Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spooky Mulder
    antwortet
    Ich hab grad eine neue Forumsfunktion entdeckt und ausprobiert:
    Wer ist Online? Das ist mehr erst heute aufgefallen, dass es das gibt. Auf alle Fälle hab ich da gesehen, dass du hie grad eine Antwort schreibst und habe mich gefreut.
    Dann will ich jetzt auch mal antworten:

    Gut, dass sie nicht Scully's Nachfolgerin wird. Ich hab sie nie wirklich gemocht. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Xena plötzlich FBI-Agentin wird. Wie muss das dann aussehen?...Wenn Xena mit ihrem Kampfschrei Aliens jagt!

    Ich hab aber auch noch nichts über einen neuen Bösewicht gehört. Weißt du darüber auch was? Ich schau auch nochmal eben auf der Seite nach, die du mir empfohlen hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    Lucy Lawless soll wohl definitiv in einigen Folgen der neunten Staffel dabei sein. Ihre Aufgabe soll es, soweit ich weis, der Schutz von Scullys Baby sein. Sie spielt wohl keine FBI Agentin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Sie taucht aber auch in Folge 178, also der 17. Folge der 8.Staffel auf. Danke, für den Link. Da steht sehr viel informatives.

    Evolution war wirklich nicht so toll. Es gab zwar hin und wieder ein paar Schenkelklopfer, aber nichts, was man nicht schon so oder so ähnlich in irgendeinem anderen Film gesehen hätte.
    Ich kenne auch jemanden, der nur in den Film gehen wollte, um Duchovny's "Allerwertesten" zu sehen. Der ist aber wirklich nicht sehenswert.

    Weißt du, ob sie schon nach einer Nachfolgerin für Gillian Anderson suchen? Hab gehört, Lucy Lawless soll im Gespräch sein!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    Dnke!

    Ich habe "Evolution" nicht gesehen, dass was ich darüber gehört hatte war nicht so gu das ich ihn mir ansehen wollte.

    Ich habe im Netz gerade eine Seite gefunden mit einigen Informationen zu Akte X.
    Hier ist der Link
    Hier findest du auch Infos zur achten Staffel.

    Inder 20. olge taucht in einer Gastrolle Denise Crosby auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Ach, ist das nicht schön noch in die Schule zu gehen? Man wohnt noch bei den Eltern, hat drei Videorekorder... . Aber bald kommt das ewige 'keingeldhaben' ja auch auf mich zu.

    Ich denke mal, ich werde das, mit der Inhaltsangabe schon Hinbekommen.
    Mach dir also keine Sorgen und genieße den Urlaub!


    Ich fand aber Duchovny in Evolution nicht so toll. Er ist einfach kein Komödien-Darsteller. Er schafft es vielmehr in einer ernsteren Serie, wie Akte X lustig rüberzukommen.

    Und was ist dann am Ende der 8. Staffel? Verschwindet Mulder dann wieder? Ich bin ja mal gespannt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    Ich kann es leider nicht aufnehmen da ich schon TNG aufnehmen will und meine Eltrn haben keinen Videorekorder. Meine Eltern haben mich für eine Woche eingeladen mit nach Südtirol zu kommen, als chronisch pleite Studentin lasse ich mir das nicht entgehen.

    Es wäre also wirklich super von Dir wenn du eine kurze Zusammenfassung posten könntest.


    Space View: Warum habe Sie die Rolle des Ira Kane in "Evolution" ausgewählt?
    David Duchovny: Ich wollte eine Komödie machen. Es hatte nichts damit zu tun, dass ich hier wieder einen Alienjäger spielen durfte. "Evolution" war einfach ein interessantes Drehbuch, da die Geschichte für eine Komödie vollkommen untypisch ist. Außerdem stand als Regisseur zu diesem Zeitpunkt bereits Ivan Reitman fest, der eine ganze Reihe von interresanten Komödien aus Stoffen gemacht hat, die für Komödien eher untypisch sind.
    (Quelle: Space View)

    Mulder soll wohl in der Mitte der achten Staffel wieder auftauch und dann bis zu Ende nochmal zu sehen sein. Allerdings in geringerem Umpfang als bisher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Kannst du sie denn nicht aufnehmen?
    Ansonsten poste ich das natürlich gerne für dich.

    Zu Mulder: Aber eine Stammrolle bekommt er nicht mehr? Oder er will keine mehr. Warum hat er denn eigentlich in Evolution mitgespielt? Ich dachte, er wollte nichts mehr mit Aliens.

    P.S.: Wohin geht's denn in Urlaub?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    David Duchovny wird in 11 der 21 Folgen der 8. Staffel zu sehen sein. (Quelle TV-TODAY)


    Ich bin am 24.9. wenn die erste neue Folge kommt leider im Urlaub könntest du vielleicht, nachdem du siegesehen hast, eine kurze Inhaltsangabe posten??? Bitte! Bitte! Bitte!

    MfG

    Borg-Queen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Mit Baywatch hast du eigentlich Recht. Am Anfang war es noch eine richtige Actionserie, dann wurde es immer mehr eine...wie nennt man das? Da fällt mir jetzt gar nichts ein. Ich glaube, es bewegte sich mehr auf eine Soap zu. Aber das ist ja nicht unser Thema.

    Ich hab eigentlich noch fast gar nichts von Agent Dogget gehört, außer, dass sein Name [ich glaub, das muss man nicht in Spoiler fassen] so ausgesprochen wird, wie man ihn ließt und man nicht das 'gg' ,wie ich vorher dachte, wie 'dsch' ausspricht. Und,
    SPOILERdass er bei Scully nicht auf Zuneigung trifft.
    Beispiel: 1. Folge; 8.Staffel: Scully schüttet Wasserglas über ihm aus.


    Trotzdem kann ich mich kaum noch gedulden, die neuen Folgen von Akte X nächste Woche zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    Das gute an Akte X waren IMHO nicht nur die X-Akten sonder auch die kleinen Streitereien zwischen Mulder und Scully. Mulder vemutete hinterallen Aliens ud verschwörungen und Scully zweifelte immer und Mulder hatte doch Recht. Verdammt ich werde die Dialoge zwischen den beiden vermissen.

    Von Dogget habe ich gehört SPOILERer solle ein Skeptiker sein. Er soll wohl nur an Fakten glauben Das hab ich zumindes gehört.


    Ich gebe zu auch ich abe öffters Baywatch gekuckt, auch wenn ich fand das die Qualität nachgelassen hatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Also, ich geb zu, dass ich Baywatch immer gerne geschaut habe *schäm*, es war mir eigentlich egal, wer da die Stammcrew war.
    Auch Baywatch Hawaii hab ich immer geguckt.
    Aber, ob mir Akte X ohne Mulder und Scully gefallen, dass weiß ich nicht. Ich bezweifle es aber. Und der neue, John Dogget, soll auch nicht sehr toll sein. Für mich ist ne Welt zusammengebrochen [ACHTUNG:LEICHTÜBERTRIEBEN], als ich das mit Mulder hörte. Er war immer das beste an der Serie.
    Ist der Dogget eigentlich auch UFO-Verrückt? Hab noch garnichts darüber gehört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    Ich weiß jetzt die Quelle nicht mehr aber ich hab mal gelesen oder gehöhrt, dass Chris Carter sich Akte X nach der 9. Staffel durchaus mit einer komplett neuen Stamcrew vorstellen könnte. Er sagte weiterhin es stehen die X Akten im Voerdergrund und nicht die beiden Hauptdarsteller.


    Weil du Baywatch als Beispiel angeführt hattest da waren die Einschaltqoten doch IMO auch drastisch gesunken. Was vielleicht auch daran lag das da ständig andere Schauspieler waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Aber einige Folgen mit Mulder werden Akte X bestimmt nicht aus dem Quotentief ziehen. Da muss Mulder schon wieder zur Stammcrew gehören.
    Und Gillian Anderson will in ihrer Rolle als Scully auch aufhören.
    Hat Akte X dann überhaupt noch eine Zukunft. Soweit ich weiß war das doch mal, neben Baywatch, eine der erfolgreichsten Serien der Welt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    Ich glaube ich habe auch mal in irgendeiner Zeizung (weiß nicht mehr welche) gelesen das David Duchovny in einigen Folgen der achten Staffel dabei sein wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    Aber im 'Gong' scheint es so zu stehen, alsob Mulder auch in der Serie, und zwar am Ende der 8. Staffel wiederkommt.
    Soll ich den Artikel mal genz einscannen?

    Zum Kinofilm: Ja, das wird sicher noch dauern. Die müssen ja jetzt auch erst noch eine neue Handlung wieder aufbauen. Mit einem neuen Bösewicht, da der Raucher, um den es auch im erten Flim ging, ja jetzt tod ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X