Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 3.Staffel feiert im Februar bei Sat.1 Premiere:
    DWDL.de - "Hawaii Five-0": Sat.1 zeigt dritte Staffel ab Februar

    Am 10.Februar um 22:15 Uhr geht's los.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Das sind doch mal gute Nachrichten, ich freu mich schon. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal nicht wieder so schlechte Folgen mit dabei sind, sondern dass niveau mal annähern Konstand bleibt.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar


        Es kommt immer wieder vor das in einer Staffel leider auch schlechte Folgen dabei sind, dies wird sicherlich auch in der dritten Staffel so sein. Wenn es nur ganz ganz wenige sind, dann ist das kein Problem.
        Ich freue mich schon sehr auf Staffel drei!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Das sind doch mal gute Nachrichten, ich freu mich schon. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal nicht wieder so schlechte Folgen mit dabei sind, sondern dass niveau mal annähern Konstand bleibt.
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Es kommt immer wieder vor das in einer Staffel leider auch schlechte Folgen dabei sind, dies wird sicherlich auch in der dritten Staffel so sein. Wenn es nur ganz ganz wenige sind, dann ist das kein Problem.
          Ich freue mich schon sehr auf Staffel drei!
          Tatsächlich ist Staffel 3 um einiges besser als Staffel 2. Eigentlich wurde es ja besser, als Lori (endlich) rausgeschrieben wurde. ^^

          Kein Shelbourne-Schickschnack mehr...das hat irgendwann einfach nur noch genervt...

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Es kommt immer wieder vor das in einer Staffel leider auch schlechte Folgen dabei sind, dies wird sicherlich auch in der dritten Staffel so sein. Wenn es nur ganz ganz wenige sind, dann ist das kein Problem.
            Ich freue mich schon sehr auf Staffel drei!
            Ich erwarte ja auch nicht, dass jede Folge Super ist, aber bei Staffel war es nunmal so, dass die Qualität wirklich sehr stark schwankte und überdurchschnittlich viele schlechte Folgen dabei waren.

            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Tatsächlich ist Staffel 3 um einiges besser als Staffel 2. Eigentlich wurde es ja besser, als Lori (endlich) rausgeschrieben wurde. ^^

            Kein Shelbourne-Schickschnack mehr...das hat irgendwann einfach nur noch genervt...
            Dann bin ich ja beruhigt, am Anfang war die Story rund um Shelburn ja noch ganz interessant, aber besonders die Folge in Vietnam? war eine der schlechtesten der Staffel.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Dann bin ich ja beruhigt, am Anfang war die Story rund um Shelburn ja noch ganz interessant, aber besonders die Folge in Vietnam? war eine der schlechtesten der Staffel.
              Und ausgerechnet das war meine Lieblingsfolge von Staffel 2.
              War im Übrigen Korea.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Und ausgerechnet das war meine Lieblingsfolge von Staffel 2.
                War im Übrigen Korea.
                Mir hatte Diamantenfieber am besten gefallen, aber wäre ja auch langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten .
                Ich wusste nur noch, dass es irgendwo in Asien war, deswegen auch das Fragezeichen.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  Mag mir einer die Sache mit dem Alternate Ending bei der gestrigen Folge erklären? Hab kurz reingeschaut und mir scheint so, es ist dasselbe Ende.

                  Kommentar


                    Ostküste und Westküste konnten wählen, wer am Ende der BadGuy war. Anscheinend war die gesamte Episode so gestrickt, dass es immer passt.

                    Kann natürlich sein, dass Osten und Westen das gleiche Ende gewählt haben. Ich selber habe bisher weder die Episode, noch das alternative Ende gesehen- das alternative Ende soll aber auf jeden Fall im Web zu finden sein. Auf der CBS-Seite vielleicht?

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Ja, auf der CBS Seite können sich Amerikaner die 3 verschiedenen Enden ansehen.

                      Und das Ende war ja sehr deutlich so gedreht das man den Täter ganz einfach austauschen kann. Täter wird durch E-mail identifiziert und die ganze Festnahme war so gedreht das man nur den Tätern einzeln sieht, und so das man die Stand-Ins vom Maincast nehmen konnte. Kreativ war das nicht sondern ganz billig. So nach der Devise wir müssen Social Media integrieren, das darf aber nicht mehr kosten als ne normale Folge.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Ja, auf der CBS Seite können sich Amerikaner die 3 verschiedenen Enden ansehen.

                        Und das Ende war ja sehr deutlich so gedreht das man den Täter ganz einfach austauschen kann. Täter wird durch E-mail identifiziert und die ganze Festnahme war so gedreht das man nur den Tätern einzeln sieht, und so das man die Stand-Ins vom Maincast nehmen konnte. Kreativ war das nicht sondern ganz billig. So nach der Devise wir müssen Social Media integrieren, das darf aber nicht mehr kosten als ne normale Folge.
                        Hab die Folge und 2 der 3 Enden jetzt gesehen. Das war ja mal echt total billig. Das sind vielleicht 4 oder 5 Szenen, die anders sind.
                        Ansonsten fand ich die Folge sogar ganz nett.

                        Und wow...Danny's Neffe war einer der Lawrence-Brüder.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          3 Enden? Oh!

                          Kenne nur 2 Enden.

                          Mal schauen, ob dann irgendwas auf DVD rauskommt.

                          Kommentar


                            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Hab die Folge und 2 der 3 Enden jetzt gesehen. Das war ja mal echt total billig. Das sind vielleicht 4 oder 5 Szenen, die anders sind.
                            Ansonsten fand ich die Folge sogar ganz nett.
                            Du hast die anderen Enden dir wirklich angetan? Ich habs sofort bei der ersten Version gesehen was man austauschen muss und mir den Rest gespart.

                            Das war so auffällig: Telefongespräch das das Motiv erklärt und bei der Verfolgungsjagd waren nur Steve, Chin Ho und der Verfolgte in einer Szene ohne Schnitt erkennbar zu sehen. Immer wenn der Täter zu sehen war, waren nur Arm oder Hinterkopf zu sehen oder die Entfernung war zu groß um den Unterschied zwischen Schauspieler und Stand-In zu erkennen. Mehr wars ja dann nicht was mit dem Fall zu tun hatte.

                            @Bethany Rhade

                            Vermutlich fehlt dir folgendes Ende, denn das wurde nirgends gesendet und gibts nur online:

                            Hawaii Five-0: Kapu, Alternate Ending #1 - Bing Videos
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                              Du hast die anderen Enden dir wirklich angetan? Ich habs sofort bei der ersten Version gesehen was man austauschen muss und mir den Rest gespart.
                              Nein, nur ein alternatives Ende. Wenn man das gesehen hat, weiß man doch sofort, wie das 3. Ende aussehen muss. Ich lag beim 2. Ende lachend auf der Couch. Das war nun wirklich mal schwach.

                              Das war so auffällig: Telefongespräch das das Motiv erklärt und bei der Verfolgungsjagd waren nur Steve, Chin Ho und der Verfolgte in einer Szene ohne Schnitt erkennbar zu sehen. Immer wenn der Täter zu sehen war, waren nur Arm oder Hinterkopf zu sehen oder die Entfernung war zu groß um den Unterschied zwischen Schauspieler und Stand-In zu erkennen. Mehr wars ja dann nicht was mit dem Fall zu tun hatte.
                              Dass man nicht die letzten 10 Minuten komplett neu drehen kann ist klar. Aber ein wenig mehr Mühe hätte man sich dann doch geben können.

                              Und wozum Teufel hat man Jeff Fahey wieder ausgegraben? (der mit dem kranken Sohn)

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Dass man nicht die letzten 10 Minuten komplett neu drehen kann ist klar. Aber ein wenig mehr Mühe hätte man sich dann doch geben können.
                                10 Minuten? Das waren 2 Minuten und die hätte man ja nun wirklich für jeden Täter anders drehen können. Da fällt pro Folge mehr im Schnittraum weg als hier hätte gedreht werden müssen

                                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Und wozum Teufel hat man Jeff Fahey wieder ausgegraben? (der mit dem kranken Sohn)
                                Der Rasenmähermann ist halt nicht totzukriegen

                                Eigentlich war der ja nicht wirklich tot, ich mein er spielte in Lost mit und auch in Machete, so richtig weg war er eigentlich nicht.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X