Die 9-teilige Miniserie erzählt die Geschichte von Ragnar Lodbrok, einem der sagenumwobenen Helden der Wikingerzeit.
Weitere Clips:
Trailer 2
Intro
Links:
Vikings - Official Trailer & Show Information - History.com
Vikings (TV Series 2013? ) - IMDb
Schön das sich der Propaganda... ähhh.. History Channel an die Sparte der Scripted Shows heranwagt. Viel erwarte ich nicht, zumal Michael Hirst hinter der Serie steht und ich - mal von den Borgias abgesehen - mit seinen Tudors und der Nachgeburt Camelot wenig bis gar nichts anfangen konnte. Das bereits veröffentlichte Videomaterial macht allerdings einen guten Eindruck. Los gehts bereits am 3. März.
Weitere Clips:
Trailer 2
Intro
Links:
Vikings - Official Trailer & Show Information - History.com
Vikings (TV Series 2013? ) - IMDb
Schön das sich der Propaganda... ähhh.. History Channel an die Sparte der Scripted Shows heranwagt. Viel erwarte ich nicht, zumal Michael Hirst hinter der Serie steht und ich - mal von den Borgias abgesehen - mit seinen Tudors und der Nachgeburt Camelot wenig bis gar nichts anfangen konnte. Das bereits veröffentlichte Videomaterial macht allerdings einen guten Eindruck. Los gehts bereits am 3. März.

), netter Soundtrack etc., wenn auch die erste Folge nicht auf etwas tiefgreifendes oder komplexes schließen lässt. Muss es auch nicht, da das Tempo trotz wenig Action angenehm hoch ist, ohne überhastet oder das Handlungs- und Figurengerüst zu oberflächlich wirken zu lassen. 

Kommentar