HanSolo und Ramigo, betrachtet euch hiermit offiziell als verwarnt!
Ich hatte euch gewarnt, hier den Frieden zu wahren.
Ein für allemal:
Zurück zum Thema!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Two and a Half Men
Einklappen
X
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen@HanSolo: Du bist mehr so der Alan-Typ, oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen@HanSolo: Du bist mehr so der Alan-Typ, oder?
du wirkst wie ein kind, dass seinen willen haben möchte.
du versuchst es -> wirst wiederlegt
kommt kurz danach wieder -> wirst wieder wiederlegt
dann wirst du ihm gegenüber persönlich und versuchst ihn aufgrund seines avatars und namens im forum ins lächerliche zu ziehen, um deinen aussagen mehr gewicht zu geben.
grow up...
-
Mit Widersprüchen meinte ich, dass keepshowkeeper erst behauptet, dass die Quoten unter Ashton weitaus besser als unter Sheen wären. Dies wurde dann von einigen Forums-Usern widerlegt und keepshowkeeper gibt sich geschlagen. Eine Seite (ein paar Wochen) später schreibt er aus heiterem Himmel wieder das Selbe und wird erneut widerlegt. Danach sind die Quoten auf einmal für ihn sowieso nicht mehr sooo wichtig (warum dann beide male mit einer Falschaussage darüber eine Diskussion provizieren?). Und schließlich die etwas fragwürdige (aus dem Himmel gegriffene) Aussage, dass mein Nick-Name und Avatar auch ein Widerspruch wären.
Aber kein Problem. Das Thema ist für mich durch. Von dem her eben back to topic.
-
Am 28.08. geht es weiter.
"Two and a Half Men" kehrt im August zurück | Lieblingsserien.com
Ebensso geht es mit HIMYM einen Tag später weiter. Quelle hab ich allerdings grad nicht zu Hand.
-
@Ductos: Du hast recht, zurück zum Thema!
Die 10. Staffel befindet sich schon in Produktion, und ich freu mich drauf:
Two And A Half Men: CBS bestellt 10. Staffel | Serienjunkies.de
Die neue Serie mit Charlie Sheen "Anger Management" bekommt nicht die allerbesten Kritiken:
Charlie Sheen: Neue Serie "Anger Management" fällt in der Presse durch - SPIEGEL ONLINE
@DefiantXYX: diese Fragen solltest du Pro7 stellen.
-
Gute Idee:
Wann geht es denn endlich mal in Deutschland mit der 9. Staffel weiter? Gleiches gilt für HIMYM, die hören einfach in der Mitte auf und keiner weiß wieso...
-
Ich sage das jetzt nur einmal für alle:
Zurück zum Thema!
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen@burpie: Ja, TAAHM ist jetzt weniger eine Männersitcom als vorher, jetzt gucken mehr Frauen zu. Ja und?)
-
Ich wüsste gerne was du und HanSolo mit Widersprüchen meint:Ich habe jetzt diese beiden Meinungen zum Thema Quote bei Keepshowkeeper gefunden:
Da die Serie mit Kutcher aber auch ordentliche Einschaltquoten erzielt, wird es wohl eine Staffel 10 geben.
Da sind mir die Einschaltquoten doch völlig wurscht
Dass er mit den Quoten falsch lag hat er übrigens am 21.05 schon eingeräumt:
Ich geb zu, ich hab da ein paar Zahlen durcheinandergebracht.
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenErnsthaft: ich bin einfach nur zu faul, meine Beiträge nachzulesen, die dich dazu veranlassen, mir Widersprüche zu unterstellen. Vielleicht wiederholst du die Sachen einfach mal zur Übersicht.
Also bitte, da kann man sich auch mal eingestehen, sich in das argumentatorische Aus geschossen zu haben. Dann aber einfach mit irgendwelchen Witzchen zu kommen, die nicht lustig sind, zeugt nicht gerade davon, dass man irgendwie niveauvoll diskutieren könnte.
-
@burpie: Ja, TAAHM ist jetzt weniger eine Männersitcom als vorher, jetzt gucken mehr Frauen zu. Ja und?
@HanSolo: Was??! Du bist gar nicht mein Jugendheld Han Solo??? Und du siehst nicht aus wie Gollum?? *kreisch*!
Ernsthaft: ich bin einfach nur zu faul, meine Beiträge nachzulesen, die dich dazu veranlassen, mir Widersprüche zu unterstellen. Vielleicht wiederholst du die Sachen einfach mal zur Übersicht. Oder stimme mit mir ein "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (Konrad Adenauer).
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenWas ich sagen wollte: Don't kreide mir Widersprüche an, when you look like Smeagul, aber behauptest, du wärst Han Solo). Mein NickName hier im Forum ist einfach HanSolo und mein Avatar-Bild zeigt Smeagol/Gollum (warum habe ich schon erklärt - zuvor war es übrigens einmal ein Orc). Mit deinen Widersprüchen in die du dich bei der Diskussion über TAAHM verheddert hast, hat das nichts zu tun.
Inzwischen treffen erste Kritiken zu "Anger Management" ein, die neue Sitcom mit Charlie Sheen. Die Kritiken sind nicht übermaßig positiv.
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch mag Kenneth Brannagh und behaupte ich bin Tibo was soll der Schwachsinn?
Ohne Charlie Sheen ist TAHM keine Männersitcom mehr. Er durfte alles, was die meisten Männer vor der Glotze nicht dürfen. Mit Kutcher ist alles weichgespült und langweilig geworden. Fast schon familientauglich. Damit ist die Serie in der Beliebigkeit angekommen...