Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uriel Ventris
    antwortet
    Ich weiß nicht, was an Walden schlimmer ist: das Jesus-Outfit oder das rasierte Milchbubigesicht. Aber dieses Problem hab ich mit Aston im Allgemeinen.

Einen Kommentar schreiben:

• keepshowkeeper
    antwortet
    Ihr habt alle total Recht mit eurer Kritik an meinem Kurzzeitgedächtnis, und ich entschuldige mich nochmals dafür! Das ist bei mir eine Mischung zwischen Alterssenilität und beruflichem Stress.

Aber lasst uns doch wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema. Gleich kommt auf Pro7 eine neue Folge "Der fleischliche Pausenfüller", in der es hauptsächlich um Walden und Zoey geht. Ich kann Zoey nicht ausstehen und finde auch die Handlung der Folge nicht wahnsinning unterhaltsam. Was meint ihr?

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    @Stargamer: "Ist das irgendwie ein größeres Problem bei dir und dem Thema Two and a Half Men das du irgendwann vergisst was andere hier schon mal geschrieben hatten?"

Das ist eine interessante und sehr berechtigte Frage! Ich merke mir tatsächlich nicht, was ich oder irgendwer hier vor Monaten geschrieben hat, und wenn ich mir jedesmal, wenn ich hier einen Beitrag schreiben möchte, alles von vorne durchlesen müsste, dafür hätte ich überhaupt keine Zeit.
    Ca. 14 Tage ist für dich vor Monaten? Hast du auch noch ein Problem mit Zeiträumen? Du sollst auch nicht alles lesen, aber die letzte Seite ist ja nun nicht zu viel verlangt. Und sich die eigenen Fragen merken die man schon gestellt hat.

Dafür entschuldige ich mich bei allen, die das nervt! Ich gehöre selbst dazu! Aber hier sehe ich das große Problem mit dem Konzept "Forum" überhaupt: Dieser Thread z.B. hat 33 Seiten mit 660 Einträgen! Sollen wir wirklich von jedem, der einen Beitrag schreiben möchte, verlangen, dass er sich vorher alle 660 Beiträge durchliest?? Und sich merkt???? Das sollten wir lieber bleiben lassen, und zwar im Interesse des Forums, denn wenn wir hier jeden nur dafür fertigmachen, dass er nicht 660 Beiträge durchgelesen hat, haben wir bald keine Kunden mehr.
    Wer außer dir redet hier völlig abwegig von allen 660 Beiträgen auf 33 Seiten? Du solltest die letzten Beiträge/letzte Seite lesen, aber zumindest solltest du wissen was du selbst gefragt hast und danach schauen ob das vielleicht schon beantwortet wurde. Dafür hat das Forum hier ein paar nette Funktionen.

Wie wärs mit einem freundlichen Hinweis "Diese Frage wurde bereits in Post Nr. 125 gestellt"?
    Wenn das Ganze wie bei dir mehrfach auftritt und du schon damals drauf hingewiesen wurdest das du dich wiederholst und deine Fragen beantwortet wurden muss man vielleicht mal andere Geschütze aufstellen und fragen ob du irgendwo ein Problem hast.

• garakvsneelix
    antwortet
    Das ist eine interessante und sehr berechtigte Frage! Ich merke mir tatsächlich nicht, was ich oder irgendwer hier vor Monaten geschrieben hat, und wenn ich mir jedesmal, wenn ich hier einen Beitrag schreiben möchte, alles von vorne durchlesen müsste, dafür hätte ich überhaupt keine Zeit.
    Das nicht, aber was man selbst geschrieben hat, sollte man sich schon irgendwie merken können. Sonst führt das so zu dieser typischen Politikerkomik nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Da braucht man dann halt auch gar nicht mehr zu diskutieren.

• Uriel Ventris
    antwortet
    Nein, so oft, wie das hier schon gesagt wurde (gefühlte zehn Mal pro Seite) sollte das endlich auch in den vergesslichsten Kopf hineinkommen.

Außgenommen natürlich, du liest gar nicht mit, sondern überfliegst und postest nur.

• keepshowkeeper
    antwortet
    @Stargamer: "Ist das irgendwie ein größeres Problem bei dir und dem Thema Two and a Half Men das du irgendwann vergisst was andere hier schon mal geschrieben hatten?"

Dafür entschuldige ich mich bei allen, die das nervt! Ich gehöre selbst dazu! Aber hier sehe ich das große Problem mit dem Konzept "Forum" überhaupt: Dieser Thread z.B. hat 33 Seiten mit 660 Einträgen! Sollen wir wirklich von jedem, der einen Beitrag schreiben möchte, verlangen, dass er sich vorher alle 660 Beiträge durchliest?? Und sich merkt???? Das sollten wir lieber bleiben lassen, und zwar im Interesse des Forums, denn wenn wir hier jeden nur dafür fertigmachen, dass er nicht 660 Beiträge durchgelesen hat, haben wir bald keine Kunden mehr.

Wie wärs mit einem freundlichen Hinweis "Diese Frage wurde bereits in Post Nr. 125 gestellt"?

• Stargamer
    antwortet
    Ich verstehe halt nicht, warum Kabel 1 nur die ersten 3 Staffel ständig rotiert und nicht die gesamte Serie.
    Ist das irgendwie ein größeres Problem bei dir und dem Thema Two and a Half Men das du irgendwann vergisst was andere hier schon mal geschrieben hatten? Oder soll ich noch mal für dich wiederholen das man schon immer mindestens bis Staffel 4 hatte und jetzt sogar bis Staffel 6 sendet?

