Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So 100 % überzeugt bin ich letzlich doch nicht. Es gibt zwar jede Menge witzige Momente (zum Schießen z.B. wie Sheldon den akkustisch besten Platz im Kino austestet), aber letzlich sind mir die Charaktere am Ende doch zu gleich. Klar haben sie alle ihre speziellen Macken und Eigenschaften, aber letzlich ist es halt so, dass es um 4 Nerds und eine Tussie geht. Ich bin sogar wie wohl die meisten hier Trekkie und trotzdem spricht mich die Serie nicht total an. Ich fürchte das ganze wird sich schnell abnutzen.

    Eine nette Serie zweifelsohne, aber nicht mein Highlight.

    Kommentar


      #47
      Ich find die Serie richtig gut.
      Ich lach mich immer weg.
      http://avp-germany.forumieren.com/

      http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/

      Kommentar


        #48
        Ich liebe diese Serie einfach!
        Nicht weil ich sie lustig finde oder weil ich selbst als Geek/Nerd bezeichnet werde sondern weil ich (manchmal auch leider) zu hauf Leute kenne die sich mit mind. einer der Hauptfiguren vergleichen lassen (Bei einem ist es sogar bängstigend exakt!).

        Kommentar


          #49
          als nicht Trekkie verstehe ich einige witze natürlich nicht. dennoch gefällt mir die serie im grunde ganz gut. bin nun mit staffel3 durch und sheldons humor wird immer besser!

          persönliche highlights waren für mich die 2 RPG teile und die konsolen parts. die serie muss man einfach auf englisch sehen.

          sheldon TS: sheldor AFK
          *blablabla*
          sheldon TS:sheldor BACK ONLINE!

          penny: what dose "Ey Ef Kay" mean?
          sheldon TS: sheldor AFK

          sheldon: it stands for "away from keybord"
          penny: oh, i see

          sheldon: what dose that staying for?
          penny *blöder blick*
          penny genervt: oh i see?
          sheldon: YES
          sheldon: but what dose it stand for?!?!


          groß ist natürlich auch sheldons diebstahl beim WoW raid. ich hab selbst nie WoW gespielt. aber die aussage: "liest denn keiner von euch die charakter beschreibung?" lies mich im schallendem gelächter ausbrechen.

          klasse war auch:
          penny: there's alot of money in there
          sheldon: i know... thats why it's guarded by snakes...

          oder "virgin cuba libre"
          Wolowitz als Inder ist ebenfalls ganz ganz groß. "yes ist gud to talk tu yu tu"

          scubs, barney von how i met your mother ODER two and a half men kann TBBT leider noch nicht erreichen. aber den ohrwurm vom katzenlied hab ich schon. definitiv eine brachbare serie!

          Kommentar


            #50
            Find die Serie auch genial. Vor allem im Original. Die Witze sind wirklich gut und erfordern auch ein gewisses Verständnis um sie zu verstehen.
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #51
              Hab mir oft BBT Folgen angeschaut wenn sie zufällig gerade im TV lief, fand es eigentlich immer lustig, abre erst jetzt hab ich mir die komplette Staffel 1 gekauft... auch wenn ich wohl einige Episoden schon kenne, werd ich sicher meinen Spass haben
              Sheldon find ich genial, va. seine Komplexe was das Essen betrifft, das erinnert mich an mich selbst...
              Space is the Place!

              www.last.fm/user/Zaphbot

              Kommentar


                #52
                Ich liebe Big Bang Theory.

                Schön Skuril, völlig neben der Spur, aber immer lustig.
                Was ich schade finde ist, das ich es selten im O-Ton anschauen kann. Normalerweise favorisiere ich die englischen Fassungen der Serien die ich schau, aber in diesem Fall ist da teilweise so viel Tech-Talk drin, das ist mir oft zu hoch....

                Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                Sheldon find ich genial, va. seine Komplexe was das Essen betrifft, das erinnert mich an mich selbst...
                Mein Beileid!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #53
                  Danke, aber ich bin zufrieden mit meinen Essensangewohnheiten, in der Gesellschaft kanns halt anstrengend sein... ich werd zum Beispiel nie verstehen wie sich Leute zwar die Hände waschen, aber ihr Essen auf einer Fläche zubereiten die davor mit einen chemischen Reinigungsmittel geputzt haben und sich dann wundern warum ich nichts davon haben will
                  Und die Sache mit diesen Handtrockern, da hat er Recht mit der Aussage dass es circa so hygenisch ist wie wenn man von einen Lebrakranken angehustet wird xD
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    #54
                    Meine Begeisterung für Physik lässt zwar mehr als zu wünschen übrig, aber bei den nerdigen Kommetaren lach ich mich immer kaputt. Und das als Frau ^^ Meine Freunde kapieren die Gags oft gar nicht
                    "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                    Kommentar


                      #55
                      Jetzt wo ich Star Trek Seher bin kann ich auch über die Folgen die ich schon kannte mehr lachen
                      Bin mit Staffel 1 auch schon fertig, das ging ziemlich schnell.
                      Space is the Place!

                      www.last.fm/user/Zaphbot

                      Kommentar


                        #56
                        Endlich mal wieder eine amerikanische Comedy-Serie die mich restlos zu überzeugen weiß - trifft definitiv meinen Humor, zumal es in weiten Teilen nicht zu schlicht wird in Sachen Gags
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Hey.

                          Eine fantastische Serie, bei der ich sehr viel zu lachen habe. Zudem komme ich nicht umhin festzustellen, dass ich einige Gemeinsamkeiten mit Sheldon habe. Das wurde mir auch von diversen Freunden bestätigt. Sheldon ist natürlich auch mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie, wenngleich ich seine Abneigung gegenüber Babylon 5 überhaupt nicht nachvollziehen kann. Doch auch der Rest der Truppe ist klasse und gehört dazu, da jeder zur Gesamtunterhaltung der Serie beiträgt.
                          Ich freue mich schon sehr auf die 4. Staffel.

                          Gruß,
                          Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                            Eine fantastische Serie, bei der ich sehr viel zu lachen habe. Zudem komme ich nicht umhin festzustellen, dass ich einige Gemeinsamkeiten mit Sheldon habe. Das wurde mir auch von diversen Freunden bestätigt. Sheldon ist natürlich auch mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie, wenngleich ich seine Abneigung gegenüber Babylon 5 überhaupt nicht nachvollziehen kann.
                            Erschreckend, dass ich dem zu 100% zustimmen kann...

                            Alleine schon so Sachen wie "Schere, Stein, Papier, Echse, Spock" - genial.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              #59
                              .

                              Lieber Harmakhis, BBT bietet definitiv neues! Keine andere sitcom ist genauso blödsinnig und intellektuell hinsichtlich des zB Drehbuchs. Es offenbaren sich umso mehr Gags wenn jemandem zB Anthropologie oder Rhetorik ein Begriff sind. Ach ja, und in welchem Universum ist der Dopplereffekt pseudowissenschaftlich? Hinsichtlich des Miteinbeziehens eben der Wissenschaften, kommen bei den Nerds manchmal witzige Pseudowissenschaften auf, doch im Allgemeinen erreicht keine Sitcom überhaupt das Gagniveau von BBT, nicht mal das geringe Pseudowissenschaftliche.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mightymohnbrot Beitrag anzeigen
                                Lieber Harmakhis, BBT bietet definitiv neues! Keine andere sitcom ist genauso blödsinnig und intellektuell hinsichtlich des zB Drehbuchs. Es offenbaren sich umso mehr Gags wenn jemandem zB Anthropologie oder Rhetorik ein Begriff sind. Ach ja, und in welchem Universum ist der Dopplereffekt pseudowissenschaftlich? Hinsichtlich des Miteinbeziehens eben der Wissenschaften, kommen bei den Nerds manchmal witzige Pseudowissenschaften auf, doch im Allgemeinen erreicht keine Sitcom überhaupt das Gagniveau von BBT, nicht mal das geringe Pseudowissenschaftliche.
                                Wobei die wissenschaftliche Detailtreue mir bei ner Sitcom eher egal ist (sag nur "Alf" ).

                                Hab mittlerweile BBT aufgegeben, da die Serie zu sehr auf Sheldon zugeschnitten ist und ich diesen nur nervtötend fand. Allgemein sind die einzigne Sympathieträger der Serie IMO Leonard und Penny.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X