Neue Akte X-Staffel (!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Akte X-Staffel (!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin ja schon sehr gespannt wie die sechs Folgen von den Zusehern aufgenommen werden. Vielleicht schaffen es diese sechs Folgen auch neues Publikum zu gewinnen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Es gab ein Interview wo Chris Carter einiges ausgeplaudert hat, mag man seiner Aussage glauben schenken, sind angeblich Die einsamen Schützen wieder mit an Bord. Nur stellt sich mir die Frage, wie ???? Haben sie nicht das jene gesucht bzw. sind zum Opfer gefallen ???

      Merkwürdig .........

      Kommentar


        #33
        Starttermin steht!
        FOX zeigt Akte X im Januar 2016.
        ?The X-Files? Is Returning In January 2016

        Je nach Erfolg könnte es sogar noch in ein oder anderen Form weitergehen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Sorry, falls ich es überlesen haben sollte: Aber weiß man denn schon, wie lange diese sechs Folgen jeweils dauern werden

          Bekommt jede Folge etwa Spielfilmlänge (90 Minuten) oder handelt es sich jeweils um eine "normale" Episodenlänge (45 bis 60 Minuten)?

          Ich hoffe mal, die Qualität stimmt wieder und diese sechs geplanten Folgen reichen auch für ein gutes Storytelling aus. Die letzten TV-Staffeln fielen meiner Ansicht nach qualitativ schon recht stark ab und der zweite Kinofilm war ja nur noch grottenschlecht.

          Unterdessen ist bekannt geworden, dass es Gerüchten zufolge ein Sequel zur legendären Episode "Home" aus der vierten Staffel geben soll:"Akte X"-Revival mit "UFO-Szene" und Sequel zur legendären Episode "Home" - Serien News - FILMSTARTS.de
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #35
            Auf IMDb wird die Laufzeit mit 42 Minuten angegeben, jedoch ob das dann auch so kommen wird kann ich nicht sagen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              @Rommie´s Greatest Fan

              Ah, danke für den Tipp!

              Die Info scheint ja nicht absolut aussagekräftig zu sein. Dann werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #37
                Ja ich konnte das erst nicht glauben aber es gibt tatsächlich eine neue Akte x Serie in 2016
                Die Serie hat vorerst wohl 6 Teile die vom 8. Juni bis 14. August in Vancouver gedreht werden - also gerade eben
                So gesehen ist die neue Serie erst mal ein Miniformat aber mit den "Alten" Schauspielern.
                Auch Chris Carter betätigt sich weiterhin wohl als Schöpfer der Serie und bekommt wohl auch Unterstützung von alten Gesichtern und Autoren.
                Laut der Platform Serienjunkies feiert die neue Serie beim NFC Championshipgame (Halbfinale der NFL) am 24 Januar 2016 Premier. Am Tag darauf übernimmt dann um 20.00 Uhr Ortszeit, "Akte X" den Sendeplatz von "Gotham", was sich in die Pause verabschiedet.

                Die Seite Chip.de gab das bereits 05/2015 bekannt:

                Akte X Release-Datum: Ausstrahlungs-Termin für Mulders Rückkehr steht fest - CHIP
                Akte X: Neue Folgen der Kult-Serie angekündigt - CHIP

                andere Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/fil...gen-67790.html
                Zuletzt geändert von Infinitas; 11.06.2015, 02:56.
                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                Kommentar


                  #38
                  @Infinitas

                  Warum steht jetzt schon fest, dass die neuen Folgen prämiert werden? Die sind doch nicht mal abgedreht, so dass sich bislang niemand ein qualitatives Urteil bilden konnte oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    @Infinitas

                    Warum steht jetzt schon fest, dass die neuen Folgen prämiert werden? Die sind doch nicht mal abgedreht, so dass sich bislang niemand ein qualitatives Urteil bilden konnte oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch
                    wie gesagt laut Serienjunkies steht der Termin bereits Fest. Ich glaube eine Vorausplanung in dem Umfang ist branchenüblich auch kann man sich im Regelfall auf die Infos von serienjunkies verlassen. Einfach der letzten Quelle meines posts Folgen, dann kannst du dir selbst ein Bild machen
                    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                    Kommentar


                      #40
                      @Infinitas

                      "Prämiert" bedeutet "eine Auszeichnung bekommen". Was Du meinst ist die Premiere.

                      LG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                        @Infinitas

                        "Prämiert" bedeutet "eine Auszeichnung bekommen". Was Du meinst ist die Premiere.

                        LG
                        Whyme
                        Ja stimmt das war recht ungünstig ausgedrückt. Dann stand wohl ich auf dem Schlauch,sorry
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                        Kommentar


                          #42
                          @Whyme & Infinitas

                          Alles klar, danke. Jetzt hat sich meine Verwirrung wieder aufgelöst...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            #43
                            Erstes Foto von Mulder und Scully 2015
                            Mulder and Scully are back in the first on-set picture of The X-Files - Movie News | JoBlo.com

                            Tut gut beide wieder in Aktion zu sehen
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe von der Serie zwar nur etwa ein Dutzend Folgen gesehen. Die Sendezeit Montag Nacht 23-02 Uhr ist nicht gerade ideal wenn man Dienstags arbeiten möchte.

                              Mir gefällt die Serie aber (meistens jedenfalls) recht gut. Die neue Staffel würde ich jedenfalls bestimmt anschauen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                                Ich habe von der Serie zwar nur etwa ein Dutzend Folgen gesehen. Die Sendezeit Montag Nacht 23-02 Uhr ist nicht gerade ideal wenn man Dienstags arbeiten möchte.
                                Sehe ich auch so. Hast du keine Möglichkeit die Ausstrahlungen aufzunehmen (Festplatte, DVD, etc.)?

                                Wo wird denn Akte X derzeit überhaupt im TV ausgestrahlt?
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X