Und warum man die ganze Serie nicht rotiert ist auch erklärbar: Pro Sieben möchte doch noch ein paar Folgen für den Dienstag Abend exklusiv haben. Wenn alle Folgen bei Kabel 1 auf Dauer rotieren wird das auch Pro Sieben treffen und die Quoten drücken.

• keepshowkeeper
    antwortet
    Ich komm halt auch am Feierabend schlapp zuhause an und will mich von der Glotze einfach nur berieseln lassen. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt. Dafür ist die Glotze ja da.
    Ich schalt Kabel 1 inzwischen eh nicht mehr ein, weil TAAHM Folge 5 aus Staffel 2 zum 1000sten Mal anschauen ist dann doch nicht so interessant. Da ist selbst das Kuchenrezept von Oma auf irgendeinem dritten ÖR unterhaltsamer, und dazu noch werbefrei.

Ich verstehe halt nicht, warum Kabel 1 nur die ersten 3 Staffel ständig rotiert und nicht die gesamte Serie.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir insoweit zu. Das Problem ist und bleibt, dass das alles nicht mehr viel mit TAAHM zu tun hat, auch wenn dieses Argument mittlerweile ziemlich abgedroschen klingt. Aber gestern habe ich es erneut so empfunden. Hätte das, was jetzt läuft, einen anderen Namen, dann wäre es in Ordnung.
    Also ich werde die Serie sicherlich so lange weiterverfolgen, solange ich zum Lachen gebracht werde. Da ist es mir so ziemlich egal unter welchen Titel die Serie läuft, das stört mich überhaupt nicht.
    Jedoch stimmt es schon das sich die Serie unter Ashton Kutcher immer weiter von der Orginalserie wegbewegt.

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man entwickelt die Serie jetzt endlich mal ein wenig weiter. 50.000$ sind eine Menge für Alan und er scheint ja weiterhin noch Vorstand zu sein.
    Alan hatte ja einst ich glaube 100.000$ gewonnen und diese Offscreen quasi verschleudert. Für den Zuschauer war er in der nächste Folge dann gleich wieder der arme Schnorrer.
    Stimmt, er war schon einmal vermögend, ich glaube er hat das Geld in Las Vegas gewonnen. Ich hoffe auch das er diesmal ein wenig besser mit seiner neuen Stelle und dem Geld umgeht.

• DefiantXYX
    antwortet
    [QUOTE=Rommie's Greatest Fan;2727863Aber auch die zweite Folge mit Alan als Vorstand und einem Jahreseinkommen von 50 000 Dollar war ganz lustig.[/QUOTE]

Ich hoffe man entwickelt die Serie jetzt endlich mal ein wenig weiter. 50.000$ sind eine Menge für Alan und er scheint ja weiterhin noch Vorstand zu sein.
    Alan hatte ja einst ich glaube 100.000$ gewonnen und diese Offscreen quasi verschleudert. Für den Zuschauer war er in der nächste Folge dann gleich wieder der arme Schnorrer.

• Achilles
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die beiden Folgen von gestern (Eine falsche Bewegung, Zimbabwe! & Jahre voller Einsamkeit und Yoga) waren ganz in Ordnung. Etwas lustiger fand ich die erste Folge, wo Walden herausfindet das er bis zu seinem vierten Lebensjahr einen Bruder in Form eines Gorillas hatte. Aber auch die zweite Folge mit Alan als Vorstand und einem Jahreseinkommen von 50 000 Dollar war ganz lustig.
    Ich stimme dir insoweit zu. Das Problem ist und bleibt, dass das alles nicht mehr viel mit TAAHM zu tun hat, auch wenn dieses Argument mittlerweile ziemlich abgedroschen klingt. Aber gestern habe ich es erneut so empfunden. Hätte das, was jetzt läuft, einen anderen Namen, dann wäre es in Ordnung.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die beiden Folgen von gestern (Eine falsche Bewegung, Zimbabwe! & Jahre voller Einsamkeit und Yoga) waren ganz in Ordnung. Etwas lustiger fand ich die erste Folge, wo Walden herausfindet das er bis zu seinem vierten Lebensjahr einen Bruder in Form eines Gorillas hatte. Aber auch die zweite Folge mit Alan als Vorstand und einem Jahreseinkommen von 50 000 Dollar war ganz lustig.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Auch ohne Krankheit mag man ab und zu vor der Glotze sitzen, wenn man heimkommt um Abzuschalten oder siehst du nur fern, wenn du ans Bett gefesselt bist?
    Natürlich. Immerhin ist das Programm ja auch zum Davonlaufen.

SCNR.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
    .

Was mich wundert, sind die Platzierungen von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen". Das sind ja an die 5-7 Folgen pro Tag (nur Werktage gezählt), wie of werden die bitte gesendet?
    Alle Dritten senden das im NAchtprogramm.

• Uriel Ventris
    antwortet
    "How i met your mother" ist wirklich beliebt in dieser Kategorie, das sieht man wirklich oft.

Scrubs, das man auch seit Jahren vor- und nachmittag sieht, tauch natürlichn an vierter Stelle auf.

Aber eigentlihch kann ich mich darüber nicht so aufregen - ich schau selten vormittags oder nachmittags fern, und wenn ich einschalte, kommt oft eine Folge, die ich lange nicht sah, und dann freu ich mich.

Was mich wundert, sind die Platzierungen von "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen". Das sind ja an die 5-7 Folgen pro Tag (nur Werktage gezählt), wie of werden die bitte gesendet?

Lädt...
X