If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde diese Angus T. Jones-Video einfach unfassbar. Ein 19jähriger Superstar, der uns live dabei sein lässt, wie er sich seine vielversprechende Karriere und seine Zukunft durch strunzdummes Sekten-Gelaber für immer versaut. Und dabei noch eine gute Unterhaltungsserie endgültig ruiniert, denn nach seinem Ausstieg ist TAAHM nicht mehr überlebensfähig.
Ich rufe jetzt mal auf meinem Zeit-Telefon den 30jährigen Angus T. Jones an. Ich frage ihn, wie er das im Nachhinein findet, was er mit 19 in die Öffentlichkeit geblökt hat.
Aber bis dahin sind wir vielleicht alle gottesfürchtige Sektenmitglieder.
Soll er mal machen.. solchen Leuten ist leider nicht mehr zu helfen. Ich habe gerade letztens dies gesehen: Startseite - ZDF Mediathek
Wenn ich nun wieder die Nachrichten über die Araber lese wird mir einfach nur schlecht. Mr T.Jones hält sich nun dank seines Lebens auch für den erleuchteten. Natürlich muss jemand bei der Auswahl seines TV Programms wählerisch sein, aber ich lasse mich von ihm für meinen Geschmack sicher nicht beleidigen.
Was lehrt ihn die Bibel denn? Völlerei und Co (siehe TAAHM) ist böse. Natürlich greift dies sein beschränktes Weltbild an.
Ja, Völlerei ist schlecht. Es verbraucht Rohstoffe, welche die Natur nicht für alle Menschen dieser Welt liefern kann. Der Sinn der Bibel ist hier also gegeben, aber der Monotheismus von Moslems, Juden und Christen verstörst gegen ihre eigenen Lehren: "Liebe deinen nächsten"
Wenn er nun glaubt er sei der Erleuchtete, dann tut er mir sogar irgendwie leid. Genieße das Leben, denn am Ende musst du mit dir selbst und deinem Hass auf andere im reinen sein. Ist er doch BLIND für das wahre Leben und die wahren Botschaften "Gottes".
Bei den ersten Sätzen habe ich ja noch gedacht, dass er das vielleicht witzig meinen könnte. Aber er scheint ja auf einem Verschwörungs- und Bibeltrip zu sein. The enemies plan?
Mich würde echt mal interessieren, was die TAAHM-Darsteller so alles konsumieren. Gesund kann das jedenfalls nicht sein. Mal sehen, wer als nächstes durchknallt.
SPOILERWährend Rose bei Walden einzieht, verkündet Zoe ihm, dass sie gerne wieder mit ihm zusammen sein würde. Deshalb macht Walden Schluss mit Rose, die scheinbar sehr vernünftig auf diese Zurückweisung reagiert. Was mit Männern passiert, die Rose abweisen, wissen wir allerdings nur zu gut.
Ist das noch Staffel 9 oder schon Staffel 10? Wenn 10, dann werd ich wohl doch noch weiter schauen. Ich liebe Rose
Wow, schon die zweite gute Folge hintereinander. Die zehnte Staffel ist aktuell wirklich ne Steigerung gegenüber der neunten. Auch wenn Jake immer noch nur seine wöchentliche eine Szene via Skype hat (mit Ausnahme von Folge 4 und Folge 2 gänzlich ohne Auftritt).
SPOILERWährend Rose bei Walden einzieht, verkündet Zoe ihm, dass sie gerne wieder mit ihm zusammen sein würde. Deshalb macht Walden Schluss mit Rose, die scheinbar sehr vernünftig auf diese Zurückweisung reagiert. Was mit Männern passiert, die Rose abweisen, wissen wir allerdings nur zu gut.
Gerade eben lief auf Pro7 die Folge, in der Alan auf Charlie’s Geist (Kathy Bates) trifft. Ich fand die Umsetzung der an sich witzigen Idee aber ziemlich schwach. Kathy sitzt Zigarre rauchend und gekleidet wie Charlie an Alan’s Krankenbett und faselt nichtssagendes Zeugs daher. Habe ich da irgendeine Pointe verpasst? Achja, Jake begegnet dem vermeintlichen Charlie auch noch kurz, aber ebenso belanglos. Ansonsten war die Folge brauchbar, aber von der Qualität der „alten“ Folgen meilenweit entfernt.
Diesen Ausführungen kann ich mich nur anschließen, ich fand auch das diese Folge sehr sehr schwach war und bei weitem an die alten Episoden nicht rankommt. Und Kathy Bates Auftritt fand ich auch schwach.
Das hat weniger mit Schnelligket zu tun, sondern war einfach die Ausstrahlungspolitik des ORF. Mir gefällt der Titel "Two and a half men" auch besser als "Mein cooler Onkel Charlie", aber bis einschließlich Stafffel 8 war er doch passend (in 9 wurde er dann auch geändert).
So hießt sie übrigens in Österreich sogar bis einschl. der 8. Staffel. Erst ab Staffel 9 heißt die Serie bei uns "Two and a half man". (Wobei ich jetzt nicht sicher sagen kann, ob das jetzt nur auf den ORF zutrifft. Eventuell läuft die Serie auf dem Privatsender ATV schon vor Staffel 8 unter dem Originaltitel.)
Einen Kommentar schreiben: