Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    Nun brauchen die GUTES Internet und eine Möglichkeit das TV Signal über den PC ins Internet zu bringen. Rechtlich gesehen macht er sich in den USA strafbar und du bist wie wir seit Kino.to wissen für die Daten auf deinem PC haftbar (bis zum Neustart/Cash leeren).
    Da wäre ich vorsichtig. Das Löschen der Daten/des Cashs kann man auch als verwischen der Spuren bezeichnen. Tatsächlich aber siehst du eine komplette Folge auf illegale Weise!
    Ohne Vorstrafen würde wohl kaum etwas passieren. Habe ich im Cash des Players doch mit 50mb nur einen Bruchteil der ganzen Folge auf meinem PC.
    Wenn jemand deinen Rechner durchsucht und wirklich nur 50mb einer Folge findet fände ich das erstaunlich. Ich habe noch niemals einen zu 99,9% sauberen PC gesehen

Einen Kommentar schreiben:

• Ramigo
    antwortet
    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    @Ramigo: "Besorg dir Freunde in den USA. Die schauen und Streamen es dir nebenbei (setzt natürlich PC Nerds voraus)."

Moment, nicht so schnell, eins nach dem anderen!

"Besorg dir Freunde in den USA"

Ok, hab ich gemacht, und jetzt?
    Nun brauchen die GUTES Internet und eine Möglichkeit das TV Signal über den PC ins Internet zu bringen. Rechtlich gesehen macht er sich in den USA strafbar und du bist wie wir seit Kino.to wissen für die Daten auf deinem PC haftbar (bis zum Neustart/Cash leeren).

Ich sehe die Chancen eines Polizeilichen besuches um 4Uhr morgens recht gering. Sollten die USA über das FBI (oder was auch immer) doch die Polizei zu mir schicken, dann würde ich das sogar recht komisch finden.

Ohne Vorstrafen würde wohl kaum etwas passieren. Habe ich im Cash des Players doch mit 50mb nur einen Bruchteil der ganzen Folge auf meinem PC.

Es handelt sich also in keinem Zeitpunkt um eine gesamte Kopie. Auch verbreite ich diese Datei nicht! Im Vergleich zum Downloaden und danach löschen, bzw Besuch von Seiten wie Kino.to, scheint mir das die sicherere Methode zu sein, bis ich mir ein US Abo in Deutschland holen kann. Auch sind die Unterhaltungen im TS beim schauen der Folge recht witzig.

Moralische Gründe mal nebenbei.. ich bin DVD Käufer. Ob ich mir nun in 6 Monaten die verunglückte Syncro ansehe und dann später die DVD's kaufe, oder ob ich gleich die US Fassung sehe macht für mich keinen großen Unterschied. GEZ und Kabel bezahle ich in der WG so oder so. Die Macher bekommen also ihren Teil vom Pot.

Denn was habe ich im SG Forum gelernt:
    "Rami, Du hast keine Box die dein TV Verhalten aufzeichnet, du bist nicht Teil der Quotenmessung".

Seit dem lasse ich auch bei deutschen Ausstrahlungen die Kiste aus. Ist wohl auch besser für die Umwelt.An dieser Stelle möchte ich mich erneut für die Mediatheken aussprechen:
    -Genaue Zuschauerzahlen und Statistiken
    -Jeder Zeit verfügbar
    -Direktes Feedback

Maxdome ist großartig. Wobei ich 4€ für eine 48Stunden Freischaltung von "Unsere Erde" als hoch empfinde. Im Vergleich zum kauf einer Blu Ray allerdings doch Ok.

Als wahrer Fan ist Maxdome allerdings eine Enttäuschung. Kann ich mir dort doch kaum Serien kaufen. Kauf und Rippen von Original DVD's und spätere versauern dieser auf dem Dachboden entfällt somit fürs erste NOCH nicht.

Auch würde ich mir ein schnelleres bereitstellen von Serien wünschen.
    Anger Management kann ich 2 Monate nach US Termin in Deutschland nicht sehen. HALLO, wir haben 2012! Selbst 3D Kino kann ich in der Original Version erleben? Warum also nicht auch Serien per Mediathek?

Naja...
    Ich würde es ja selbst machen. Leider fehlen mir die Milliarden zum bereitstellen von Servern,Traffic und Voreinkauf von Lizenzen.

Ich hoffe, das Maxdome bald ausm Quark kommt!

• keepshowkeeper
    antwortet
    @Ramigo: "Besorg dir Freunde in den USA. Die schauen und Streamen es dir nebenbei (setzt natürlich PC Nerds voraus)."

Moment, nicht so schnell, eins nach dem anderen!

"Besorg dir Freunde in den USA"

Ok, hab ich gemacht, und jetzt?

• Ramigo
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ah, der Klassiker.
    Natürlich schaut man nur diese Sender, denn man hat ja Niveau und will sich ja ständig weiterbilden und informieren.
    Aber auf der anderen Seite dann absoluten und überflüssigen Schwachsinn wie Family Guy und South Park schauen.
    South Park ist oft Gesellschaftskritik. Family Guy ist einfach nur absurd, diese Art von Humor muss man wohl selbst haben.

@Tibo
    Da magst du recht haben. Allerdings habe ich habe letztens eine Doku über Chongqing gesehen, dort kommt, beim Essen, am Ende, eine chinesische Freundin vom Goethe Institut vor. Das war schon eine nette Überraschung.

und bei 3-4 Sendern finde ich schon eine unbekannte Doku. Auch reichen mir dann die Wiederholungen von Scubs,TAAHM und Co. Aber zur täglichen Unterhaltung taugt die Kiste wirklich nicht mehr.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Synti Beitrag anzeigen
    @Tibo

Kennst du den Film Dinoshark ^^ ?
    Leider nicht!
    Edit: Trailer gesehen: Leider keine Nazis ( die hätte man so schön einbauen können mit nem Frosthitler) aber egal, sieht man in dem Trailer echt wie das Vieh am Ende besiegt wird?

• Synti
    antwortet
    @Tibo

Kennst du den Film Dinoshark ^^ ?

@keepshowkeeper

Danke für den Ausbau meiner Idee, Patrick Duffy unter der Dusche wäre sicher lustig zum ansehen gewesen.

• Tibo
    antwortet
    .

Abgesehen von Phönix,Arte und Dokus auf N24 wirst du dabei doch Hirntod. Für Family Guy, South Park reicht es dann allerdings doch (ab und an).
    Auch die laufen in Dauerschleife, Nazis, Haie, Dinos, Wie sieht die Welt aus wenn der Mensch weg ist?
    Ach ja richtig sie ist voller Nazidinohaie!

• Phantomias
    antwortet
    Besorg dir Freunde in den USA. Die schauen und Streamen es dir nebenbei (setzt natürlich PC Nerds voraus).

Two and a Half Men (a Titles & Air Dates Guide)

Dann kennst du die Tage für die Ausstrahlungen. Ansonsten reichen mir "Youtube Momente" total aus. Entdecke ich doch durch die Comments oft noch neues in der Folge selbst.

Ich weigere mich seit Jahren meinen TV für etwas anderes als "Großbildmonitor" für meinen Lappy zu nutzen. Auch nutze ich so gern die Mediathek von ZDF und Co.

Abgesehen von Phönix,Arte und Dokus auf N24 wirst du dabei doch Hirntod. Für Family Guy, South Park reicht es dann allerdings doch (ab und an).
    Na, bis jetzt lebt mein Gehirn noch.

Was habe ich zuletzt im deutschem TV gesehen? Ich glaube das war die EM, davon habe ich die meisten Spiele allerdings mit Bier im Resto gesessen.

TV Sender sind für mich eine aussterbende Art. Selbst Stargate kannst du über US Proxi auf der Original Seite von MGM sehen. Wer sich auf RTL2 vom 100 mal das Jamba Abzock Abo ansieht hat meiner Meinung nach selbst schuld.

5-10 Jahre, dann sollten Mediatheken die Sender endlich ganz verdrängt haben. Ich freue mich schon drauf!
    Solange es Regionen mit nur mäßiger, oder sogar keiner Breitbandanbindung gibt glaub ich das nicht, und nicht jeder ist in der Lage sich in einer Mediathek zurechtzufinden.

• DefiantXYX
    antwortet
    Ah, der Klassiker.
    Natürlich schaut man nur diese Sender, denn man hat ja Niveau und will sich ja ständig weiterbilden und informieren.
    Aber auf der anderen Seite dann absoluten und überflüssigen Schwachsinn wie Family Guy und South Park schauen.

• Ramigo
    antwortet
    Besorg dir Freunde in den USA. Die schauen und Streamen es dir nebenbei (setzt natürlich PC Nerds voraus).

Two and a Half Men (a Titles & Air Dates Guide)

Dann kennst du die Tage für die Ausstrahlungen. Ansonsten reichen mir "Youtube Momente" total aus. Entdecke ich doch durch die Comments oft noch neues in der Folge selbst.

