Hawaii Five-0 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawaii Five-0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elin
    antwortet
    War sehr Unterhaltsam die Sache mit der Heimsuchung.
    Vorallem die Szene mit dem 2ten Stein war so geil.
    Frag mich nur ob die auf Hawaii keine Autoreparatur haben das die beiden mit nem riesen Loch in der Frontscheibe und ner Plane in der Heckscheibe rumfahren mussten?

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Mir hat die Folge "Der Fluch der Geister" auch sehr gut gefallen, wobei das Weglassen des Actionanteils sicherlich nur ein Vorteil für die Episode war. Ganz lustig fand ich den Teil mit Danny, seiner Respektlosigkeit gegenüber dem Glauben der Hawaiianer und sein Problem mit den Steinen in seinen Autoscheiben.
    Was mich noch brennend interessieren würde, wäre zu erfahren welches Halloween-Kostüm Lori getragen hat!

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
    Das coolste gestern war der Gerichtsmedizininer im Neo-Look

Aber auch die Story rund um Dannys Glauben und das Auto hatte echt was. 5-0 gefällt mir irgendwie viel besser, wenn es lustig, statt Actionlastig ist
    Da kann ich dir nur zustimmen (auch was Bergman betrifft), vor allem weil die Action dort meist übertrieben ist.
    Mir hat die gestrige Folge "Der Fluch der Geister" recht gut gefallen. Am besten war neben Max noch das Ende mit Dannys Wohnung.
    Die Story um die Leichenfunde war auch recht gut umgesetzt, wobei mich der Teil ab dem Keller nicht mehr so recht überzeugen konnte.

• caesar_andy
    antwortet
    Das coolste gestern war der Gerichtsmedizininer im Neo-Look

Aber auch die Story rund um Dannys Glauben und das Auto hatte echt was. 5-0 gefällt mir irgendwie viel besser, wenn es lustig, statt Actionlastig ist

• Lord Yu
    antwortet
    Ich fand die Folge eher Durchschnittlich, McGarret hatte ja wieder mal genug Gelegenheit um sich zu kloppen, die Umsetzung des ganzen konnte mich aber nicht so ganz überzeugen. Kono war ja jetzt auch wieder richtig mit dabei und man hat gleich wieder so viel von ihr gesehen wie vorher, also nicht allzuviel. Das Kensy aus NCIS:LA mit dabei war fand ich ganz nett, allerdings hätte man das nicht nur mal ganz kurz am Anfang machen sollen. Wo Fats Kampf mit White fand ich ganz gelungen, vor allem weil man wirklich den Eindruck hatte, dass er stirbt. Allerdings fand ich das Ende des Kampfes eher Misslungen, Wo Fat war viel zu schnell verschwunden, so schnell hätte er es auf jeden Fall nicht bis zur Tür geschafft.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Na ja, eine wirkliche serienübergreifende Handlung gab es ja nicht, da ja nur ein Mitglied aus dem NCIS L.A. Team anwesend war und dieses ja auch nur eine alte Schuld beglich. Ich hätte aber kein Problem wenn es einmal eine Episode geben wüde die beide Serien zusammenführt.

• Alexander Maclean
    antwortet
    Es war ein test.

Denn in der nächsten staffel soll es eine serienübergreifende ermittlung geben.

Es geht in hawaii los und dann kommen Steve und danny nach LA.

Mhm super steve und hetty

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Elin Beitrag anzeigen
    Jetzt mischen sie NCIS L.A. mit Hawaii Five O, hat mich überrascht.
    Plant man da jetzt ne Art größeres Serienuniversum zu kreieren oder wird das eine Art Plan zu Zuschauerbindung das man praktisch mehrere Serien mischt damit man sehen will wie sich das entwickelt?
    Wird eher Promo sein als ein NCIS L.A.,Hawaii Five O, NCIS und JAG Serienuniversum, das finde ich Schade da ich Muse Watson gerne noch mal als Admiral aus der JAG-Episode "Nacht der Schande" sehen würde.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Elin Beitrag anzeigen
    Plant man da jetzt ne Art größeres Serienuniversum zu kreieren oder wird das eine Art Plan zu Zuschauerbindung das man praktisch mehrere Serien mischt damit man sehen will wie sich das entwickelt?
    Die kommen für einen gemeinsamen Fall zusammen, mehr ist das erstmal nicht.
    Erst mal abwarten, wie die Folge wird und ob die Casts gut miteinander harmonieren- dann kann man weiter spekulieren.

• Elin
    antwortet

• Bethany Rhade
    antwortet
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Auf IMDb kannst du ja einmal nachschauen aus welchen Film bzw. Serie du den Darsteller (Tom Sizemore) kennst.
    Das Relikt bei mir.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Diese Meldung hat mich auf eine Art sehr überrascht, auf der anderen Seite erklärt es aber auch, warum Alex/Steve in den letzten Folgen recht müde/dünn, ja fast schon zu dünn ausgesehen hat. Das ist wenigstens mal ne Erklärung. Da gabs im Fandom ja einige Gerüchte wegen diesem Thema. ^^
    Ansonsten wünsche ich ihm ne zügige Genesung, auf dass er bald wieder seine SuperSEAL-Show abzieht und fleißig mit Danny um die Wette zetert.

• Ductos
    antwortet
    Weil Alex O'Loughlin nach einer Schulterverletzung starke Schmerzmittel verschrieben bekam, begibt er sich jetzt in eine Reha-Klinik, um davon loszukommen.
    In Folge dessen wird mindestens eine Folge in den USA ohne ihn gedreht.

Immerhin: 20 Folgen der zweiten Staffel sind schon abgedreht, daher wird seine Pause nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.

Alex O'Loughlin in Treatment, Taking a Break From Hawaii 5-0

• Alexander Maclean
    antwortet
    @titan
    Danke.

Ich glaube er ist mir in "Der Staatsfeind Nr. 1" aufgefallen.

• Titan
    antwortet
    Auf IMDb kannst du ja einmal nachschauen aus welchen Film bzw. Serie du den Darsteller (Tom Sizemore) kennst.

Lädt...
X