Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, dass auch ich die alten Folgen "Two and a half men" genauso wie "The Big Bang Theory", "Die Simpsons" "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" oder "How I met your mother" auf Grund der Endloswiederholungen nicht mehr sehen kann .
    Passend dazu eine kleine Statiistik:
    DWDL.de - Die Sendezeitfresser: 2.045 Mal "HIMYM" pro Jahr

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Auch ohne Krankheit mag man ab und zu vor der Glotze sitzen, wenn man heimkommt um Abzuschalten oder siehst du nur fern, wenn du ans Bett gefesselt bist?
    Nein ich sehe natürlich nicht nur fern, wenn ich ans bett gefesselt bin. Aber ich sehe einfach das muss nicht so stark wie du. Wenn mich neSendung nervt guck ich sie halt nicht.

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Mein Haus hat Türen von daher kann ich dann auch mal raus oder Freunde reinlassen. Daher bin ich nicht auf die Sender angewiesen Aber wenn ich krank bin nervts mich auch.
    Auch ohne Krankheit mag man ab und zu vor der Glotze sitzen, wenn man heimkommt um Abzuschalten oder siehst du nur fern, wenn du ans Bett gefesselt bist?

• Achilles
    antwortet
    Mein Haus hat Türen von daher kann ich dann auch mal raus oder Freunde reinlassen.

Ich habe nach dem soundsovielten Rerun auf Kabel1 aufgehört, einzuschalten. Davor war es eigentlich nur eine Art Gewohnheit, nach der Arbeit TAAHM einzuschalten, weil bei mir immer irgendwas dudeln muss. Aber es stimmt schon: Je öfter man die Dialoge hört, umso uninteressanter und routinierter wird es. Da bleiben einem schon mal die Lacher im Halse stecken. Andererseits: Wie war das mit dem geschenkten Gaul...?!

• Tibo
    antwortet
    Klar braucht man es sich nicht anzusehen, wenn man nicht will, aber als Konsument bin ich nun einmal auf das Fernsehprogramm der jeweiligen Sender angewiesen. Und wenn die Auswahl dann durch Telenovelas, Talkshows, Reality-Soaps und eben Endloswiederholungen einiger Serien besch...eiden ist, ist das auch echt nervig .
    Mein Haus hat Türen von daher kann ich dann auch mal raus oder Freunde reinlassen. Daher bin ich nicht auf die Sender angewiesen Aber wenn ich krank bin nervts mich auch.

• HanSolo
    antwortet
    Ich verstehe jedesmal das Problem nicht. Was man nicht sehen wil, sieht man einfach nicht. Das städnige lamentiert etwas wird zu oft gesendet ist echt nervig.
    Klar braucht man es sich nicht anzusehen, wenn man nicht will, aber als Konsument bin ich nun einmal auf das Fernsehprogramm der jeweiligen Sender angewiesen. Und wenn die Auswahl dann durch Telenovelas, Talkshows, Reality-Soaps und eben Endloswiederholungen einiger Serien besch...eiden ist, ist das auch echt nervig .

• Tibo
    antwortet
    Was nichts daran ändert, dass auch ich die alten Folgen "Two and a half men" genauso wie "The Big Bang Theory", "Die Simpsons" "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" oder "How I met your mother" auf Grund der Endloswiederholungen nicht mehr sehen kann .
    Ich verstehe jedesmal das Problem nicht. Was man nicht sehen wil, sieht man einfach nicht. Das städnige lamentiert etwas wird zu oft gesendet ist echt nervig.

• HanSolo
    antwortet

• Stargamer
    antwortet
    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    Mir ist es immer noch völlig unklar, wie Kabel1 sein "Feierabend-Programm" (17:00 - 18:00) schon seit Jahren mit dem ständigen Rerun der ersten beiden Staffeln finanzieren kann. Ich kann die beschissenen deutschen Übersetzungen schon auswendig mitsprechen, und schalte schon zu Nachrichten weg, bevor überhaupt der erste Werbeblock kommt.
    Wollt ihr mir erzählen, dass die "werberelevante Zielgruppe" sich seit Jahren in einer Schleife konstant Staffel 1 und 2 anguckt?
    Da sie dies nicht tun ist es irgendwie komisch wie du auf die Frage kommst. Kabel 1 hat schon immer bis Ende Staffel 4 gesendet und darf jetzt sogar bis Ende Staffel 6 senden. Kann es sein das du eine kleine Wahrnehmungsstörung hast?

