@Tibo "Das ist ne Einstellung, die ich nicht verstehe, Dieter Bohlen sagt dazu ja immer: "Is mir egal das Geld gehört ja zu mir" Will sagen, das Geld ist eben Teil eines Gesamtpakets, man weiß doch am Anfang einer Beziehung nie ob die Liebe auch den Verlust von Teilen des Gesamtpakets aushält."
Ich sags ehrlich: Ich kann weder Walden Schmidt, noch Dieter Bohlen, noch meinen Millionärs-Bekannten verstehen, weil ich selber relativ arm bin und nicht weiß, wie das ist, wenn man Angst hat, dass die Alte nur auf einen steht wegen der Kohle. Ich weiß nur, dass mein Millionärs-Bekannter sich wegen dieses Problems dauernd bei mir ausheult, daher kann ich der Walden-Problematik etwas abgewinnen, weil ich weiß, dass man so ne Probleme haben kann als reicher Mensch.
@Achilles:
Danke für den Link, sehr interssant, Staffel 11 mit Sheen! Mir persönlich ist das wurscht, ob Sheen wieder auftaucht. Der kann gerne mal ne Gastrolle haben. Aber wenn er Walden ablösen sollte als zentrale Figur, wäre die Serie für mich endgültg tot.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Two and a Half Men
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAls ehrlich gesagt mir gefällt der Charakter Missi überhaupt nicht. Ich empfinde sie eher als nervend und störend.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenVon meiner Seite aus muß ich Charlie Sheen nicht wirklich in der Serie wiedersehen. Als was will er den auftreten, als Geist des verstorbenen Charlie, welcher dann Alan terrorisiert!?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenNa also, geht doch: Die heutige Folge „Die Menschenflüsterin“ fand ich ganz gut. Miley/Missi scheint tatsächlich neuen Schwung in die Serie zu bringen. Ihre Affäre mit Jake ist ja nun offenbar beendet; wirklich zusammengepasst haben die beiden ohnehin nicht.
Ich bin gespannt, ob wir noch eine 11. Staffel sehen werden. Glaubt man den Gerüchten, so wird es womöglich sogar ein Wiedersehen mit Charlie geben.
Two and a Half Men: 11. Staffel mit Charlie Sheen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Na also, geht doch: Die heutige Folge „Die Menschenflüsterin“ fand ich ganz gut. Miley/Missi scheint tatsächlich neuen Schwung in die Serie zu bringen. Ihre Affäre mit Jake ist ja nun offenbar beendet; wirklich zusammengepasst haben die beiden ohnehin nicht.
Ich bin gespannt, ob wir noch eine 11. Staffel sehen werden. Glaubt man den Gerüchten, so wird es womöglich sogar ein Wiedersehen mit Charlie geben.
Two and a Half Men: 11. Staffel mit Charlie Sheen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Was vermutlich daran liegt das sich die Masse der Zuseher sowieso nicht mehr daran erinnern kann und die Macher der Serie dies vielleicht selbst sogar vergessen haben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch wenn es nur Idizienbeweise gibt, geht in 9.1 recht klar heraus, dass ziemlich sicher Rose Charlie auf dem Gewissen hat. Wäre normal Grund genug, dass Alan heftigst auf sie reagiert. Allerdings wurde das Thema in der Folge leider todgeschwiegen.
Einen Kommentar schreiben:
-
@HanSolo:"Meiner Meinung nach hat er noch zu wenig heftig auf sie reagiert. Rose hat Charlie getötet und ist für den Mord ungestraft davongekommen."
Wow, jetzt mal nicht so schnell, Kommissar Solo! Gibt es Augenzeugen oder ein Geständnis der Tatverdächtigen? Wenn nicht, behauptest du da Sachen, die vor Gericht nicht durchkommen und eine Verleumdungsklage gegen dich zur Folge haben!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenAbsolut. Ich bin mir dessen bewusst, aber ich versuche trotzdem, niemanden persönlich anzugreifen. Ich äußere meine Meinung absichtlich provokativ, um der Diskussion willen. Aber ich würde zB. niemals einen Satz sagen wie "Das is selbst für deine Verhältnisse dämlich." (Tibo, Gestern, 12:31).
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenMir war nicht klar, dass ich es hier mit so vielen Ex-Charlie-Lovern zu tun hab!Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen@HanSolo: Weshalb heißt Du Han Solo, siehst aber aus wie Gollum? ;-)Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen@HanSolo: Du bist mehr so der Alan-Typ, oder?
Das wollte ich aussagen und dazu stehe ich auch.
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenEgal, ob man Charlie Sheen oder Ashton Kutcher für den besseren Schauspieler hält, die Serie HAT sich verändert. Aber (mMn) nicht zum Schlechteren. Die Storyline von Walden, der einfach mal austesten will, ob Frauen ihn als Person auch mögen würden, wenn er kein Milliardär wäre, ist von der Realität nicht so weit entfernt. Klingt doof, aber ich kenne tatsächlich einen Menschen, dem es ähnlich geht (ein ehemaliger Chef von mir). In trunkenen Stunden hat er mir auch schon mal gestanden, dass du als reicher Mann niemals weißt, ob die Frau nur wegen deines Geldes mit dir zusammen ist. Oder ob dich deine Freunde auch noch mögen würden, wenn du eben nicht reich wärst.
Insofern finde ich die aktuelle Storyline von Walden gar nicht so unspannend.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigenAllen hat m.E. etwas zu heftig auf sie reagiert, zu Charlies Zeiten konnte er wenigstens "normal" mit ihre reden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, ist die selbe Stimme wie vorher.
Ich fand es sehr schön, dass Rose mal wieder dabei ist. Sehr witzig ihre Unterhaltung mit Jake. Allen hat m.E. etwas zu heftig auf sie reagiert, zu Charlies Zeiten konnte er wenigstens "normal" mit ihre reden. Bin mal gespannt, wie sich das mit ihr und Walden weiter entwickelt.
Einen Kommentar schreiben:
-
In der Folge von gestern auf Pro 7 (Hinterlistig und verschlagen) war ja Rose wieder einmal zu sehen. Täusche ich mich da oder ist ihre deutsch Synchronstimme neu!?
Einen Kommentar schreiben:
-
@Achilles: "@ keepshowkeeper: Sorry, aber dein Sarkasmus lädt manchmal wirklich dazu ein, falsch interpretiert zu werden. Da sind Missverständnisse fast vorprogrammiert"
Absolut. Ich bin mir dessen bewusst, aber ich versuche trotzdem, niemanden persönlich anzugreifen. Ich äußere meine Meinung absichtlich provokativ, um der Diskussion willen. Aber ich würde zB. niemals einen Satz sagen wie "Das is selbst für deine Verhältnisse dämlich." (Tibo, Gestern, 12:31). Lasst uns bitte thematisch zu TAHMM zurückkehren.
Egal, ob man Charlie Sheen oder Ashton Kutcher für den besseren Schauspieler hält, die Serie HAT sich verändert. Aber (mMn) nicht zum Schlechteren. Die Storyline von Walden, der einfach mal austesten will, ob Frauen ihn als Person auch mögen würden, wenn er kein Milliardär wäre, ist von der Realität nicht so weit entfernt. Klingt doof, aber ich kenne tatsächlich einen Menschen, dem es ähnlich geht (ein ehemaliger Chef von mir). In trunkenen Stunden hat er mir auch schon mal gestanden, dass du als reicher Mann niemals weißt, ob die Frau nur wegen deines Geldes mit dir zusammen ist. Oder ob dich deine Freunde auch noch mögen würden, wenn du eben nicht reich wärst.
Insofern finde ich die aktuelle Storyline von Walden gar nicht so unspannend.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, auch andere Darstellerinnen mit mehr oder weniger bedeutsamen Rollen in TAAHM waren beileibe keine schauspielerischen Koryphäen. Den Auftritt von Miley fand ich daher vergleichsweise witzig und unterhaltsam. Keine Ahnung, was einige gegen sie haben.
@ keepshowkeeper:
Sorry, aber dein Sarkasmus lädt manchmal wirklich dazu ein, falsch interpretiert zu werden. Da sind Missverständnisse fast vorprogrammiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wow, kein Grund zur Aufregung. Ich sehe selbst, dass ich mich doof ausgedrückt habe. Als ich sagte "Hoffentlich stirbt Frau Cyrus schnell (serienmäßig)" meinte ich nicht, dass Frau Cyrus als Privatperson schnell sterben soll. Ich wollte sagen, dass ich hoffe, dass die von Frau Cyrus verkörperte Figur in TAAHM nicht mehr auftritt, weil ich diese Figur nicht sonderlich lustig fand. Das wollte ich auch ausdrücken mit dem Zusatz in Klammern "(serienmäßig)". Obwohl ich Miley Cyrus als Darstellerin durchaus überzeugend fand - ich fand nur ihre Parts nicht lustig.
Ich entschuldige mich, dass ich nicht deutlicher gemacht habe, dass ich in der Realität niemamdem irgendeinen Tod wünsche.
Ich werfe den Leuten, die auf meine flapsige Äußerung empfindlich reagiert haben, ihre negativen Reaktionen nicht vor. Ich habe beruflich mit Online-Kommunikation zu tun und weiß, wie leicht eine humorvoll gemeinte Äußerung als totale Beleidigung oder Abwertung missinterpretiert werden kann.
Ich betone: Mir lag es fern, der Person Miley Cyrus etwas schlechtes zu wünschen, noch stelle ich ihre darstellerischen Qualitäten in Frage. Im Gegenteil.
Ich wünschte nur, die Autoren hätten sich für die Figur lustigere Dialoge ausgedacht, und sie nicht als weibliches Gegenstück zu Jake geschrieben.
Sorry @ Dr. Bock, dass ich mich nur ganz kurz über die Offtopic-Anweisung hinweggesetzt hab :-)Zuletzt geändert von keepshowkeeper; 28.01.2013, 21:09.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es macht sehrwohl inwn Unterschied ob man einen Diskussionsteilenehmer beleidigt oder über einen x-beliebigen Prominenten herzieht. Da brauchen ich mich auch von dir nicht belehren lassen.
Weiteres bei Bedarf per PN, das ist hier Offtopic.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: