One Piece ^^
ich musste gerade mit großem schock heraus finden das es KEIN one Piece thread gibt *drop*
da dachte ich, dass ich jetzt eins auf mache^^
Also schießen wir ma los^^
ich will es wissen eure lieblings parings^^
Ob hetero lespisch oder schwul^^
mir schnuppe^^
eure lieblings Caras will ich natürlich auch wissen und was ihr über die serie alles denkt ^^ o.k^^
ich fang ma an^^
Meine lieblings Parings sind Vivi X Zorro
Zorro X Sanji -^.^-
mein lieblings Chara ist naklar Vivi^^
udn die serie es ma was geniales ^^ nicht so wie andere wo die handlung immer gleich bleibt^^ da is immer was anderes los das ist einfach sooo geil^^
wie mein spruch auch immer sagt alles hat ein ende nur One Piece hat keins^^ ich liebe oda^^
mauz^^
Das Vivi-chan^^
ich musste gerade mit großem schock heraus finden das es KEIN one Piece thread gibt *drop*
da dachte ich, dass ich jetzt eins auf mache^^
Also schießen wir ma los^^
ich will es wissen eure lieblings parings^^
Ob hetero lespisch oder schwul^^
mir schnuppe^^
eure lieblings Caras will ich natürlich auch wissen und was ihr über die serie alles denkt ^^ o.k^^
ich fang ma an^^
Meine lieblings Parings sind Vivi X Zorro
Zorro X Sanji -^.^-
mein lieblings Chara ist naklar Vivi^^
udn die serie es ma was geniales ^^ nicht so wie andere wo die handlung immer gleich bleibt^^ da is immer was anderes los das ist einfach sooo geil^^
wie mein spruch auch immer sagt alles hat ein ende nur One Piece hat keins^^ ich liebe oda^^
mauz^^
Das Vivi-chan^^

kann es sein, dass die zeichnerin bei der neueren staffel, den zeichenstil geändert hat?
da hatte ich grad sehr viel zu tun...schade. hoffentlich kommen die bald mal nochmla. aber wenn ich ehrlich bin, der alte style hat mir besser gefallen.
Kommentar