Ich weigere mich seit Jahren meinen TV für etwas anderes als "Großbildmonitor" für meinen Lappy zu nutzen. Auch nutze ich so gern die Mediathek von ZDF und Co.

Was habe ich zuletzt im deutschem TV gesehen? Ich glaube das war die EM, davon habe ich die meisten Spiele allerdings mit Bier im Resto gesessen.

TV Sender sind für mich eine aussterbende Art. Selbst Stargate kannst du über US Proxi auf der Original Seite von MGM sehen. Wer sich auf RTL2 vom 100 mal das Jamba Abzock Abo ansieht hat meiner Meinung nach selbst schuld.

5-10 Jahre, dann sollten Mediatheken die Sender endlich ganz verdrängt haben. Ich freue mich schon drauf!

• Achilles
    antwortet
    Dasselbe Phänomen war ja auch jahrelang bei „Eine schrecklich nette Familie“ auf Kabel 1 zu beobachten: Endloswiederholungen in der Dauerschleife. Da kann einem auch bei den besten Serien irgendwann der Spaß vergehen, wenn man die Dialoge schon mitsprechen kann.
    Für die Sender hingegen ist das natürlich eine einfache und preiswerte Variante, ihr Programm zu füllen. Nervig ist es dennoch.

• keepshowkeeper
    antwortet
    @SBH "totgedudelt" ist ein großartiges Stichwort. Wir werden totgedudelt. Unsere teutschen Sender rotaten die Serien bis zum Erbrechen. Jedesmal, wenn ich nach Feierabend nach Hause komme und in Kabel1 reinswitche, wo gerade die hundertmilliardste Wiederholung von TAAHM Folge 6 Staffel 2 läuft, frage ich mich: Irgendwas scheint mit der Quotenauswertung der Sender ganz falsch zu laufen. Ich kann einfach nicht glauben, dass es den Quoten was bringt, wenn ich alle 4 Wochen auf Kabel1 immer die gleichen Folgen sehe!
    Und wenn mir "neue Folgen" versprochen werden, muss ich Pro7 einschalten, die mir 3 Wochen lang zuerst eine neue Folge zeigen, danach wieder so eine abgeschnarchte Uraltfolge, die ich inzwischen auswendig kann, nur um dann wieder ein halbes Jahr auf eine Folgenpremiere warten zu müssen! I HATE IT!
    Übersetzt doch erstmal die ganze Staffel und zeigt sie dann IN FOLGE!!!!!

• SBH
    antwortet
    Und hier
    weil die Sender die Serie eh sehr gern in einer Dauerschleife ausstrahlen.
    kann ich dir nur beipflichten. Das ist aber ein generelles Problem, welches sich durch alle Sender zu ziehen scheint.

Es gibt soviele gute Serien, auch älteren Datums, aber irgendwie wird alles immer totgedudelt.

Mich hat der Wechsel von Sheen zu Kutcher auch nicht groß gestört. Vielleicht weil es eine Sitcom ist und mein Interesse eh schon im Sinkflug war.

Ähnlich ging es mir mit Akte X. Erst letztes Jahr habe ich es geschafft die Serie bis zum Schluß zu schauen.

Wurde TAAHM jetzt eigentlich verlängert? Falls ja, dann tippe ich, dass das die letzte Staffel werden wird und behaupte: Mit Sheen wäre sie auch nicht länger gelaufen. Irgendwann ist einfach die Luft raus...

• the great lord ba'al
    antwortet
    Jup, bei diesem "Sieben" kann ich mich der Meinung nur anschließen, der ist mir auch ordentlich auf die Nerven gegangen. Ich habe keine Ahnung, warum der eingeführt wurde, zum Glück verschwand er dann auch wieder.

On Topic: Bei Two and a Half Men finde ich die neuen Folgen auch nicht schlecht, bei mir war die Serie zwar nie ein Pflichttermin, aber hat mich meistens recht gut unterhalten, egal ob mit Sheen oder Kutcher. Pflichttermin auch deshalb nicht, weil die Sender die Serie eh sehr gern in einer Dauerschleife ausstrahlen.

• SBH
    antwortet
    Also da kann ich mich, mit meiner bescheidenen Meinung, nur keepshowkeeper anschliessen. MWC ist einfach immer schlechter geworden...

Kelly war schon immer blöd, aber in der letzten Staffel wusste sie nicht mal mehr ob die Haustür nach innen oder aussen aufgeht. Und das soll dann lustig sein?

Seven war der totale Griff ins Klo, wenn ihr mich fragt. Aber hier geht es ja um TAAHM.

Lädt...
X