Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achilles
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Die gestrige Folge auf Pro 7 (Der Trauer-Dreier) war dafür sehr lustig.
    Mich hat die gestrige Folge erneut nicht vom Hocker gerissen. Für eine X-beliebige Sitcom wäre es okay gewesen, aber von TAAHM erwarte ich einfach mehr als eine relativ stupide „Heute machen wir mal einen Dreier“-Story mit vorhersehbarem Verlauf. Alan mutiert mehr und mehr zum peinlichen Clown.

Einen Kommentar schreiben:

• keepshowkeeper
    antwortet
    @HanSolo: Ich kann deine Kritik teilweise nachvollziehen, die Serie war schon mal besser. Die Storyline mit Walden, der wegen der Liebe zu ner Frau den armen Schlucker spielt, würde ich dennoch nicht als "abgrundtief schlecht" bezeichnen, nur weil es in der Literaturgeschichte schon mal ähnliche Plots gab.
    Du hast aber recht, ich finde auch, Alan wird zunehmend dümmer und unsympathischer dargestellt, was der Figur nicht gut tut. Jake hat sich eh mit seinem unfassbaren Sager (man googele danach) quasi selbst aus der Serie rausgemobbt.

@Rommie's Greatest Fan: Ich finde die Folge auch sehr lustig, weil sie einfach mal die Realität zeigt, was passiert, wenn verklemmte Menschen glauben, sie könnten einfach mal nen Dreier machen!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die gestrige Folge auf Pro 7 (Der Trauer-Dreier) war dafür sehr lustig. Ich wußte es schon immer das Lyndsey es faustdick hinter den Ohren hat.
    Lustig fand ich Alan, als alle drei im Bett waren und Alan für Lyndsey auf einmal nur mehr Luft war. Natürlich war es auch klar das dann Alan bei seinem Dreier sicherlich nicht auf seine Kosten kommen würde.

• HanSolo
    antwortet
    Die letzten 4 Folgen mit Walden als armer Schlucker waren mal wieder abgrundtief schlecht. Nicht nur dass man die Handlung 1:1 aus diversen Romantik-Filmen kennt, wird einem Alan auch immer unsympathischer (wie kann Walden ihn noch als Freund tolerieren, nachdem er z.B. Walden Herzallerliebsten nur 60.000 von Waldens 100 gibt), Jake hat so gut wie GAR KEINE Screentime mehr (weiß gar nicht mehr ob er in überhaupt einer der Folgen auftauchte) und die Musical-Nummer war dann die Spitze der Peinlichkeiten.

Hoffentlich ist der Strang mit Waldens und Alans Rückkehr aus New York nun vorbei. Dachte schon, dass Staffel 10 besser als 9 ist, hab mich aber anscheinend geeirrt.

• Ramigo
    antwortet
    Wir haben doch das Ende gesehen.

Die beide sind nun "Freundinnen". Freundinnen treffen sich zum essen. Allen kommt als Freund natürlich mit. Linsey, die bei Walden eh Punkte sammeln will, lädt den einsamen Walden ein, da er Langeweile hat.

Was folgt? Ein typisches Frauen Gespräch:

Kandy: oh, der ist aber Süß
    Linsey:Ja, und er kann auch gut Küssen...
    Kandy: EEEECCCHHTT??? WOOOWWW
    Linsey:Und er ist reich
    Kandy:Nein...
    Linsey:Und Singel...

Diese Handlung liegt irgendwie schon halb auf dem Tisch. Also nicht enttäuscht sein wenn das ganze jetzt nicht einfach unter den Tisch fällt.

Und dann kommt natürlich noch Rose für das Chaos

• keepshowkeeper
    antwortet
    @HanSolo: Ich stimme absolut zu. Ich fands super, dass Kandi und Walden nicht aufeinander getroffen sind, sonst wäre der Verlauf der Handlung zu vorhersehbar gewesen.

• HanSolo
    antwortet
    Folge 9 war echt toll und ließ mich so richtig schön nostalgisch werden. Kandi war in Staffel 3 und 4 einfach ein Brüller. Auch gefällt mir, dass sie nicht einfach mit Walden im Bett landete.

• SBH
    antwortet
    Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
    In Folge 9 Staffel 10 taucht wieder mal eine alte "Bekannte" auf. Ich will nicht zuviel verraten, aber lustige Folge! Danach heißt die Serie eigentlich "Two Bitches and the Leftovers of a Man Formerly Known as Alan Harper"
    Hab's mir gerade mal angeschaut. Ja, die Folge ist wirklich gut!

• keepshowkeeper
    antwortet
    In Folge 9 Staffel 10 taucht wieder mal eine alte "Bekannte" auf. Ich will nicht zuviel verraten, aber lustige Folge! Danach heißt die Serie eigentlich "Two Bitches and the Leftovers of a Man Formerly Known as Alan Harper"

• Ramigo
    antwortet
    Two Half Men and One Bitch? Wäre möglich, nach dem was T.Jones sich geleistet hat. Sie spielt ja die Tochter eines Freundes von Walden. Ob sie dauerhaft einzieht und Jake sich beim Militär selbst erschießt.. naja.. mal schaun.

Die Gemeinschaften um "Unter uns" und Co haben ja eine hohe Todesrate. Möglicherweise wird TAAHM ja das GZSZ von Amerika.

Ich hoffe es nicht, da ihre Stimme einfach nur nervtötend ist!

• Tibo
    antwortet
    Ich hab gerade bei web.de gelesen, dass evtl. Miley Cirus Angus T. Jones ersetzen soll weiß hier jemand ob da was dran ist?

• SBH
    antwortet
    @Ductos. Dein Link ist kaputt.
    Also hier funktioniert er einwandfrei...

• keepshowkeeper
    antwortet
    @Ductos. Dein Link ist kaputt.

@Stargamer :"Nun wollen wir mal nicht übertreiben. Star ist er schon, aber vom Superstar ist er so weit entfernt wie Schweine vom Fliegen"

Jeder kleine Junge, der pro Folge eine viertel Million Dollar verdient, ist in meinen Augen ein Superstar! Außerdem scheinst du kein Experte für Flugschweine zu sein, sonst würdest du "Schweine im Weltall" kennen. :-)

@HanSolo: Ich guck die Serie auch deshalb noch, weil ich wissen will, wie es mit Jake weitergeht. Wenn er auch noch komplett aus der Serie verschwinden würde, würde von den ursprünglichen zweieinhalb Männern nicht mehr viel übrig bleiben.

• Ductos
    antwortet
    Jones hat sich inzwischen für seine Aussagen entschuldigt.
    Aber das hat Komiker Rainn Wilson von The Office trotzdem nicht davon abgehalten, ihn dafür auf die Schippe zu nehmen
    Angus T. Jones Apologizes for Two and a Half Men Comments, Rainn Wilson Mocks Him in New Video | WorstPreviews.com

• HanSolo
    antwortet
    Und dabei noch eine gute Unterhaltungsserie endgültig ruiniert, denn nach seinem Ausstieg ist TAAHM nicht mehr überlebensfähig.
    Warum? Jake ist doch seit geraumer Zeit nur noch Stichwortgeber. In Staffel 10 war er bei 8 Folgen bisher nur bei 2 wirklich dabei, wenn man seine Mini-Skype-Auftritte weglässt. Ein neuer Half könnte genau das sein, was die Serie braucht, sind Alan und Walden alleine IMO nicht witzig genug um eine Comedy-Show zu tragen.

Lädt...
X