• Achilles
    antwortet
    Das Thema wurde ja hier schon mehrfach diskutiert.
    Für den Sender sind die ständigen Wiederholungen ein effektives Mittel, das Programm zu füllen, und preiswert ist es auch noch.
    Manchmal ist die Zielgruppe offenbar nicht so wichtig.

• keepshowkeeper
    antwortet
    Mir ist es immer noch völlig unklar, wie Kabel1 sein "Feierabend-Programm" (17:00 - 18:00) schon seit Jahren mit dem ständigen Rerun der ersten beiden Staffeln finanzieren kann. Ich kann die beschissenen deutschen Übersetzungen schon auswendig mitsprechen, und schalte schon zu Nachrichten weg, bevor überhaupt der erste Werbeblock kommt.
    Wollt ihr mir erzählen, dass die "werberelevante Zielgruppe" sich seit Jahren in einer Schleife konstant Staffel 1 und 2 anguckt?

• Achilles
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Zur Info: Am Dienstag dem 28. August geht es mit der neunten Staffel auf Pro7 um 20 Uhr 15 weiter.
    Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf Besserung.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zur Info: Am Dienstag dem 28. August geht es mit der neunten Staffel auf Pro7 um 20 Uhr 15 weiter.

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    Dennoch geht es rechtlich wie bei Drogen zu.
    Genutzt haben ist nicht so schlimm wie Verbreiten.
    Mir ging es eigentlich nur darum zu zeigen, dass deine Methode auch nicht ganz sauber ist.
    Es ging nicht darum mit dem Finger auf dich zu zeigen, wir alle hier sitzen gewissermaßen in einem Glashaus mit mehr oder weniger dicken Scheiben.

Aber nun würde ich sagen BTT

• Ramigo
    antwortet
    Wenn jemand deinen Rechner durchsucht und wirklich nur 50mb einer Folge findet fände ich das erstaunlich
    Also meine Cash Datei im Player ist 50MB groß. Beim erreichen der Max Größe fängt er an den Anfang zu überschreiben. Quasi wie eine alte VHS ?

Tatsächlich aber siehst du eine komplette Folge auf illegale Weise!
    Dennoch geht es rechtlich wie bei Drogen zu.
    Genutzt haben ist nicht so schlimm wie Verbreiten.

Selbst das verbreiten (wenn jemand zugriff auf meinen PC haben sollte) einer 50MB Cash Datei als Verbreiten einer ganzen Folge zu bewerten sehe ich als schwierig an. Du kannst keine Dabei kopieren die sich ständig verändert. Demnach müsste diese Person (meiner Meinung nach) ebenfalls zugriff auf den Stream haben. Ab diesem Punk liegt die Hauptschuld wieder nicht bei mir.

Generell sehe ich die Millionen von Kino to Nutzern stärker bedroht als mich.

Natürlich könnte mich jemand hier aus dem Forum anzeigen. Dann bekommt das Forum ein Schreiben vom BKA und muss den meine IP geben. DANN kommen sie zu meiner WG (ich bin nur Mitnutzer und nicht Inhaber des Vertrages).

Du kannst mir nun natürlich weitere negative Sachen erzählen. Allerdings hast du damals auch aktiv im SGU Forum geposted. Demnach musst du ebenfalls vor dem DE Termin zugriff auf diese Folgen gehabt haben. Das schleißt auch Mods in diesem Forum ein.

Aus meiner Sicht sind die Youtube Uploader mehr bedroht als ich bzw wir. Stellen sie den Content doch zum Ansehen bereit. Ich erwarte (im Fall ver Fälle) eine Bewärungsstrafe, damit könnte ich zur Blöd gehen und sogar noch Geld verdienen...

Was nicht heißt dass ich heiß drauf bin

Lädt...
X