ständig davon, aber sie scheint nirgends im Fernsehen zu laufen.
                                Ist es eine Serie, bei der man einfach überall einsteigen kann oder gibt es Elemente, die sich über mehrere Folgen strecken?
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                                Follow Ductos on Twitter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X