Fazit:
Die Dialoge sind scharfzüngig geschrieben und treffen meist immer die Pointe. Ich hab jedenfalls viel Lachen müssen

Aber die Charaktere lassen etwas zu wünschen übrig. Nicht falsch verstehen, jeder passt perfekt in seine Rolle. Aber mir fehlte irgendwie..."Abwechslung". Es wurde etwas eintönig, weil einfach jeder Charakter stur in seiner Schiene bleibt. Alan z.B. ist immer nur der geborene Loser, besonders im Vergleich zu Judith. Es wäre mal nett gewesen, ihn auch mal triumphieren zu sehen. Selbst Al Bundy hat in seiner Serie öfter Momente, in denen er triumphierend über anderen stehen kann. Aber Alan ist einfach nur ein Versager.
Dafür war es extrem lustig zu sehen, wenn sich Charlies Verflossene an ihm rächen oder wenn die Brüder gemeinsam ihrer Mutter Paroli bieten

Von allen Charakteren muss ich sagen hat Rose für mich das lustigste Setup. Bis Freitag wusste ich nicht, was für eine Frau sie wirklich ist (hohe Intelligenz, sehr reich und trotzdem verbringt sie ihre Lebenszeit damit Charlie zu stalken).
Einen Kommentar schreiben: